Lotto-Totostrategen
9 Mitspieler gesucht für tägliches Keno,6aus49und Eurojackpott - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Lotto (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=884)
+--- Forum: Systeme (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=989)
+--- Thema: 9 Mitspieler gesucht für tägliches Keno,6aus49und Eurojackpott (/showthread.php?tid=26851)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


Hallo ich würde gerne 9 Mitspieler(ich wäre der zehnte) finden die jeweils 300 Euro pro Monat zahlen.klingt erstmal viel - Pssst1000 - 30.03.2020

Hallo ich würde gerne 9 Mitspieler(ich wäre der zehnte) finden die jeweils 300 Euro pro Monat zahlen.klingt erstmal viel jedoch spielen wir dann täglich für 100 Euro. Montag,Dienstag Keno.Mittwoch 6aus49.Donnerstag Keno.Freitag den Eurojackpott.Samsatg 6aus49 und Sonntag wieder KENO. eventuell variieren wir noch z.b. NKL SKL usw
wir alle würden dann über Whats app kontakt halten und täglich würden wir in der Gruppe Zahlenkombinationen aufschreiben die dann abends gespielt werden und am selben Abend(bei Keno) würde dann ein foto vom Gewinn in die Gruppe gesendet werden.
Gespielt wird im Internet bei Lotto24 und bei Lotto.de weil dass die einzigen lizensierten und damit seriösen Seiten in Deutschland sind.Alle Gewinne werden dann täglich zusammen addiert und dann NATÜRLICH durch 10 geteilt.So dass jeder seine Gewinne erhält und wir dann hoffentlich wieder im nächsten Monat zusammen spielen.
Bei Interesse und Fragen schickt mir doch einfach eine Nachricht. Wink


Klingt ja soweit alles sehr seriös, nicht. Hast du auch noch mehr Infos etc.? - frosty-night - 30.03.2020

Klingt ja soweit alles sehr seriös, nicht.
Hast du auch noch mehr Infos etc.?


ja sicher kann gerne meine Telefonnummer schicken und dann telefonieren wir gerne mal Kurz zur Info stamme in 15 Genera - Pssst1000 - 30.03.2020

ja sicher kann gerne meine Telefonnummer schicken und dann telefonieren wir gerne mal
Kurz zur Info stamme in 15 Generation vom Rechenmeister Adam Ries ab.möchte nicht angeben sondern soll nur zeigen dass ich schon immer gerne Zahlenspiele im Kopf hatte was zu dem aus meiner Sicht guten und simplen System geführt hat.
Wollte es ursprünglich mit 100 leuten je 30 euro machen jedoch wird dieses viel zu kmpliziert weil einfach zu viele Leute.


Habe letzte Woche noch mit dem ollen Euklid ein Bier getrunken. Er meinte, wir können och rechnen. Also her - Peter K. - 30.03.2020

Habe letzte Woche noch mit dem ollen Euklid ein Bier getrunken.

Er meinte, wir können och rechnen.

Also her mit den Informationen !

KENO :

Welchen Typ ?
Wie groß ist der Zahlenpool ?
Welches System ?
Mit welcher Garantie ?


6 aus 49

Wie groß ist der Zahlenpool ?
Welches System ?
Mit welcher Garantie ?


Eurojackpot :

Wie groß ist der Zahlenpool ?
Wieviel Eurozahlen ?
Welches System ?
Mit welcher Garantie ?


Wenn man Mitspieler gewinnen will, müssen Fakten auf den Tisch !

:D

.


