Lotto-Totostrategen
Vorstellungen für alte und neue User - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Small Talk (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=890)
+--- Forum: User stellen sich vor (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=914)
+--- Thema: Vorstellungen für alte und neue User (/showthread.php?tid=21201)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


Herzlich Willkommen an Bord! Bei Fragen stehen Euch unsere Moderatoren oder natürlich auch ich zur Verfügung! Viel - Norbert - 18.10.2014

Herzlich Willkommen an Bord!

Bei Fragen stehen Euch unsere Moderatoren oder natürlich auch ich zur Verfügung!

Viel Spaß mit der besten Lotto Truppe im Netz!!

lg Norbert


Hi Leute, ich bin neu hier und stelle mich mal eben vor :D Ich bin David, komme aus Berlin so wie diverse andere U - getTaH - 27.10.2014

Hi Leute,

ich bin neu hier und stelle mich mal eben vor :D

Ich bin David, komme aus Berlin so wie diverse andere User hier Smile
Ich verfolge dieses Forum schon längere Zeit.

Wäre ich früher auf dieses Forum gestoßen, wäre ich bestimmt schon Millionär :D
Da ich mir die alten Thread angeschaut hatte von Lotto am Mi. und Sa., wo desöfteren mal der 6er kam durch eure Bankzahlen,

Ich selber versuche mein Glück im Keno, leider bisher ohne erfolg Sad
Spiele Keno seit ca. 1 Monat, 1 Zahl um 1 daneben, dann hätte ich 10.000€gewonnen, so waren es leider nur 100 ^^
Ein Buch von Zoltan Török besitze ich "Eurojackpot 5aus50"

Des Weiteren Spiele ich Lotto 6aus49 im 7 Zahlen-Vollsystem

Das wars erstmal :D :frech:


getTaH :wc: - Matrix - 27.10.2014

getTaH :wc:


Herzlich Willkommen getTaH. - Tom - 27.10.2014

Herzlich Willkommen getTaH.


- - chris2k - 27.10.2014

-


Hi Leute, seit geraumer lese ich hier so dann und wann mal mit. So wie heute zum Beispiel. Ich komme aus dem Umfeld - silversurfer - 27.10.2014

Hi Leute,
seit geraumer lese ich hier so dann und wann mal mit. So wie heute zum Beispiel.

Ich komme aus dem Umfeld von Burscheid
und ich habe Mitte 2014 vom Lotto zum Keno gewechselt und spiele 1 bis max. 2x pro Woche Keno.
Der Volltreffer bei Typ 8, 9 oder 10 blieb mir bisher leider verwährt, aber was nicht ist kann ja noch werden (ich hoffe heute mit 30 Reihen).

Bisher liegt mein Gewinn um einiges über dem Einsatz - aber wir ihr wisst kann sich das täglich ändern.

Bevor jetzt weitere Fragen kommen, dann zeigt doch Blah Blah Blah
hier mal ein kleiner Auszug von einem Spieltag im August 2014.

25 Tippreihen und 23 Reihen mit Gewinn:

[Bild: 2hwun4xo.png]

[Bild: n6detzq7.png]

[Bild: snkvgeei.png]

[Bild: 49ft7ndm.png]

[Bild: uff9vga7.png]

Bis demnächst einmal.

LG
silversurfer

KENO-TIPP am 11.12.2014

[Bild: 2ntin8o2.png]

und hier kommen jetzt die fehlenden Zahlen (11 / 26 / 29) für die anvisierten Volltreffer TYP 10 / Typ 9 / Typ 8. Ebenfalls heute getippt:

[Bild: 8idnopi7.png]

LG
Silversurfer


Wow nich schlecht. Ich hab bis jetzt leider etwas Verlust, hast du ein spezielles System? Benutzt du immer die gl - getTaH - 27.10.2014

Wow nich schlecht.

Ich hab bis jetzt leider etwas Verlust,

hast du ein spezielles System?
Benutzt du immer die gleichen Zahlen?

mfg
David


- - chris2k - 27.10.2014

-


Hallo zusammen, als neues Mitglied welches sich auch aktiv einbringen möchte, will ich mich kurz vorstellen. Bin - Grisch - 01.11.2014

Hallo zusammen,

als neues Mitglied welches sich auch aktiv einbringen möchte, will ich mich kurz vorstellen.

