Lotto-Totostrategen
Tipp mit Jackpot-Garantie - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Offene Forum-Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=937)
+--- Forum: Diverse TGs und Diverses (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=941)
+--- Thema: Tipp mit Jackpot-Garantie (/showthread.php?tid=23688)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


:wink:@all, sicher kennt Ihr das Angebot v. Lotto Braun: Die «Goldene 10» wird exklusiv bei Braun-Lotto gespielt! - Liane - 11.07.2013

Wink@all,

sicher kennt Ihr das Angebot v. Lotto Braun:

Die «Goldene 10» wird exklusiv bei Braun-Lotto gespielt!
Mit einem System der «Goldenen 10» werden 10 Spielscheine eingesetzt. Jeder Spielschein wird mit denselben 12 Tippreihen gespielt. So spielen Sie bei jeder Ziehung mit insgesamt 120 Tippreihen mit. Zusätzlich werden alle Spielscheine mit insgesamt 10 mal Spiel 77 und 10 mal Super 6 gespielt. Damit haben Sie bei jeder Ziehung 20 Zusatz-Chancen auf weitere Top-Gewinne.

Die Jackpot-Garantie der Goldenen 10

Wenn Sie mit der «Goldenen 10» einen Sechser erzielen, wird auf jeden Fall ein Sechser mit Superzahl daraus – und damit garantiert der Jackpot geknackt! Der Grund: Mit der «Goldenen 10» werden 12 identische Tippreihen auf jeweils 10 Spielscheinen gespielt. Die Spielscheine sind mit den fortlaufenden Endziffern von 0 bis 9 durchnumeriert. Dadurch hat ein Sechser automatisch immer die richtige Superzahl!

Vorschlag - anstatt Lotto Braun

meine Spielweise:

10 x 12 Reihen in folgendem System:

C(8,6,5) <=12
Method of construction: lex covering

1 2 3 4 5 6
1 2 3 4 7 8
1 2 5 6 7 8
3 4 5 6 7 8
1 2 3 4 5 7
1 2 3 4 5 8
1 2 3 4 6 7
1 2 3 4 6 8
1 3 5 6 7 8
1 4 5 6 7 8
2 3 5 6 7 8
2 4 5 6 7 8

Gesamtkosten, incl. SP 77 und Super 6 = 159,50 Euro.....aufgeteilt in 16 Anteile


:guck: im Gewinnfall schöner Rücklauf, da 10 x Einsatz dieses kleinen, starken Systemchens !

??? ??? Wäre Interesse vorhanden ??

Grüße, LianeZwinker


Bin dabei.:) - Leorah - 11.07.2013

Bin dabei.Smile


Ich bin gerade etwas verunsichert, ich hab gedacht die Goldene 10 wäre eine direkte Aktion vom deutschen Lotto 6 aus 49 - Leorah - 11.07.2013

Ich bin gerade etwas verunsichert, ich hab gedacht die Goldene 10 wäre eine direkte Aktion vom deutschen Lotto 6 aus 49, aber das ist sie ja gar nicht, sondern es läuft über eine andere gewerbliche Tippgemeinschaft. Das macht mich jetzt doch etwas skeptisch.


[quote][i]Original von Leorah[/i] Ich bin gerade etwas verunsichert, ich hab gedacht die Goldene 10 wäre eine direkte - Liane - 11.07.2013

Zitat:Original von Leorah
Ich bin gerade etwas verunsichert, ich hab gedacht die Goldene 10 wäre eine direkte Aktion vom deutschen Lotto 6 aus 49, aber das ist sie ja gar nicht, sondern es läuft über eine andere gewerbliche Tippgemeinschaft. Das macht mich jetzt doch etwas skeptisch.


Wink Leorah,

die Idee ist v. Lotto Braun, aber dort spiele ich NICHT !!

Ich würde die Scheine selbst ausfüllen und setze die Idee um mit den o. g. 12 Tippreihen im "8 Zahlen-12-Reihen-System", bei dem der 5er mit 5 Zahlentreffer zu 100% garantiert ist !

Grüße, LianeZwinker


[quote][i]Original von Liane[/i] [quote][i]Original von Leorah[/i] Ich bin gerade etwas verunsichert, ich hab gedacht - Leorah - 11.07.2013

Zitat:Original von Liane
Zitat:Original von Leorah
Ich bin gerade etwas verunsichert, ich hab gedacht die Goldene 10 wäre eine direkte Aktion vom deutschen Lotto 6 aus 49, aber das ist sie ja gar nicht, sondern es läuft über eine andere gewerbliche Tippgemeinschaft. Das macht mich jetzt doch etwas skeptisch.


Wink Leorah,

die Idee ist v. Lotto Braun, aber dort spiele ich NICHT !!

