Lotto-Totostrategen
La Quiniela - Spanien Fußballtoto - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Archiv (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=891)
+--- Forum: La Quiniela - Tippgemeinschaft (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=956)
+--- Thema: La Quiniela - Spanien Fußballtoto (/showthread.php?tid=21672)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30


Anteilsvergabe für La Quiniela von Daniel = Spielgemeinschaft24 - Laufzeit 1 Monat - Kosten 29.90 Euro ( 30,-- ) 1 An - ochjoo - 04.03.2010

Anteilsvergabe für La Quiniela von Daniel = Spielgemeinschaft24 - Laufzeit 1 Monat -
Kosten 29.90 Euro ( 30,-- )
1 Anteil 0.75 Euro pro Woche - Gesamt 3,-- Euro
Gesamtanteile 10

1 Anteil
Marc
Norbert

2 Anteile
ochjoo


[quote][i]Original von Marc[/i] Hallo Daniel, klingt ja alles ganz interessant. Homepage gut gemacht, AGB vorhand - Daniel - 04.03.2010

Zitat:Original von Marc
Hallo Daniel,

klingt ja alles ganz interessant.

Homepage gut gemacht, AGB vorhanden.

Bin bei solchen Sachen meist vorweg ein wenig skeptisch.
Liegt einfach in der Sache der Natur.


Wieviele seit ihr eigentlich?

Sollte sich der ein oder andere dort anmelden brauchen wir halt schon ein paar Infos mehr.

Die knapp 30 eur wären jetzt nur für Toto oder beides zusammen Euro Millions?

Die Sachen werden per Post versendet oder nur die Zugangsdaten per Mail.

Klar man könnte sich jetzt auch die AGB´s nochmal durchlesen.. Aber wenn Du wirklich daran interessiert bist wirst du uns das schon schmackhaft machen warum man sich gerade bei euch anmelden soll.

Denke mir bei auftreteten Schwierigkeiten bist Du dann der Ansprechpartner für das Forum hier.

Vielleicht wäre es wirklich erstmal sinnvoll für uns einen Testlauf zu starten.

Falls man dann gewinnt häufiger kann sich der ein oder andere das ja überlegen.

Die Quoten sind ja schonmal für den 10er besser als toto deutschland oder supertoto.

Wie oft schafft ihr pro Monat also ungefähr den 10er bzw 11er mit euren System?

Grüsse
Daumen hoch

Hallo Marc,

In diesen moment haben wir 3 verschieden abteilungen

29,80 59, und die 89,.euro

Wir sind jetz 5 wochen dabei und haben ungefähr 128 mitglieder die meisten sind Hollander weil wir da angefangen sind in Deutschland sind wir jetz 2 wochen am aufbauen und es geht sehr gut,ich bin davon uberzeugt das wir im kurzeren zeit an die 1000 kommen werdenwir haben noch mehr ideen um dieses auszubreiten,ZB mit bonussen fur jemanden die uns hilft neue mitglieder zu bekommen ZB 150 neue mitglieder geben wir ein bonus von einen woche urlaub auf Gran Canaria fur 2 personen all incl weiss du sulche sachen sind wir am vorbereiten,aber das wird wahrscheilich erst halb diese monat.

Wir machen auch noch immer testlauf da sind noch ein par kleine sachen die wir noch umbauen mussen aber wir haben gute fachleute im dienst die da fur sorgen werden so das alles flecklos verläuft

Naturlich bin und bleibe ich eure ansprech partner wenn etwas nicht stimt.

ie 29,90 sind fur beides aber diese woche wird nichts weil es zu spät ist es steht auch deutlich beschrieben das 3 tagen vorher das geld auf den konto sein soll und morgen ist ja schon die euromilliones , wohl werde ich noch versuchen das du an der Quiniela teilnehmen kannst aber das höre ich ja heuten nachmittag erst das tut mir leid.
Mit die 10 und 11 richtige das haben wir sehr oft aber manchmal werden die 10 gar nicht ausgezahlt weil zu viele gewinner sind 11 richtige wird wohl immer ausgezahlt, ja wir haben wirklich jede woche etwas ,letze woche 1026 es ist auch nicht soviel wir warten auch auf der bombe und die kan men nur gewinnen wen man einen grose tg has um mehr triples und dobble,s spielen zu können ich bin davon uberzeugt das wir das auch schaffen.
Ich persönlich spiele schon uber 15 jahren Quiniela und Marc ich habe schon manche checks abgeholt gelaube mir
aber ich habe den auch einsatzen gehabt von 3 bis 500 euro aber ich bin da hinter gekommen das nur so die Quiniela geknackt werden kann weil diese sehr schwer ist jede kann jede sclagen hier in Spanien jede woche ist mehr wie 120 miljonen einsatz weis du wie viele leute da spielen und dan hast du nur einen gewinner so wie letste woche der gewann 1,8 miljonen aber schwer, und viel viel gluck,

