Lotto-Totostrategen
Keno der tägliche Stammtisch - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Keno (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=886)
+--- Forum: Diverses (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=948)
+--- Thema: Keno der tägliche Stammtisch (/showthread.php?tid=25882)



[quote][i]Original von Robby13[/i] Ich hatte die ganze Woche bis jetzt nur Nieten. Nicht mal den Einsatz gab es zurück. - PLUZ - 09.05.2020

Zitat:Original von Robby13
Ich hatte die ganze Woche bis jetzt nur Nieten. Nicht mal den Einsatz gab es zurück. :roll:

Ja, das war bis dato diese Woche nix. Egal wo man hinschaut.
Moment, wir haben noch 2 Ziehungen...

Am Abend werden die Hühner gezählt! Daumen hoch


Heute 3 Richtige bei Typ 8 = Nullinger. Wieder keine 13 und 31. :roll: Ist halt ein elektronisches Ziehungsgerät und - Robby13 - 09.05.2020

Heute 3 Richtige bei Typ 8 = Nullinger.
Wieder keine 13 und 31. :roll:
Ist halt ein elektronisches Ziehungsgerät und kein mechanisches. :bang:


Nur 3 Wiederholer obwohl in den letzten Ziehungen die Aussetzer ähnlich waren. Ansonsten für jeden was dabei außer für - PLUZ - 10.05.2020

Nur 3 Wiederholer obwohl in den letzten Ziehungen die Aussetzer ähnlich waren.
Ansonsten für jeden was dabei außer für unsere Truppe hier am Start - Spontantest und Co. Mist
@Robby13, Deine 13 steht! :lol1:
Bin gespannt auf die Teil-Sonderauslosung am Montag. Mein Bundesland könnte auch mal abräumen. Also ich... Dance1


Heute kam die 13!! Bei mir aber nur 3 Richtige bei Typ 9 = Nullinger. Damit hatte ich die ganze Woche 0,0 Gewinn. :roll: - Robby13 - 10.05.2020

Heute kam die 13!! Bei mir aber nur 3 Richtige bei Typ 9 = Nullinger. Damit hatte ich die ganze Woche 0,0 Gewinn. :roll:


7 Wiederholer plus die langerwartete Zahl [B]13[/B]. Selbst bei apport.de hat die Hoffnung und massive Benutzung der 13 - PLUZ - 10.05.2020

7 Wiederholer plus die langerwartete Zahl 13.
Selbst bei apport.de hat die Hoffnung und massive Benutzung der 13 so gut wie nix gebracht.
Sind halt doch noch 69 andere Zahlen im Spiel.:mantel:


[quote][i]Original von PLUZ[/i] Ziehung mit 8 Wiederholern (Vortag 7), hat mich überrascht! Wenn Du denkst, dann denks - padugai - 11.05.2020

Zitat:Original von PLUZ
Ziehung mit 8 Wiederholern (Vortag 7), hat mich überrascht!
Wenn Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst...
13 und 31 scheinen wirklich keine Lust zu haben. Bei apport.de werden die Schlawiner heute teilweise favorisiert. :lol1:
@padugai
viel Glück mit den Zahlen! Wie splittest die Zahlen?


Also ich splitte die Zahlen gar nicht großartig.
ich nehme aber immer zwei mal 9 Zahlen und einmal 11 Zahlen in typ 7 mal 3. also 5 Tipps.

Mal sehen was es heute bringt.


[B]Sachsenlotto hat bis dato keine Zwischenergebnisse der Zusatzauslosung veröffentlicht![/B] (04.05.-17.05.2020) Auf - PLUZ - 11.05.2020

Sachsenlotto hat bis dato keine Zwischenergebnisse der Zusatzauslosung veröffentlicht! (04.05.-17.05.2020)
Auf der Suche nach Informationen klapperte ich alle Internetseiten ab. Mein Gott diese Niveau-Unterschiede!!
Einige Lottogesellschaften zeigen detaillierten Zwischen-Ergebnissen, was ich sehr begrüße, da transparent.

Mehr durch Zufall fiel mein Blick auf die unterschiedlichen Keno-Spielscheingebühren. Preis und Outfit der HP korrelieren bei manchen Gesellschaften.
Naja, was will man machen... Wut

[Bild: 5eb95f9131afa.jpg]


Hier bei Lotto Bayern hieß es am Telefon, dass die Gewinnnummern für die Zusatzauslosung erst nach den 14 Tagen veröffen - Robby13 - 11.05.2020

Hier bei Lotto Bayern hieß es am Telefon, dass die Gewinnnummern für die Zusatzauslosung erst nach den 14 Tagen veröffentlicht werden.


[quote][i]Original von Robby13[/i] Hier bei Lotto Bayern hieß es am Telefon, dass die Gewinnnummern für die Zusatzauslo - PLUZ - 11.05.2020

Zitat:Original von Robby13
Hier bei Lotto Bayern hieß es am Telefon, dass die Gewinnnummern für die Zusatzauslosung erst nach den 14 Tagen veröffentlicht werden.

KÄSE was die sagen...

https://www.lotto-bayern.de/imperia/md/content/pfe3/service2010/ergebnisliste_keno-zusatzauslosung_10.05.20.pdf


Ah, interessant. Die Auswertung wird ja dann automatisch erfolgen. Bei meinem Online-Spielkonto kam bisher keine Gewinnm - Robby13 - 11.05.2020

Ah, interessant. Die Auswertung wird ja dann automatisch erfolgen. Bei meinem Online-Spielkonto kam bisher keine Gewinnmeldung.

Heute bei Typ 10 -> 3 Richtige. Die 13 kam auch wieder. Heute nur zweistellige Gewinnzahlen, das ist ganz selten.