Lotto-Totostrategen
An- und Abmelde-Thread für die Hochquoten-TG - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Private Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=935)
+--- Forum: Tippgemeinschaften Bereich Lotto (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1002)
+--- Thema: An- und Abmelde-Thread für die Hochquoten-TG (/showthread.php?tid=26139)

Seiten: 1 2 3


:wink:@all, in knapp 3 Wochen - MI 03.01.2018 - ist der letzte Ziehungstag von Runde 3. Bisherige TN aus Runde 3 : - Liane - 14.12.2017

Wink@all,

in knapp 3 Wochen - MI 03.01.2018 - ist der letzte Ziehungstag von Runde 3.

Bisherige TN aus Runde 3 :

markus73
Ecart
Meggie
Peter K. - Ausstieg zum Ende v. Rd 3
Liane - Kasse


++++

@markus73, Ecart und Meggie, wenn ich von euch bis zum 03.01.2018 nicht "hören" bzw. hier lesen sollte, so gehe ich davon aus, dass ihr weiterhin mitspielen wollt ! Ansonsten, bei "Ausstieg-Wunsch" hier rechtzeitig kundtun !

+++

Peter K. steigt zum Ende der 3. Runde aus -
somit wird sein Platz frei. Bei Interesse hier melden !




VG, LianeZwinker


Hallo Liane, :wink: ja, ich mache weiter mit! [COLOR=darkblue][SIZE=3][B]Ich würde es sehr bevorzugen, das der TG - Ecart - 14.12.2017

Hallo Liane, Wink

ja, ich mache weiter mit!

Ich würde es sehr bevorzugen, das der TG-Tippschein aber der nächsten "Spielrunde" nicht mehr hier im Fourm veröffentlicht wird!

Wir haben alle eMail und das sollte reichen.

Kannst Du dich damit anfreunden?

Beste Grüße
Jürgen


Hallo! Ich bin weiter dabei. VG Meggie - Meggie - 14.12.2017

Hallo!

Ich bin weiter dabei.

VG Meggie


:wink:Meggie und Ecart, schön, dass ihr weiterhin dabei seid :daum: @Ecart, das werde ich zukünftig auch so hand - Liane - 15.12.2017

WinkMeggie und Ecart,

schön, dass ihr weiterhin dabei seid Daumen hoch

@Ecart, das werde ich zukünftig auch so handhaben. Die Spielbelege-Nr könnt ihr ja zum Gewinn-Check jederzeit selbst auf der Honepage von Lotto BW eingeben.

VG, LianeZwinker


Hallo Liane, ich mache mal eine Runde mit! Nehme dann den freien Anteil von Peter Gruss Maximus :wink: - Maximus - 15.12.2017

Hallo Liane,
ich mache mal eine Runde mit!
Nehme dann den freien Anteil von Peter

Gruss Maximus Wink


[quote][i]Original von Maximus[/i] Hallo Liane, ich mache mal eine Runde mit! Nehme dann den freien Anteil von Peter - Liane - 15.12.2017

Zitat:Original von Maximus
Hallo Liane,
ich mache mal eine Runde mit!
Nehme dann den freien Anteil von Peter

Gruss Maximus Wink


Wink :danke: Maximus Daumen hoch


somit sind wir für die kommende Runde 4 wieder komplett :

markus73
Ecart
Meggie
Maximus
Liane - Kasse


Beleg folgt dann zu gegebener Zeit !

VG, LianeZwinker


Ich setze mich mal frech auf die Warteliste. :wink: - Lustiger_Astronaut - 16.12.2017

Ich setze mich mal frech auf die Warteliste. Wink


[quote][i]Original von Lustiger_Astronaut[/i] Ich setze mich mal frech auf die Warteliste. :wink:[/quote] :guck: - Liane - 16.12.2017

Zitat:Original von Lustiger_Astronaut
Ich setze mich mal frech auf die Warteliste. Wink


:guck: Wink :danke: für dein Interesse, Lustiger Astronaut !

Vorfreude ist die schönste Freude Dance1 :D

VG, LianeZwinker


[quote][i]Original von Lustiger_Astronaut[/i] Ich setze mich mal frech auf die Warteliste. :wink:[/quote] Wenn Lian - Ecart - 17.12.2017

Zitat:Original von Lustiger_Astronaut
Ich setze mich mal frech auf die Warteliste. Wink

Wenn Liane zustimmt - "teilen" wir beide uns "meinen" TG-Anteil. :lol1:

BG, Jürgen


[quote][i]Original von Ecart[/i] [quote][i]Original von Lustiger_Astronaut[/i] Ich setze mich mal frech auf die Wartel - Liane - 02.01.2018

Zitat:Original von Ecart
Zitat:Original von Lustiger_Astronaut
Ich setze mich mal frech auf die Warteliste. Wink

Wenn Liane zustimmt - "teilen" wir beide uns "meinen" TG-Anteil. :lol1:

BG, Jürgen


WinkJürgen und Bernd,

die Bedingungen dieser TG lauten u. a., dass maximal 5 Teilnehmer (mit mir eingeschlossen) spielen, um den Aufwand so gering wie möglich zu halten und dass wir TGler vom Gewinn auch etwas "spüren" .

Ich werde nicht "nachgeben", sonst sind´s i-wann doch 20 Anteile :lol1:

VG und danke für euer Verständnis

LianeZwinker