Ich hoffe du bist mit meinen antword zufrieden wenn du fragen hast können wir auch telefonieren ich habe auch einen festnetz nummer nur ich brauchte dan dein nummer

Viel gkuck und schone grusse aus Spanien

Daniel


Hallo Jungs, ich habe es geschaft das ihr diese woch mit spielen könt mit der Quiniela leider nicht mehr mit der Euromil - Daniel - 04.03.2010

Hallo Jungs, ich habe es geschaft das ihr diese woch mit spielen könt mit der Quiniela leider nicht mehr mit der Euromilliones das war zu spät dafur bekomt ihr 2 teilen diese woche wir haben dan das teil von der euromillionen mit eingenommen also das bedeutet zb wenn wir 5000 euro gewinnen geteilt 63 = zoviel ihr bekomt das den x 2 ok

Grusse Daniel


Das system fur die spielgemeinschaft24 code 540 wird morgen in eure portal stehen. grusse Daniel - Daniel - 04.03.2010

Das system fur die spielgemeinschaft24 code 540 wird morgen in eure portal stehen.

grusse Daniel


[quote][i]Original von Daniel[/i] Hallo Jungs, ich habe es geschaft das ihr diese woch mit spielen könt mit der Quiniel - ochjoo - 04.03.2010

Zitat:Original von Daniel
Hallo Jungs, ich habe es geschaft das ihr diese woch mit spielen könt mit der Quiniela leider nicht mehr mit der Euromilliones das war zu spät dafur bekomt ihr 2 teilen diese woche wir haben dan das teil von der euromillionen mit eingenommen also das bedeutet zb wenn wir 5000 euro gewinnen geteilt 63 = zoviel ihr bekomt das den x 2 ok

Grusse Daniel

Super, danke Daniel!!

Daumen hoch

Gruß ochjoo

Wink


[quote][i]Original von ochjoo[/i] Anteilsvergabe für La Quiniela von Daniel = Spielgemeinschaft24 - Laufzeit 1 Monat - - Norbert - 04.03.2010

Zitat:Original von ochjoo
Anteilsvergabe für La Quiniela von Daniel = Spielgemeinschaft24 - Laufzeit 1 Monat -
Kosten 29.90 Euro ( 30,-- )
1 Anteil 0.75 Euro pro Woche - Gesamt 3,-- Euro
Gesamtanteile 10

1 Anteil
Marc
Norbert

2 Anteile
ochjoo

Ich nehm auch 2 Anteile Wink


Anteilsvergabe für La Quiniela von Daniel = Spielgemeinschaft24 - Laufzeit 1 Monat - Kosten 29.90 Euro ( 30,-- ) 1 An - ochjoo - 04.03.2010

Anteilsvergabe für La Quiniela von Daniel = Spielgemeinschaft24 - Laufzeit 1 Monat -
Kosten 29.90 Euro ( 30,-- )
1 Anteil 0.75 Euro pro Woche - Gesamt 3,-- Euro
Gesamtanteile 10

1 Anteil
Marc


2 Anteile
Norbert
ochjoo

Ich nehm auch 2 Anteile

OK!!!!

Wink


1 Anteil (3 Euro) für mich. :daum: Danke. Viele Grüße Dieter - katzenkopf - 04.03.2010

1 Anteil (3 Euro) für mich. Daumen hoch

Danke.

Viele Grüße
Dieter


Anteilsvergabe für La Quiniela von Daniel = Spielgemeinschaft24 - Laufzeit 1 Monat - Kosten 29.90 Euro ( 30,-- ) 1 An - ochjoo - 04.03.2010

Anteilsvergabe für La Quiniela von Daniel = Spielgemeinschaft24 - Laufzeit 1 Monat -
Kosten 29.90 Euro ( 30,-- )
1 Anteil 0.75 Euro pro Woche - Gesamt 3,-- Euro
Gesamtanteile 10

1 Anteil
Marc
katzenkopf


2 Anteile
Norbert
ochjoo


Wink


Ich nehme auch 2 Anteile. Gruß Diesch11 - Diesch11 - 04.03.2010

Ich nehme auch 2 Anteile.

Gruß Diesch11