Lotto-Totostrategen
"Gewinner-TG" - Mega-Lotto-Gewinnlos - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Archiv (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=891)
+--- Forum: Diverses (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=942)
+--- Thema: "Gewinner-TG" - Mega-Lotto-Gewinnlos (/showthread.php?tid=22108)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


:wink:@all, hier nun die ersten 5 Ziehungswochen unseres gewonnenen Lottoscheins v. jaxx [B]15 TEILNEHMER:[/B] - Liane - 02.02.2011

Wink@all,

hier nun die ersten 5 Ziehungswochen unseres gewonnenen Lottoscheins v. jaxx

15 TEILNEHMER:

alle Gross-TG´ler und NOAngie

[Bild: 33u4ab6.png]


Quittung:


[Bild: 24c5zrp.png]


Grüße, LianeZwinker


[IMG]http://i56.tinypic.com/2u6h947.png[/IMG] nix zum Auftakt :wut3: Grüße, Liane;) - Liane - 02.02.2011

[Bild: 2u6h947.png]

nix zum Auftakt Wut

Grüße, LianeZwinker


Hi Liane, in welchem Zeitraum hatte Jaxx denn diese Aktion gestartet? Hatte diese Aktion gar nicht mitbekommen. G - Maximus - 04.02.2011

Hi Liane,

in welchem Zeitraum hatte Jaxx denn diese Aktion gestartet?
Hatte diese Aktion gar nicht mitbekommen.

Gruss Markus


[quote][i]Original von Maximus[/i] Hi Liane, in welchem Zeitraum hatte Jaxx denn diese Aktion gestartet? Hatte dies - Liane - 04.02.2011

Zitat:Original von Maximus
Hi Liane,

in welchem Zeitraum hatte Jaxx denn diese Aktion gestartet?
Hatte diese Aktion gar nicht mitbekommen.

Gruss Markus

Wink Markus,

im Januar - nach dem Motto "je mehr Tipps Sie abgeben, desto größer sind Ihre Chancen auf den Mega-Lottoschein"

die Tipps hatte ich aber erst Mitte Januar dort abgegeben, dass ich trotzdem noch so viel Glück hatte, grenzt an ein Wunder :D

Grüße, LianeZwinker


Nur zum Verständnis Liana, weil ich von dieser Aktion bei Jaxx nichts gelesen habe: Ist das richtig, dass nur Tippsch - Maximus - 04.02.2011

Nur zum Verständnis Liana, weil ich von dieser Aktion bei Jaxx nichts gelesen habe:

Ist das richtig, dass nur Tippscheine, die du fürs deutsche Lotto über Jaxx abgegeben hast, bei dieser Aktion teilgenommen haben.
Die Euro-Millionen-Tipps, die du ja auch regelmässig bei Jaxx abgibst, haben an der Aktion nicht teilgenommen?

Im Interesse aller Euro-Millionen-Teilnehmer muss ich die Frage einfach mal stellen.

Gruss Markus


[quote][i]Original von Maximus[/i] Nur zum Verständnis Liana, weil ich von dieser Aktion bei Jaxx nichts gelesen habe: - Liane - 04.02.2011

Zitat:Original von Maximus
Nur zum Verständnis Liana, weil ich von dieser Aktion bei Jaxx nichts gelesen habe:

Ist das richtig, dass nur Tippscheine, die du fürs deutsche Lotto über Jaxx abgegeben hast, bei dieser Aktion teilgenommen haben.
Die Euro-Millionen-Tipps, die du ja auch regelmässig bei Jaxx abgibst, haben an der Aktion nicht teilgenommen?

Im Interesse aller Euro-Millionen-Teilnehmer muss ich die Frage einfach mal stellen.

Gruss Markus

Wink Markus,

diese Aktion war NUR FÜR LOTTO gültig !!

Mit der Eurmillions-Abgabe hatte dies nichts zu tun!

Kannst Dich ja gerne bei jaxx vergewissern Zwinker

Grüße, LianeZwinker


[quote][i]Original von Liane[/i] [quote][i]Original von Maximus[/i] Nur zum Verständnis Liana, weil ich von dieser Akt - Liane - 04.02.2011

Zitat:Original von Liane
Zitat:Original von Maximus
Nur zum Verständnis Liana, weil ich von dieser Aktion bei Jaxx nichts gelesen habe:

Ist das richtig, dass nur Tippscheine, die du fürs deutsche Lotto über Jaxx abgegeben hast, bei dieser Aktion teilgenommen haben.
Die Euro-Millionen-Tipps, die du ja auch regelmässig bei Jaxx abgibst, haben an der Aktion nicht teilgenommen?

Im Interesse aller Euro-Millionen-Teilnehmer muss ich die Frage einfach mal stellen.

Gruss Markus

Wink Markus,

diese Aktion war NUR FÜR LOTTO gültig !!

Mit der Eurmillions-Abgabe hatte dies nichts zu tun!

Kannst Dich ja gerne bei jaxx vergewissern Zwinker

Grüße, LianeZwinker


hier nochmals die Bedingungen von jaxx - vom Januar:

Jetzt ein Jahr Lottospielen gewinnen!

5 Mega-Lottoscheine im Wert von je ca. 1.400 € zu gewinnen! (Teilnahme an allen Lottoziehungen - ab Februar 2011 bis einschließlich Januar 2012)

Die Verlosung erfolgt unter allen Spielern, die im Januar 2011 (bis einschließlich 29.01.11) bei JAXX Lotto-Tipps spielen

Je mehr Lottoscheine Sie bei JAXX abgeben, desto größer sind Ihre Chancen auf einen der Mega-Lottoscheine!
Mit einem Mega-Lottoschein verpassen Sie garantiert keinen Jackpot!
Für die Verlosung qualifizieren sich alle bei JAXX im Januar 2011 abgegebenen Lottoscheine, bis einschließlich zur Ziehung am 29.01.2011.

Die Mega-Lottoscheine werden nur einmal pro Kunde vergeben. Die Aktion kann jederzeit widerrufen oder geändert werden. Es besteht kein Rechtsanspruch. Wir benachrichtigen die Gewinner der JAXX Mega-Lottoscheine nach erfolgter Auslosung am 01.02.2011.


Wink Grüße, LianeZwinker


Danke für die schnelle Antwort. :tor: - Maximus - 04.02.2011

Danke für die schnelle Antwort.
:tor:


Hab da 2 richtige im Spiel77 gesehen :guck: - Norbert - 05.02.2011

Hab da 2 richtige im Spiel77 gesehen :guck:


Richtig Norbert !! Macht über ein Eurolinchen für jeden !!!! Ein Anfang ist gemacht...... Fortsetzung folgt ! - fatimi - 05.02.2011

Richtig Norbert !!

Macht über ein Eurolinchen für jeden !!!!

Ein Anfang ist gemacht......

Fortsetzung folgt !

Gruß
Ulli