Lotto-Totostrategen
La Quiniela - Spanien Fußballtoto - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Archiv (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=891)
+--- Forum: La Quiniela - Tippgemeinschaft (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=956)
+--- Thema: La Quiniela - Spanien Fußballtoto (/showthread.php?tid=21672)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30


[quote][i]Original von Norbert[/i] Hallöchen Daniel.. Ich bin echt gespannt wie Du Deine 7 Bänker ungesichert nach H - Daniel - 12.03.2010

Zitat:Original von Norbert
Hallöchen Daniel..

Ich bin echt gespannt wie Du Deine 7 Bänker ungesichert nach Hause bringst..

Diese 558 Tippreihen müssen einzeln über den Button Mehrweg (Wie auch immer das in spanisch heisst) getätigt werden..

Der Tipp kostet 1,00€ da ich in meinem System einen Voll ZW drin habe..

Wenn das Muster ohne Fehler einläuft habe ich zu 100% den 12er (eventuell mehr)

In Eurem System seh ich 7 ungesicherte Bänker

Jeder Fehltipp (und ich bin mir sicher das Du bei 7 mind. 2 hast) kostet den Rang/Ränge!

Triffst Du allerdings alle 7 dann garantiere ich Dir eine Quote für den 14er in Grössenordnung Kaugummi Familienpackung..

Aber wie oben erwähnt..Ich lass meine Jungs mit Ihren Systemen und Prognosen über einen bestimmten Zeitraum in diesem Thread einige Parallel Tipps machen..

Wink bin mir 99% sicher..Das wir die Nase vorn haben.. Kann mich natürlich irren.. ???

Hallo Norbert,
ich habe den tip noch nicht gesehen weil ich bis montag abwesend bin ,aber nochmals wie gesagt wir wohlen fur die 15 richtigen gehen,weil sonst fast kein geld ubrich bleibt besser 1 million verteilen wie 40 euro,aber wir werden am Montag sehen ich hoffe wir haben beides gluck und wir werden es schaffen sonst ein diese wochen :lol1: Wink

nachyste woche reden wir sowieso weiter weil wir wohlen naturlich zusammen alles erreichen also werden wir naturlich auch eure rat annehmen aber erst mal diese wochenende abwarten.

grusse Daniel


[quote][i]Original von ochjoo[/i] Das wäre mein Tipp für Spanien am 13-15.03.2010 1100 Reihen 1 102 102 102 102 - Daniel - 12.03.2010

Zitat:Original von ochjoo
Das wäre mein Tipp für Spanien am 13-15.03.2010
1100 Reihen

1
102
102
102
102
102
102
1
102
102
102
102
102
102

Zusatzspiel 2

Bedingungen:

5 bis 8 mal 1
3 bis 5 mal 0
3 bis 6 mal 2

Quotenfilter: 125.000 Euro

Wink

Sportfreude dass ist das problem bei diesen system die bedienungen einen fehler und weg ist alles has ja gesehen letze woche war nur einen 2 und dan naturlich has du mehr chancen mit die triple aber was meinst du wenn das so einfach ware dan spielt ganz Spanien dieses system jungs es gibt nur richtiges geld mit diesen vollsystemen sicher sein das ist alles.

ich melde mich am Montag ich bin jetz im wochenende habe viele stunden gearbeitet diese woche und immer noch nicht fertig las uns hoffen das es klapt diese woche ich wunsche euch ein gkuckliches wochenende.

grusse Daniel Daumen hoch


[QUOTE]es gibt nur richtiges geld mit diesen vollsystemen[/QUOTE] und genau das glaube ich nicht!!! Es sei denn Du - Norbert - 12.03.2010

Zitat:es gibt nur richtiges geld mit diesen vollsystemen

und genau das glaube ich nicht!!!

Es sei denn Du gehst enorme Risiken ein..oder gibst viel Geld aus..(Welches dann bei Quotenlöcher futsch ist)

Nur eine ausgetüftelte Strategie bringt den Erfolg!! Geld im Toto (egal welches Land) gibt es nur wenn Du Ergebnisse erzielst welche kein anderer hat.

Aber warten wir den Spieltag ab..Mit ein wenig Glück kann ich Dir am Montag sagen (zeigen) worauf wir hinaus wollen..

In jedem Fall wünsche ich Dir auch Glück @Daniel.. Denn immerhin zahlen wir dafür! Daumen hoch Dance1

Grüsse Norbert


@Daniel Ich kann in der Hinsicht Norbert nur zustimmen. Wir wollen gewinnen und nicht am Ende wieder Pfandflaschen R - Marc - 12.03.2010

@Daniel

Ich kann in der Hinsicht Norbert nur zustimmen.
Wir wollen gewinnen und nicht am Ende wieder Pfandflaschen Rückgeld.

Die Kunst besteht darin die angeblichen Volksbanken so abzusichern mit DW dass man bei einen Ausrutscher der Bank noch keinen Rang verloren hat.
Das heißt dann nicht immer Real Madrid, Barca als Volksbank nehmen sondern im DW.


Mit den Systemen die wir haben ist auch sowas möglich.
Vor ein paar Wochen wurde damit sogar ein 13er im 14er erzielt.