Ich w�rde die Scheine selbst ausf�llen und setze die Idee um mit den o. g. 12 Tippreihen im "8 Zahlen-12-Reihen-System", bei dem der 5er mit 5 Zahlentreffer zu 100% garantiert ist !

Gr��e, LianeZwinker

Einverstanden. Wink


:wink: eigene Umsetzung von "GOLDENE 10" - TG v. Lotto Braun mit[B] 10 x C(8,6,5) <=12[/B] Gesamtkosten, incl. SP 77 - Liane - 12.07.2013

Wink eigene Umsetzung von "GOLDENE 10" - TG v. Lotto Braun mit 10 x C(8,6,5) <=12

Gesamtkosten, incl. SP 77 und Super 6 = 159,50 Euro.....aufgeteilt in 16 Anteile.....

ODER GÜNSTIGERE VARIANTE (nur bei mir möglich :D ) :guck:

ALTERNATIV OHNE SP 77 u. Super 6 Daumen hoch

das wären dann 122,00 Euro Gesamtkosten
...aufgeteilt in 12 (od. evtl. mehr) Anteile....

...es geht ja hauptsächlich darum !!
Die Spielscheine sind mit den fortlaufenden Endziffern von 0 bis 9 durchnumeriert. Dadurch hat ein Sechser automatisch immer die richtige Superzahl!


Eile mit Weile - gespielt wird erst dann, wenn mind. 12 Anteile für die günstigere Variante bzw. 16 Anteile für die Variante mit SP 77 und Super 6 gebucht sind

bisherige TN

- Leorah

- Liane, Kasse



Grüße, LianeZwinker


Hallo Liane, es ist schon eine Weile her, dass wir miteinander zu tun hatten (Systemanteile BW). Die Idee von Dir find - emil19471 - 12.07.2013

Hallo Liane,
es ist schon eine Weile her, dass wir miteinander zu tun hatten (Systemanteile BW).
Die Idee von Dir finde ich sehr gut, zumal mit der neuen Klasse 9 = 2 + SZ ja wohl immer ein gewisser Rücklauf stattfindet. Ausserdem sind die Kosten überschaubar.
Ich würde dazu tendieren ohne Spiel 77 und Super 6.
Also - wenn nur noch ein Anteil benötigt wird oder 2 - mail mich an oder PN.
Gruss Dieter


[quote][i]Original von emil19471[/i] Hallo Liane, es ist schon eine Weile her, dass wir miteinander zu tun hatten (Sys - Liane - 12.07.2013

Zitat:Original von emil19471
Hallo Liane,
es ist schon eine Weile her, dass wir miteinander zu tun hatten (Systemanteile BW).
Die Idee von Dir finde ich sehr gut, zumal mit der neuen Klasse 9 = 2 + SZ ja wohl immer ein gewisser Rücklauf stattfindet. Ausserdem sind die Kosten überschaubar.
Ich würde dazu tendieren ohne Spiel 77 und Super 6.
Also - wenn nur noch ein Anteil benötigt wird oder 2 - mail mich an oder PN.
Gruss Dieter

WinkDieter,

schön, wieder von Dir zu "hören", und thx für Deine Anmeldung Daumen hoch

??? Ob´s mit dieser TG klappt, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht garantieren.... wenigstens 12 Anteile müssen gebucht werden !

bisherige TN

122,00 Euro Gesamtkosten - OHNE SP 77 + S 6 - mind. 12 Ant.

(Gesamtkosten, incl. SP 77 und Super 6 = 159,50 Euro - mind. 16 Anteile)


- Leorah
- emil19471 (ohne SP77 + S6)

- Liane, Kasse


Grüße, LianeZwinker


Wenn ich das richtig sehe, werden nur 8 Zahlen gespielt? Erst ab einer bestimmten Jackpott-Größe? Mittwoch und Sam - Meisterkeks - 12.07.2013

Wenn ich das richtig sehe, werden nur 8 Zahlen gespielt?

Erst ab einer bestimmten Jackpott-Größe?

Mittwoch und Samstag?

20 € pro Woche ist eine Menge........


[quote][i]Original von Meisterkeks[/i] Wenn ich das richtig sehe, werden nur 8 Zahlen gespielt? Erst ab einer bestim - Liane - 12.07.2013

Zitat:Original von Meisterkeks
Wenn ich das richtig sehe, werden nur 8 Zahlen gespielt?

Erst ab einer bestimmten Jackpott-Größe?

Mittwoch und Samstag?

20 € pro Woche ist eine Menge........

Wink stimmt, 8 Zahlen sind´s...hab mir gedacht, ab JP 10 Mio, falls der Wunsch da wäre, früher zu spielen, z. B. ab 6, 7 Mio, auch kein Thema !

Spieldauer so lange, bis JP weg...somit wäre es auch KEINE "Dauer-Belastung" !!

Grüße, LianeZwinker