Lotto-Totostrategen
90 Millionen - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: EuroJackpot (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1019)
+--- Forum: EuroJackpot-Jäger (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1069)
+--- Thema: 90 Millionen (/showthread.php?tid=26863)



@all, die angeblichen Live-Ziehungen im Internet werden in Wirklichkeit nicht live übertragen. Die Ziehung am Mittwo - dooobie - 02.01.2022

@all,

die angeblichen Live-Ziehungen im Internet werden in Wirklichkeit nicht live übertragen.
Die Ziehung am Mittwoch findet bereits um 17.00 Uhr, die am Samstag um 18.00 Uhr statt. Diese Angabe habe ich von einem sehr bekannten Online- Lotterie-Anbieter, dessen Namen ich aus rechtlichen Gründen nicht nennen möchte.
Es sind also Aufzeichnungen und keine Live-Ziehungen.
Somit bleibt für eine Manipulation, egal welcher Art genügend Zeit.

Man sollte nicht immer so gutgläubig sein. Ich vertraue und glaube niemanden (mehr).
Und dennoch spiele ich weiterhin meine Lottoreihen.

BG Wink


[quote][i]Original von dooobie[/i] @all, die angeblichen Live-Ziehungen im Internet werden in Wirklichkeit nicht liv - Robby13 - 02.01.2022

Zitat:Original von dooobie
@all,

die angeblichen Live-Ziehungen im Internet werden in Wirklichkeit nicht live übertragen.
Die Ziehung am Mittwoch findet bereits um 17.00 Uhr, die am Samstag um 18.00 Uhr statt. Diese Angabe habe ich von einem sehr bekannten Online- Lotterie-Anbieter, dessen Namen ich aus rechtlichen Gründen nicht nennen möchte.
Es sind also Aufzeichnungen und keine Live-Ziehungen.
Somit bleibt für eine Manipulation, egal welcher Art genügend Zeit.

Man sollte nicht immer so gutgläubig sein. Ich vertraue und glaube niemanden (mehr).
Und dennoch spiele ich weiterhin meine Lottoreihen.

BG Wink

Daumen hoch


[quote][i]Original von dooobie[/i] @all, die angeblichen Live-Ziehungen im Internet werden in Wirklichkeit nicht liv - PLUZ - 02.01.2022

Zitat:Original von dooobie
@all,

die angeblichen Live-Ziehungen im Internet werden in Wirklichkeit nicht live übertragen.
Die Ziehung am Mittwoch findet bereits um 17.00 Uhr,
...

Na das hättest Du mal eher sagen sollen!
Annahmeschluss ist am Mi 18:00 Uhr. Da werde ich die Lostrommel aber austricksen und kurz vor Toresschluss abgegeben.

Danke dooobie! :frech:


Die Aussage von dooobie entkräftet doch die Aussage von Robby13, auch wenn man da manipulieren wollen würde, dann kann m - frosty-night - 02.01.2022

Die Aussage von dooobie entkräftet doch die Aussage von Robby13, auch wenn man da manipulieren wollen würde, dann kann man das als Spieler ja umgehen, indem man seinen Schein einfach kurz vor Annahmeschluss abgibt und das ganze System austrickst.
Nu kommt Robby gleich mit der Idee, das man ja mehrere Ziehungen vorab aufnehmen kann und sich dann kurz vorher die aussucht, die passt.


Servus, die Welt lebt in der Zeit der Verschwörung. :hand: An allem ist Bill Gates Schuld :lol1:aber nicht bei de - ochjoo - 02.01.2022

Servus,

die Welt lebt in der Zeit der Verschwörung. Trost

An allem ist Bill Gates Schuld :lol1:aber nicht bei der Lottoziehung :huegli:


[Bild: 61d1c37c70fb8.jpg]


Gruß ochjoo

Wink


[COLOR=darkblue][B]Position: 10.285.304 von => 13.983.819[/B][/COLOR] Die Wahrscheinlichkeit, im Lotto 6aus49 sechs R - Ecart - 02.01.2022

Position: 10.285.304 von => 13.983.819

Die Wahrscheinlichkeit, im Lotto 6aus49 sechs Richtige zu tippen und damit in der Gewinnklasse 2 zu gewinnen, liegt bei rund 1:13.983.816.

[Bild: 61d1c2156b307.jpg] [Bild: 61d1c25a32343.jpg]
Berechnung aus der sehr guten Software => Lotto32

===

@Robby13
Die warten schon auf deinen Anruf! :lol1: => Rufnummer 0681 / 58010

[Bild: 61d1c3809f59d.jpg]


[quote][i]Original von Ecart[/i] ... @Robby13 [COLOR=crimson][SIZE=4][B]Die warten schon auf deinen Anruf! :lol1: => - PLUZ - 02.01.2022

Zitat:Original von Ecart
...
@Robby13
Die warten schon auf deinen Anruf! :lol1: => Rufnummer 0681 / 58010

[Bild: 61d1c3809f59d.jpg]

@Ecart, die gleiche Idee hatte ich vorhin auch! :da:

Ich male mir gerade aus, da Du näher am Geschehen bist, dass Du ein Selfie von/aus der Live-Ziehung hier einstellst.
Da wird aber dann der eine oder andere sagen, Stalin hat früher auch die Fotos retuschiert!
:lol1: :lol1: :lol1:


Mal ne Frage : Wer von euch hat denn schon einmal "Studiogäste" bei der "Live-Ziehung" gesehen? Angeblich soll es ja - dooobie - 02.01.2022

Mal ne Frage :

Wer von euch hat denn schon einmal "Studiogäste" bei der "Live-Ziehung" gesehen?
Angeblich soll es ja auch einen 360-Grad-Rundblick geben. Aber wo, wie und wann?

Nun grübelt mal schön!


[quote][i]Original von dooobie[/i] Mal ne Frage : Wer von euch hat denn schon einmal "Studiogäste" bei der "Live-Zie - frosty-night - 02.01.2022

Zitat:Original von dooobie
Mal ne Frage :

Wer von euch hat denn schon einmal "Studiogäste" bei der "Live-Ziehung" gesehen?
Angeblich soll es ja auch einen 360-Grad-Rundblick geben. Aber wo, wie und wann?

Nun grübelt mal schön!
Den 360 Grad Run Rundumblick gibt es.
Gehe auf die Seite Lotto.de und öffne die derzeitigen Lottozahlen, dort findest du ein Video der Ziehung und rechts unten einen Button welcher dich zum 360 Grad Video bringt, in diesem kannst du dich dann durch klicken und bewegen mit der Maus umgucken.


Sorry, aber wie ein 360°-Rundblick mit 20 Gästen sieht das ja nicht gerade aus. Ich erkenne mit meinen trüben Augen nur - dooobie - 02.01.2022

Sorry, aber wie ein 360°-Rundblick mit 20 Gästen sieht das ja nicht gerade aus. Ich erkenne mit meinen trüben Augen nur zwei Gestalten, die jeweils etwas vor sich zu stehen haben. Sieht mir eher nach Notaren aus.
Habe auch mal eine Ziehung von September aufgerufen. Ist auch nicht mehr an sog. "Publikum" zu sehen.