Lotto-Totostrategen
90 Millionen - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: EuroJackpot (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1019)
+--- Forum: EuroJackpot-Jäger (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1069)
+--- Thema: 90 Millionen (/showthread.php?tid=26863)



Ich arbeite bei Lotto Niedersachsen? Das wusste ich bis eben auch noch nicht, interessante Informationen. - frosty-night - 07.04.2022

Ich arbeite bei Lotto Niedersachsen? Das wusste ich bis eben auch noch nicht, interessante Informationen.


[quote][i]Original von Daniel86[/i] Glaubst du wirklich, ein Ziehungsgerät mit Kugeln ist manipuliert? Wie soll das geh - Robby13 - 07.04.2022

Zitat:Original von Daniel86
Glaubst du wirklich, ein Ziehungsgerät mit Kugeln ist manipuliert? Wie soll das gehen?
Bei Keno in Wiesbaden wäre es theoretisch möglich, weil es elektronisch ist. Glaube ich aber auch nicht. Ich war zwar einmal dort und habe mir die Ziehung angeschaut, aber letztendlich konnte ich ja auch nicht in die Technik hineinsehen und was vor der Ziehung dort gemacht wurde.
Aber bei 49/50Kugeln in einer großen Kugel?


Das geht ganz leicht.
Das gab es auch schon vor Jahren in Serbien, nur, da ist die Sache dann aufgeflogen. Das kannst du immer noch im Internet finden.


Das Ziehungsgerät der Serbischen Lotterie entspricht aber eher dem von Eurojackpot und nicht dem von Lotto 6 aus 49 und - frosty-night - 07.04.2022

Das Ziehungsgerät der Serbischen Lotterie entspricht aber eher dem von Eurojackpot und nicht dem von Lotto 6 aus 49 und da stelle ich mir eine Manipulation deutlich schwieriger vor.
Aber dann spiel doch einfach bei einer Schwarzlotterie mit, die leiten die Zahlen ja nicht weiter oder stecken die auch unter einer Decke?
Du kannst ja deine Kristallkugel mal befragen.


[URL]https://www.aargauerzeitung.ch/schweiz/betrugsfall-in-serbien-so-sicher-ist-die-schweizer-lotto-ziehung-ld.1597741[ - Robby13 - 07.04.2022

https://www.aargauerzeitung.ch/schweiz/betrugsfall-in-serbien-so-sicher-ist-die-schweizer-lotto-ziehung-ld.1597741


:wink: Man kann alles manipulieren, so meine Meinung. So abwegig ist die Theorie von robby nun auch wieder nicht. M - dooobie - 07.04.2022

Wink

Man kann alles manipulieren, so meine Meinung.
So abwegig ist die Theorie von robby nun auch wieder nicht.
Möchte sie aber weder bejaen noch verneinen.

So oder so wird Lotto fleißig weiter gespielt.


BG


[quote][i]Original von dooobie[/i] :wink: Man kann alles manipulieren, so meine Meinung. So abwegig ist die Theorie - padugai - 08.04.2022

Zitat:Original von dooobie
Wink

Man kann alles manipulieren, so meine Meinung.
So abwegig ist die Theorie von robby nun auch wieder nicht.
Möchte sie aber weder bejaen noch verneinen.

So oder so wird Lotto fleißig weiter gespielt.


BG

Dem Stimme ich zu.
Andere Beispiele
Jeder weiss, Rauchen ist nicht so fein. Der eine hört auf, der andere macht weiter. Das gleiche bei Ernährung und Bewegung. Jeder kann da selbst entscheiden.

Auch wenn ich heute den Jackpot knacke und ich mich riesig freue und das am liebsten hier teilen würde, lautet die Empfehlung es nicht zu tun. Das würde zu viele Nachteile bringen. Deshalb erfährst du davon auch nicht wirklich.

"Beweis mal!" "Kannst ja was abgeben..." etc. Neid oder Betrugsvorwürfe würden lauter und sind meist intensiver als dass man sich für andere mit freut.

In dem Sinne. Kann man nur hoffen, dass die Lottomacher auch mal einen Fehler beim Betrügen machen ;-)


[quote][i]Original von Robby13[/i] Oh Wunder, oh Wunder, der Jackpot wurde wieder nicht geknackt. Sachen gibt's! :bla: - Robby13 - 14.04.2022

Zitat:Original von Robby13
Oh Wunder, oh Wunder, der Jackpot wurde wieder nicht geknackt. Sachen gibt's! Blah Wut

Man braucht nur ein manipuliertes Ziehungsgerät, das genau die Zahlen ausspuckt, die kein Spieler getippt hat. Dann kann man bestimmen, wann der Jackpot geknackt wird - oder - man treibt den Jackpot auf diese Weise auf die maximale Höhe, und behauptet dann bei der nächsten Ziehung, dass 1 Spieler den Pot geknackt hat. Nur, dass es diesen Gewinner gar nicht gibt, sondern die 16 Lotto-Anstalten sich den Jackpot teilen und ihre Anstalten damit füttern.


Wink Wink Wink Wink


Eurojackpot scheint (noch) eine nicht-manipulierte Lotterie zu sein. Der gestrige Jackpot wurde von einer Tipgemeinsc - Robby13 - 21.05.2022

Eurojackpot scheint (noch) eine nicht-manipulierte Lotterie zu sein.

Der gestrige Jackpot wurde von einer Tipgemeinschaft des Anbieters Lotto24 geknackt. Dort hatten 16 Spieler das System "Smaragd" mit 320 Reihen gespielt. Jeder musste 59,- Euros Einsatz bezahlen.
1 Spieler hatte 2 Anteile für 118,- Euros gekauft, die restlichen Spieler jeweils 1 Anteil für 59,- Euros.


[quote][i]Original von Robby13[/i] Eurojackpot scheint (noch) eine nicht-manipulierte Lotterie zu sein. Der gestrige - Ciesla - 21.05.2022

Zitat:Original von Robby13
Eurojackpot scheint (noch) eine nicht-manipulierte Lotterie zu sein.

Der gestrige Jackpot wurde von einer Tipgemeinschaft des Anbieters Lotto24 geknackt. Dort hatten 16 Spieler das System "Smaragd" mit 320 Reihen gespielt. Jeder musste 59,- Euros Einsatz bezahlen.
1 Spieler hatte 2 Anteile für 118,- Euros gekauft, die restlichen Spieler jeweils 1 Anteil für 59,- Euros.



Ich habe bereits ein bisschen nachgeforscht. Eine etwas komische Sache gibt es doch an der Geschichte. Es heißt, die 15 - Robby13 - 21.05.2022

Ich habe bereits ein bisschen nachgeforscht. Eine etwas komische Sache gibt es doch an der Geschichte. Es heißt, die 15 Spieler dieser Tipgemeinschaft kennen sich nicht. Ok. Aber alle 15 kommen aus Nordrhein-Westfalen! Das sieht dann doch wieder etwas komisch aus. :was: