Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lotto System Chance
#1
Bin in Hessen Spieler und habe folgendes Problem.

Gebe einen Schein Online ab 1 von 429 Anteilen

Es kommen 13 Zahlen + Superzahl 6

Betrag 4,25 Euro.

Ich möchte also in diesem Schein nur 1 Anteil spielen, deshalt gebe ich Ihn Direkt ab.

70 Minuten später möchte ich einen neuen Schein Spielen, doch was passiert, es kommen die gleichen Zahlen wie beim Schein vor 70 Minuten..........


Wie kann das sein? Beim Anruf des Services hat mir gesagt es gibt mit jedem neuen Schein auch neue Zahlen.

Nix ist. nun habe ich 2 Anteile anstatt 2x1 Anteil.

Kann mit jemand Erklären ob es z.b. möglich ist das erst 429 Anteile verkauft werden müssen ?
Zitieren

#2
Hallo dscpower,
schön das du uns hier gefunden hast... Willkommen ... Dance1

Da es beim Lotto genau auf jede Zahl ankommt, habe ich mal ein Screenshot von Lotto Hessen gemacht, damit unsere Leser wissen warum es dir geht. :guck:

[Bild: bh0eh2.jpg]

Das entspricht ja dem Voll-System 6 aus 12 Zahlen. Sind 924 Tipp-Felder = € 924 geteilt durch 231 Anteile = € 4,25.

Jetzt zu deiner Frage:
Bin User bei WestLotto => klick

[Bild: 2hfl8d4.jpg]

und habe das alles durchprobiert... :huegli:

Es wird grundsätzlich Serie für Serie verkauft. D.h. erst werden die 30 bzw. 132 bzw. 91 Anteile komplett verkauft. :oje:

Und dann startet eine neue Serie...

Wenn du verschiedene Zahlen haben willst so muss du immer ein paar Tage (nicht Stunden) einen neuen Tipp abgeben.

Nur in Hessen sind das immerhin 231 Anteile bzw. sogar 429 Anteile - und die müssen erst mal verkauft werden. Dauert wohl was bei nur knapp 6 Mio. Einwohner... :lol1:

Versuche es mal noch am Samstag nachmittag und gib uns hier im Forum bescheid wie das Ergebnis war...

Beste Grüße
Ecart Wink

PS: Die 1.716 Tipps sind bei euch auf 429 ! Anteile aufgeteilt - und hier bei WestLotto nur auf 132 Anteile (3,25 : 1). Solche Fakten erfährt man(n) nur hier im Lotto-Forum... :was:
Zitieren

#3
Wow danke danke !!!

Ja das ist auch logisch, nur an der Hotline sagte man mir was anderes. was aber nicht funktionierte.

Schade ist halt auch das man die Zahlen erst sieht wenn sie bezahlt sind.............


Aber Vielen Dank das war sehr sehr Hilfreich.
Zitieren

#4
In Niedersachsen gibt es da garnicht kann das sein?
Zitieren

#5
Zitat:Original von dscpower
In Niedersachsen gibt es da garnicht kann das sein?

Ja, richtig!

Von den 16 bundesweiten Lotto-Gesellschaften gibt es in insgesamt 9 (neun) Bundesländer dieses "System-Anteile-Spiel" nicht. :oje:

=> habe dazu hier mal im Forum geschrieben "klick"
===============================
[Bild: 104kwn6.jpg]
===============================
Zusatzinfo: Habe deshalb schon Kontakt mit LottoHelden.de aufgenommen.... Daumen hoch

[Bild: sawffa.jpg]

Wer hierzu weitere Info's benötigt, einfach hier im Forum lesen... "klick"

Hier im Forum gibt es richtig Insider-Informationen... :huegli:

BG
Ecart
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.