Bin der Thorsten, 35 Jahre aus Bayreuth in Oberfranken. Bin kaufmännischer Angestellter bei einer Verwaltungsbehörde, verheiratet und seit 18 Monaten stolzer Vater einer kleinen Prinzessin.

Hobbys sind neben Reisen (was aktuell durch den Nachwuchs auf Eis liegt), Sport und dort primär Basketball und Fußball.

Zum Lotto bin ich ein stückweit durch meinen Vater gekommen der seit vielen Jahrzehnten im Samstags-Lotto mit zehn festen Kästchen sein Glück versucht, aber bisher war ihm noch nichtmal ein 5-er vergönnt.

Vor gut sechs Jahren versuchte ich erstmals mein Glück im Lotto und spielte zumindest für ein Jahr aktiv am Mittwoch und Samstag. Nach einer längerer Durststrecke schlief das ganze aber ein, mit dem Eurolotto versuchte ich mein Glück aber wieder und gründete mit Arbeitskollegen eine Spielgemeinschaft. Zu den bisherigen Gewinnen komme ich später noch.

Seit gut vier Wochen versuche ich mich noch im kleinen Umfang in der Auswahl- und Ergebniswette. Da die dortigen Erfolge (wenn auch noch nichts zählbares) vielversprechend waren, möchte ich bis Jahresende das dortige Budget erhöhen.

Mein monatliches Spielbudget teilt sich aktuell wie folgt auf:

40 Euro im Mittwoch/Samstag Lotto: Vier Kästchen meist im Wechsel mit Quick-Tipp oder manueller Auswahl ohne Spiel 77 und Glücksspirale, dafür mit Super 6.

10 Euro im Euro-Lotto: In der Spielgemeinschaft sind acht Spieler wo jeder 10 Euro zahlt, sind also mit 8 Kästchen pro Woche seit der ersten Ziehung dabei.

20 Euro in der Auswahlwette: 6 Kästchen pro Woche

60 Euro in der Toto-Wette: Spielte die ersten Wochen immer nur für 3 Euro und kam jedes mal auf 8 richtige. Bis Jahresende werden 24 Kästchen gespielt in der Hoffnung zumindest auf einige 10-er und vielleicht auf einen 11-er oder mehr zu kommen.

Meine bisherigen Gewinne:
Im normalen Lotto waren es bisher fünf 4-er wobei einer sogar mit 60 Euro gut dotiert war.
Im Spiel 77 gab es einmal 700 Euro für die letzten vier richtig.

Beim Euro-Lotto ist es leider sehr ernüchternd, der höchste Gewinn waren einmal 20 Euro. Bedenkt man das wir seit 2.5 Jahren spielen mit fast 1.000 Euro Einsatz jährlich ist noch gut Luft nach oben.

Toto: Mit Vater ganz früher manchmal gespielt und jetzt seit paar Wochen mit wenigen Kästchen, bisher noch kein Gewinn.

Auswahlwette: Wie bei Toto, erst seit einigen Wochen im Einsatz und bisher Kleingewinne mit 3 richtigen.

Meine Lotto-Woche ist natürlich entsprechend verplant und teilt sich wie folgt auf:

Montag: Werden die Zahlen vom Samstag überprüft
Dienstag: Wird der Toto-Tipp für die beiden Scheine gesetzt
Mittwoch: Werden die Zahlen vom Mittwoch überprüft
Donnerstag:Wird die Auswahlwette platziert
Freitag: Werden die Eurolottoquoten überprüft, Zahlen noch nicht kontrolliert
Samstag: Wird das Kreuzworträtsel gelöst von der Lotto-Zeitschrift und die ersten Ergebnisse vom Toto-Tipp ausgewertet, zusätzlich Zahlen vom Eurolotto überprüft
Sonntag: Kommt die Endauswertung vom Toto-Tipp

Mein Ziel ist zumindest einmal Post von Lotto-Bayern zu bekommen,wir gratulieren zum Zentralgewinn..

Möchte mich künftig in die Materie des Systemspiels einlesen und mich evtl. auch der ein- oder anderen Spielgemeinschaft anschließen.

Wünsche uns allen viel Glück und freue mich auf einen regen Austausch hier im Forum.

Viele Grüße aus Bayreuth
Thorsten


:tor: willkommen grisch :wink: hier bist du genau richtig und wirst für jeden wochentag das richtige finden vie - Oli - 01.11.2014

:tor:

willkommen grisch Wink

hier bist du genau richtig und wirst für jeden wochentag das richtige finden

viel spaß !!!!!