Lotto-Totostrategen
90 Millionen - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: EuroJackpot (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1019)
+--- Forum: EuroJackpot-Jäger (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1069)
+--- Thema: 90 Millionen (/showthread.php?tid=26863)



[quote][i]Original von Robby13[/i] [quote][i]Original von Gagga[/i] [quote][i]Original von Robby13[/i] Na, da wurde w - Gagga - 29.03.2023

Zitat:Original von Robby13
Zitat:Original von Gagga
Zitat:Original von Robby13
Na, da wurde wohl das Ziehungsgerät heute wieder so eingestellt, dass es Zahlen ausspuckt, die niemand getippt hat, wetten..?!

Dein Folgebeitrag wurde von mir wegen dort ersichtlichen Grundes gelöscht. Wenn Du weiter haltlose Behauptungen aufstellst, wird Dein Account geslöscht.


Oh, wenn sie so haltlos wären, würdest du nicht so reagieren. Woher weißt du überhaupt, dass ich keine Belege dafür habe? Ich weiß sogar den Hersteller des Ziehungsgeräts. Und diese Angelegenheit wird bald vor Gericht landen - dafür sorge ich schon!

Es steht Dir frei, überprüfbare Tatsachen zu schildern, aber ohne dergleichen einen Lotterieveranstalter als kriminelle Bande zu verunglimpfen, geht nicht.


Nicht geknackt - so ein Zufall aber auch! :wink: :wut3: :bla: - Robby13 - 30.03.2023

Nicht geknackt - so ein Zufall aber auch! Wink Wut Blah


Mal wieder 1 (imaginärer) Gewinner, was. Die Gewinnerquittung wird niemand zu Gesicht bekommen. :bla: :wut3: - Robby13 - 03.04.2023

Mal wieder 1 (imaginärer) Gewinner, was. Die Gewinnerquittung wird niemand zu Gesicht bekommen. Blah Wut


Ist gut, wir wissens - Goliath - 03.04.2023

Ist gut, wir wissens


"Wir", bist du eine gespaltene Persönlichkeit? Der angebliche Gewinner soll ein 63-jähriger Mann aus Hamburg sein. Auff - Robby13 - 03.04.2023

"Wir", bist du eine gespaltene Persönlichkeit?
Der angebliche Gewinner soll ein 63-jähriger Mann aus Hamburg sein. Auffällig, welche präzisen Angaben am Montag um 13 Uhr bereits zu dem Gewinner existieren. Ich werde mich nun mit Lotto Hamburg in Verbindung setzen und werde mal ganz konkret nachhaken. Als freier Journalist sollte ich da die nötigen Auskünfte erhalten bzw. sollte zu der "heißen" Abteilung von Lotto HH durchdringen können.


[quote][i]Original von Robby13[/i] "Wir", bist du eine gespaltene Persönlichkeit? Der angebliche Gewinner soll ein 63- - Goliath - 03.04.2023

Zitat:Original von Robby13
"Wir", bist du eine gespaltene Persönlichkeit?
Der angebliche Gewinner soll ein 63-jähriger Mann aus Hamburg sein. Auffällig, welche präzisen Angaben am Montag um 13 Uhr bereits zu dem Gewinner existieren. Ich werde mich nun mit Lotto Hamburg in Verbindung setzen und werde mal ganz konkret nachhaken. Als freier Journalist sollte ich da die nötigen Auskünfte erhalten bzw. sollte zu der "heißen" Abteilung von Lotto HH durchdringen können.

Der Mann hat Online über Lotto24 getippt. Da ist das Alter und Geschlecht bekannt weil das bei der Registrierung angegeben werden muss


[quote][i]Original von Goliath[/i] [quote][i]Original von Robby13[/i] "Wir", bist du eine gespaltene Persönlichkeit? - Robby13 - 03.04.2023

Zitat:Original von Goliath
Zitat:Original von Robby13
"Wir", bist du eine gespaltene Persönlichkeit?
Der angebliche Gewinner soll ein 63-jähriger Mann aus Hamburg sein. Auffällig, welche präzisen Angaben am Montag um 13 Uhr bereits zu dem Gewinner existieren. Ich werde mich nun mit Lotto Hamburg in Verbindung setzen und werde mal ganz konkret nachhaken. Als freier Journalist sollte ich da die nötigen Auskünfte erhalten bzw. sollte zu der "heißen" Abteilung von Lotto HH durchdringen können.

Der Mann hat Online über Lotto24 getippt. Da ist das Alter und Geschlecht bekannt weil das bei der Registrierung angegeben werden muss

Das wird sich zeigen.


Sachen gibt's wieder. :bla: :bla: :bla: Gestern soll jemand aus Deutschland ganz allein den Jackpot bei Eurojackpot gek - Robby13 - 26.04.2023

Sachen gibt's wieder. Blah Blah Blah Gestern soll jemand aus Deutschland ganz allein den Jackpot bei Eurojackpot geknackt haben.
Aber damit noch nicht genug.
Auch in der zweiten Gewinnklasse soll es nur einen einzigen Gewinner gegeben haben - und der ist auch aus Deutschland. Blah Blah Wut


Beim EuroJackpot kommen die meisten Teilnehmer aus Deutschland und die meisten Gewinner auch, was ein Mysterium. Vielle - frosty-night - 26.04.2023

Beim EuroJackpot kommen die meisten Teilnehmer aus Deutschland und die meisten Gewinner auch, was ein Mysterium.
Vielleicht findet sich ja jemand hier im Forum, der uns den Zusammenhang erklären kann.


[quote][i]Original von frosty-night[/i] Beim EuroJackpot kommen die meisten Teilnehmer aus Deutschland und die meisten - Robby13 - 26.04.2023

Zitat:Original von frosty-night
Beim EuroJackpot kommen die meisten Teilnehmer aus Deutschland und die meisten Gewinner auch, was ein Mysterium.
Vielleicht findet sich ja jemand hier im Forum, der uns den Zusammenhang erklären kann.


Wir können weiter reden, wenn du mir erklären kannst, weshalb die Ziehungen der Zahlen nicht live im Fernsehen zu sehen sind.

Außerdem gibt es in Italien 60 Millionen und in Spanien 47 Millionen Einwohner. Dennoch soll 1 Einziger aus Deutschland jeweils die beiden höchsten Gewinnklassen gewonnen haben. Muuuah Blah