Lotto-Totostrategen
Keno der tägliche Stammtisch - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Keno (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=886)
+--- Forum: Diverses (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=948)
+--- Thema: Keno der tägliche Stammtisch (/showthread.php?tid=25882)



[quote][i]Original von PLUZ[/i] vom 14.12.2021 Wenn man denkt es kommt nicht schlimmer... :wehe: [I]Grafik/Tabelle - PLUZ - 17.12.2021

Zitat:Original von PLUZ vom 14.12.2021
Wenn man denkt es kommt nicht schlimmer... Wehe

Grafik/Tabelle siehe oben

Eigentlich setze ich diese Diagramme speziell in den Statistik-Thread.
Aber den dritten Tag in Folge Block-2 lastig und das gewaltig! (Zahlen von 36-70)
Plus 7er Kette u.a. Einfach nur zum Mäuse melken!
.

Der Dezember gestaltet sich volatil in den Blöcken. Heute schießt zur Abwechslung Block-1 (Zahlen von 1-35) übers Ziel:


[Bild: 61bcee09c36f6.jpg]
.


Am Dienstag wurde ganz schön abgeräumt! Kam leider erst heute zur Analyse. Es gab zwar keine "riesen" Volltreffer aber - PLUZ - 23.12.2021

Am Dienstag wurde ganz schön abgeräumt! Kam leider erst heute zur Analyse.
Es gab zwar keine "riesen" Volltreffer aber dafür viele viele mittlere Gewinne.

Keno-8 mit 7 Richtigen insgesamt 59 Treffer.
Keno-7 mit 6 Richtigen insgesamt 123 Treffer
Keno-6 mit 6 Richtigen 44x Volltreffer, damit pro Nase/Tipp 500 €.
Keno-5 mit 5 Richtigen glatte 100 Volltreffer.

Ich vermute mal die 10 gezogenen Gewinn-Zahlen im Bereich 1 bis 19 waren hier der Katalysator.

Weiter kämpfen! Attacke


Das freut mich für alle Gewinner. Ich warte weiter auf meinen Durchbruch. - padugai - 24.12.2021

Das freut mich für alle Gewinner.
Ich warte weiter auf meinen Durchbruch.


[B]Bitte gehen Sie weiter, es gibt nicht zu sehen![/B] Weder am Heiligabend noch an den zwei W-Feiertagen gab es Groß - PLUZ - 27.12.2021

Bitte gehen Sie weiter, es gibt nicht zu sehen!

Weder am Heiligabend noch an den zwei W-Feiertagen gab es Großgewinne!
Keno-10/9/8 - nichts! Wut

(Am Do, den 23.12.2021 gabs mal 50.000 € zur Info)

.


[B]Gestern gab es mal Großgewinner im Keno-8. 3x 10.000 € [/B] :go: Das ungewöhnliche daran sind die Anzahl der Treff - PLUZ - 30.12.2021

Gestern gab es mal Großgewinner im Keno-8. 3x 10.000 € Dance1

Das ungewöhnliche daran sind die Anzahl der Treffer in der nächstkleineren GK. Nur 6x 7-Richtige. :was:

Die Gesamtübersicht birgt noch viel bessere und interessantere Beispiele!
Sorry für die Bildqualität, es sind normalerweise 72 GK-Spalten und deshalb niemals darstellbar.
Von den über 6000 Zeilen mal abgesehen...
Ein paar Highlights werde ich im Statistik-Thread demnächst veröffentlichen.

[Bild: 61cdfa105030d.jpg]


PS: Bemerkung zum 23.12.2021 bzgl. Rücklaufquote über 90%.
Im Keno-10 hast es fast in allen GK tüchtig geklappert, und in den anderen Keno-Typen so ähnlich...
(Letzte Zeile Mittelwert)

[Bild: 61cde7e1e4b2e.jpg]
.


Bis gestern gab es bei apport im Zeitraum November-Dezember keine Großgewinne in den fiktiven Tipps. Dies nahm ich zum - PLUZ - 30.12.2021

Bis gestern gab es bei apport im Zeitraum November-Dezember keine Großgewinne in den fiktiven Tipps.
Dies nahm ich zum Anlass alle Keno-6 Tipps der Teilnehmer real zu spielen. (lt. meiner Statistik Keno-6 auf Grün)
Seit Montag investierte ich kräftig. Leider verlies mich mein Elan heute -- warum auch immer...

Ich musste soeben feststellen, meine Idee war genial - nur das Fleisch war schwach!

Der TN Gladiator gewann heute 500 €.

So oft wie ich möchte Mist wäre gefährlich!

Übrigens: Meine Strategie Wiederholer setzte ich seit Montag aus. Heute 8 WH, ohne Worte!


Volle dröhnung aktuell 2 mal 10 € auf Typ 10. 20€ rein und mit 1 mal 0treffern 20€ zurück. - padugai - 30.12.2021

Volle dröhnung aktuell
2 mal 10 € auf Typ 10.
20€ rein und mit 1 mal 0treffern 20€ zurück.


In der Hoffnung wenigstens zu Silvester einen "kleinen warmen Regen" abzubekommen wurde ich enttäuscht! Mein Tag sollte - PLUZ - 01.01.2022

In der Hoffnung wenigstens zu Silvester einen "kleinen warmen Regen" abzubekommen wurde ich enttäuscht!
Mein Tag sollte doch vorgestern sein mit 500 € - aber leider...
Auch in den Archiv-Tipps der Forum-Keno-Spezialisten war nix zu holen.
Vielleicht erstelle ich mal eine Gewinntabelle 2021 für die o.g. Tipps.
Ich glaube einmal 1000 € gab's irgendwo und irgendwer, vermutlich @padugai.

Knappe 4000 € ins Keno investiert.
Leider liegt die Rücklaufquote jenseits aller "guten" mathematischen/statistischen Berechnungen.

Nachtrag: RQ 24,7 % Wut

Deshalb, weiter kämpfen! Attacke


Wie hoch war denn dein höchster Gewinn bei Keno? 4000€ Einsatz ist über die Zeit schon ne Menge Geld. - mattziano - 01.01.2022

Wie hoch war denn dein höchster Gewinn bei Keno?


4000€ Einsatz ist über die Zeit schon ne Menge Geld.


[quote][i]Original von mattziano[/i] Wie hoch war denn dein höchster Gewinn bei Keno? 4000€ Einsatz ist über die Zei - PLUZ - 01.01.2022

Zitat:Original von mattziano
Wie hoch war denn dein höchster Gewinn bei Keno?

4000€ Einsatz ist über die Zeit schon ne Menge Geld.

Wie gesagt, 2021 war saure Gurken Zeit!
Ich spiele täglich 12 sogenannte Standard-Tipps, Keno-9.
(Hinzukommen tägliche Experimente wie zum Beispiel Wiederholer, Aussetzer oder spontane apport-Tipps.)

Meine Höchstgewinne in 2021 waren zweimal 20 € im Keno-9 (Standardtipps).
Im Jahr davor, also 2020 konnte ich innerhalb einer Woche (Im Mai) zweimal 1000 € abräumen.
Das war allerdings einmal Keno-9 und einmal im Keno-10.

Wie schon im Beitrag erwähnt, die 12 Keno-9 Tipps haben eine Rücklaufquote von 24,7%, berechnet ab 2004!

Wink