Nun ja, lassen wir uns überraschen am WE mit welcher Strategie wir mehr Glück haben.

Wink


Norbert, So lange ich schon mitspiele*22 jahren habe ich in den zeit das der euro 2002 kam noch nie einen quote geseh - Daniel - 12.03.2010

Norbert,

So lange ich schon mitspiele*22 jahren habe ich in den zeit das der euro 2002 kam noch nie einen quote gesehen die weniger war as 27000 euro also auch wen viele banken richtig sind bezahlt es immer noch wen du sehen kannst bei der resultaten werden ungefahr 14 miljonen euro eingefahren wi=ovon 86% ausgezahlt wird und du weiss selbe das die quiniela wirklich sehr schwer ist auch wen 150 gewonnen haben gibt es noch einen gute quote bei 14 aber wieviel gibt es noch bei 12_ weil wenn 150 schon 14 haben dan nehme ich an dass 12 11 sehr wenig sein soll und 10 gar nicht auszahlt verstehe was ich meine es is nicht das ich nicht verstehe was du meinst naturlich verstehe ich das aber wen die drei banken treffen und 7 anderen leichte auch noch dan ist es geld wirklich weg, grade dan wird wenig bezahltes ist interesant um grade die banken in einen triple zu spielen und dan mus der uberrachsung kommen verstehst du zb Barcelona oder Madrid wenn die verlieren dan gibt es richtiges geld also spielen vielen dieses als bank und spielen auch die triple so wie du es machts naturlich gibt es bei 12 ein gewinn aber wie viel Norbert ich meine es nicht bose verstehe mich richtig, aber warte mal ab wir sprechen die tegen nochmal ,

grusse und schones wochenende
Daniel


Schon ok Daniel.. Hatte eines nicht berücksichtigt.. Du spielst mehrere Vollsysteme und sicherst die eine oder ander - Norbert - 12.03.2010

Schon ok Daniel..

Hatte eines nicht berücksichtigt.. Du spielst mehrere Vollsysteme und sicherst die eine oder andere Bank im Voll ZW.

Das ist natürlich ganz was anderes.. Sorry..

Ich bin bis jetz davon ausgegangen das Du einen Schein im Vollsystem spielst..

Diese Variante birgt zwar auch Risiken.. Aber!!! ist schon viel gefälliger!!

Ich drück die Daumen..

Grüsse Norbert

p.s. ein kleines Beispiel im Vorfeld hätte diese ganze Diskussion aus dem Weg geräumt..

Da ich jetz Zugang über den login hab konnte ich mir die Spielweise erstmalig betrachten..

Fazit: Mutig !! Aber nicht ohne Chancen.. Wink


Hallo Daniel, haben wir alle aneinander vorbeigesprochen, weil der Tipp für dieses WE bei der La Quiniela ok ist. Hat ab - ochjoo - 12.03.2010

Hallo Daniel, haben wir alle aneinander vorbeigesprochen, weil der Tipp für dieses WE bei der La Quiniela ok ist. Hat absolut Chancen. Daumen hoch

Gruß ochjoo

Wink


Hallo Leute, der Tipp ist eingestellt, schaut bei "Der Aktuelle Tipp". Euro Mio. und Fussball Spanien. :wink: - ochjoo - 12.03.2010

Hallo Leute, der Tipp ist eingestellt, schaut bei "Der Aktuelle Tipp". Euro Mio. und Fussball Spanien.

Wink


Hallo Leute, ganz kleiner Tipp fürs WE, bei Gewinn auf jedenfall gute Quoten! Wer Lust hat kann mitmachen. Es sind 2 - ochjoo - 13.03.2010

Hallo Leute, ganz kleiner Tipp fürs WE, bei Gewinn auf jedenfall gute Quoten!

Wer Lust hat kann mitmachen. Es sind 2 verschiedene Tipps - Gesamtkosten 8.30 Euro.
10 Anteile a 0,83 Euro

Anmeldung bis 16.00 Uhr

Spielbegegnungen könnt ihr über den Link ersehen.

http://www.ventura24.es/loterias.com/quiniela.do?idpartner=loterias_home_text_quini

Spiel >>>Tipp 1 >>>> Tipp 2
01 >>>>> 1 >>>>>>> 1
02 >>>>> 2 >>>>>>> 02
03 >>>>> 02 >>>>>> 12
04 >>>>> 2 >>>>>>> 2
05 >>>>> 102 >>>>>>0
06 >>>>> 102 >>>>>>12
07 >>>>> 02 <<<<<<<12
08 >>>>> 1 >>>>>>>>1
09 >>>>> 0 >>>>>>>>02
10 >>>>> 02 >>>>>>>12
11 >>>>> 10 >>>>>>>12
12 >>>>> 12 >>>>>>>0
13 >>>>> 0 >>>>>>>>02
14 >>>>> 02 >>>>>>>2

15 >>>>>2 <<<<<<<<2

Tipp 1 hat Reihenzahl 8
Tipp 2 hat Reihenzahl 6

Wenn jemand mitmacht, werden die Tipps ca. um 13.00 Uhr eingestellt.

Gruß ochjoo


Also mit 2-3 Anteile kannst mich einplanen.. - Norbert - 13.03.2010

Also mit 2-3 Anteile kannst mich einplanen..