Ok.also dies wäre eine private Lotttogemeinschaft wo jeder Ideen und Vorschläge gerne mit einbringen darf und auch soll. - Pssst1000 - 30.03.2020

Ok.also dies wäre eine private Lotttogemeinschaft wo jeder Ideen und Vorschläge gerne mit einbringen darf und auch soll.

es sollen so viele tips wie möglich abgegeben werden.
Keno: z.b.
3xauf 10 Euro. Zahlen von 2..3..und 4/Kosten 30,60
5xauf 5Euro. Zahlen von 5..6..7...8 und 9/Kosten25,60
5xauf 2Euro. Zahlen von uns allen nach belieben besser eher die niedrigen von 2 bis 10 aber alles vorstellbar.Kosten 10.60
29xauf 1 Euro. 2 bis 10 Zahlen aber alles vorstellbar Kosten 32,60
Gesamtkosten für einen Tag Keno 99,40.
möglichst viele niedrige Zahlen spielen also viele 3...4....5.....oder 6 Zahlen spielen um damit dann die monatlichen Kosten durch viele Treffer und fast Treffer zu drücken gleichzeitig aber trotzdemdie Möglichkeit auf hohe Gewinne.


Lotto6aus49 Viele Einzeltips abegeben also jeder von uns 10 schreibt dann in whats app welche Zahlen Er oder Sie möchte - Pssst1000 - 30.03.2020

Lotto6aus49
Viele Einzeltips abegeben also jeder von uns 10 schreibt dann in whats app welche Zahlen Er oder Sie möchte.
Ziel ist es wieder möglichst viele Tips abzugeben
zusätzlich gerne von Lotto24 Angebote nutzen.
z.b.

Anzahl Anteile: 50
Diese Spielgemeinschaft enthält:

168 Lottofelder pro Woche auf den LOTTO-Jackpot
Teilnahme bei LOTTO am Mittwoch und Samstag
84 Lottofelder pro Ziehung
50 Anteile / 5 Euro pro Anteil

auch wieder für 100 Euro wie gesagt jeden Tag für 100 Euro spielen.


Eurojackpott: wieder indivduelle Tips abgeben also jeder schreibt in whats app dann seine Zahlen rein die Er oder Sie f - Pssst1000 - 30.03.2020

Eurojackpott:
wieder indivduelle Tips abgeben also jeder schreibt in whats app dann seine Zahlen rein die Er oder Sie für den Freitag dann gerne gespielt hätte sowie wieder Angebote von Lotto24 nutzen.
z.b.

Anzahl Anteile: 29
Diese Spielgemeinschaft enthält:

liebevolle 240 Chancen auf den EuroJackpot-Jackpot
höhere Gewinnchancen auf den 90 Mio. Jackpot
240 Felder für EuroJackpot
schmale 24,90 Euro je Anteil/ 29 Anteile

Anteile kaufen
Scheineinsatz:
Nächste Ziehung:
24,90 EUR
03.04.2020, 19:00 Uhr
wie gesagt möglichst viele Tips abgeben um und dadurch die Chancen zu erhöhen
12 Chancen im Monat auf ganz grosse Gewinne durch 6aus49 plus Eurojackpott und durch Keno die Möglichkeit die Kosten monatlich zu verringern.
gespielt wird wie gesagt jeden Tag.Monate mit 31 Tagen werden vernachlässigt sowie cent Beträge weil das alles nur komplizierter macht.


und mal sehen vielleicht ist ja tatsächlich der eine Glückspilz unter uns 10 dabei wo es einfach mal mit dem grossen Tre - Pssst1000 - 30.03.2020

und mal sehen vielleicht ist ja tatsächlich der eine Glückspilz unter uns 10 dabei wo es einfach mal mit dem grossen Treffer klappt und wir alle profitieren davon.und wenn nicht am nächsten Tag wird ja schon wieder mit 100 euro Einsatz gespielt. Daumen hoch
Im Jahr sind wenn WIR gut spielen bis zu 500 Tausend Tips drin
da muss doch mal ein GUTER TREFFER dabei sein.dann haben sich die 300 euro auf jeden Fall gelohnt.:new:


. Oh Gott - - oh Schreck laß nach - - [B] [COLOR=red] "TROLLE" bitte zurück in die Fjorde ! [/COLOR] [/B] - Peter K. - 30.03.2020

.


Oh Gott - - oh Schreck laß nach - - "TROLLE" bitte zurück in die Fjorde !


.


und das von einem LOTTOHELDEN Spieler :hand: :bla: - Pssst1000 - 30.03.2020

und das von einem LOTTOHELDEN Spieler
Trost Blah