Lotto-Totostrategen
La Quiniela - Spanien Fußballtoto - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Archiv (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=891)
+--- Forum: La Quiniela - Tippgemeinschaft (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=956)
+--- Thema: La Quiniela - Spanien Fußballtoto (/showthread.php?tid=21672)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30


systeem voor deze week 1x 1 1x 1x 1x2 1x2 1x2 1 x2 1x 1x2 1x2 1x 1x2 2 grusse Daniel und ihr viel - Daniel - 03.03.2010

systeem voor deze week

1x
1
1x
1x
1x2
1x2
1x2
1
x2
1x
1x2
1x2
1x
1x2
2


grusse Daniel und ihr viel gluck


[quote][i]Original von Daniel[/i] systeem voor deze week 1x 1 1x 1x 1x2 1x2 1x2 1 x2 1x 1x2 1x2 1x 1x2 - Daniel - 03.03.2010

Zitat:Original von Daniel
systeem voor deze week

1x
1
1x
1x
1x2
1x2
1x2
1
x2
1x
1x2
1x2
1x
1x2
2


grusse Daniel und ihr viel gluck
Dieses systeem ist einen reducciones und ist das systeem 6 triples und 5 dobles das sind 436 spielreihen für 218 euro


Kannst Du für mich einen Anteil buchen...?? Geld würde ich Dir überweisen.. ??? Daten dann bitte per Mail an [EMAIL]i - Norbert - 03.03.2010

Kannst Du für mich einen Anteil buchen...??

Geld würde ich Dir überweisen.. ??? Daten dann bitte per Mail an info@lotto-totostrategen.de

Grüsse Norbert


Norbert, wir spielen leider mit den spielgemeinschaft und nicht mit lose anteilen du kanst nur mitglied werden und spiel - Daniel - 03.03.2010

Norbert, wir spielen leider mit den spielgemeinschaft und nicht mit lose anteilen du kanst nur mitglied werden und spielen das ist der einstigste möglichkeit dafür muss tu dich eintragen auf http://www.spielgemeinschaft24.com
wäre es möglich gewesen hatte ich das sofort fur dich getan glaube mir ich habe kein angst fur das geld das ist schon in ordnung aber es geht bei uns nur so


http://www.spielgemeinschaft24.com

grusse
Daniel


Verständlich..Danke für die Info.. :wink: - Norbert - 03.03.2010

Verständlich..Danke für die Info..

Wink


Hallo Daniel, klingt ja alles ganz interessant. Homepage gut gemacht, AGB vorhanden. Bin bei solchen Sachen mei - Marc - 03.03.2010

Hallo Daniel,

klingt ja alles ganz interessant.

Homepage gut gemacht, AGB vorhanden.

Bin bei solchen Sachen meist vorweg ein wenig skeptisch.
Liegt einfach in der Sache der Natur.


Wieviele seit ihr eigentlich?

Sollte sich der ein oder andere dort anmelden brauchen wir halt schon ein paar Infos mehr.

Die knapp 30 eur wären jetzt nur für Toto oder beides zusammen Euro Millions?

Die Sachen werden per Post versendet oder nur die Zugangsdaten per Mail.

Klar man könnte sich jetzt auch die AGB´s nochmal durchlesen.. Aber wenn Du wirklich daran interessiert bist wirst du uns das schon schmackhaft machen warum man sich gerade bei euch anmelden soll.

Denke mir bei auftreteten Schwierigkeiten bist Du dann der Ansprechpartner für das Forum hier.

Vielleicht wäre es wirklich erstmal sinnvoll für uns einen Testlauf zu starten.

Falls man dann gewinnt häufiger kann sich der ein oder andere das ja überlegen.

Die Quoten sind ja schonmal für den 10er besser als toto deutschland oder supertoto.

Wie oft schafft ihr pro Monat also ungefähr den 10er bzw 11er mit euren System?

Grüsse
Daumen hoch


Hallo Leute, da La Quiniela sehr viel Arbeit beim Tippen ist ( es muß jede Tippreihe einzeln in den Tippschein per Mausk - ochjoo - 04.03.2010

Hallo Leute, da La Quiniela sehr viel Arbeit beim Tippen ist ( es muß jede Tippreihe einzeln in den Tippschein per Mausklick eingegeben werden ) habe ich 1 Anteil für den Monatsbeitrag von 29.90 Euro bei Daniel seiner TG geordert. Habe noch keine Antwort erhalten, aber den Anteil über Visa bereits bezahlt.Gehe davon aus, daß ich morgen von Daniel höre und ein Mitspiel schon am WE beim Mio.JP möglich ist. Halte die TG von Daniel für gut.

Wenn sich jemand beteiligen will, mache ich folgenden Vorschlag, aufgerundet ist der Preis 30,-- Euro für den Monat.

10 Anteile a 3,-- Euro für 1 Monat, sind pro Woche 0,75 Euro. Verrechnung über TG-Kto bei Norbert wird möglich sein, gehe ich von aus.

Und wenns gut läuft bei Daniel, können wir ja den Anteil erhöhen, ok ist Zukunftsmusik.

Sobald ich mehr weis melde ich mich. Evtl. sieht ja Daniel meine Zeilen und schreibt morgen hier etwas.

Bei unserer internen TG nehme ich 2 Anteile bzw alle die, die nicht vergeben sind.

Gruß ochjoo


Der Anteil von 0.75 Euro kann auch wöchentlich über TG-Kto. bezahlt werde. Halt Bescheid sagen. Gruß ochjoo - ochjoo - 04.03.2010

Der Anteil von 0.75 Euro kann auch wöchentlich über TG-Kto. bezahlt werde. Halt Bescheid sagen.

Gruß ochjoo


[quote][i]Original von ochjoo[/i] Der Anteil von 0.75 Euro kann auch wöchentlich über TG-Kto. bezahlt werde. Halt Besch - Marc - 04.03.2010

Zitat:Original von ochjoo
Der Anteil von 0.75 Euro kann auch wöchentlich über TG-Kto. bezahlt werde. Halt Bescheid sagen.

Gruß ochjoo

Super Idee von Dir.
Ich nehme mir dann mal ein Anteil von 0,75 EUR.

:tanz:


Ich nehme auch ein Anteil :wink: - Norbert - 04.03.2010

Ich nehme auch ein Anteil Wink