Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Toto Insider Report
#1
Hi.
Hat jemand den " Toto Insider Report" von Wolfgang Teschner oder Erfahrung damit?
Bin immer dabei was neues auszuprobieren.
Zitieren

#2
Kann (teilweise) online bei https://books.google.de gelesen werden.

=> reinlesen

BG
Ecart
Zitieren

#3
@sportwetten-extrem

Hallo! Habe diesen Beitrag erst jetzt entdeckt! Klar kenne ich den Toto-Insider-Report (weil ich ihn einst vor dem Druck Korrektur gelesen hatte und natürlich auch, weil ich das Buch vertreibe).

Dieses Werk mit dem stolzen VK-Preis von 98 Euro basiert auf dem Fußball-Totoprofi, denn der Hauptteil dieses Buches ist im Toto-Insider-Report enthalten, allerdings statt 70 Systeme sind im TIR 108 Systeme enthalten. Im Buch wird zuerst die Histore des Totos in Deutschland dargestellt. Das ich hochinteressant und staunenswert, was die Tüftler vor 60 Jahren an Systemen ohne Computer geschaffen haben! Außerdem werden die verschiedenen Systemtechniken erklärt und bei den Strategien wird die die BK35-Strategie vorgestellt. Ja, wenn man gerade dieses Kapitel gelesen hat, weiß man, wie man künftig "richtig" spielen sollte. Ich jedenfalls habe mir das angeeignet. Das Tippen auf normale Ergebnisse macht für mich kaum mehr Sinn. Einzig bei einem großen Jackpot würde ich sagen, kann man normale Tipps abgeben. Es geht dann aber nur um dem Dreizehner, die unteren Ränge kann man bei Normalprognose quotentechnisch vergessen.

Ich habe übrigens (wohl nur kurzfristig) zwei Exemplar da, bei denen die Schutzverschweißung fehlt. Ansonsten astrein und unbenutzt. Die habe ich bei Amazon als gebraucht und 25 Euro günstiger eingestellt. Es ist quasi Neuware zum Gebrauchtpreis. Das Angebot wird alllerdings ab 23.03. für drei Wochen pausiert.

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.