Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Glücksspirale Sonderauslosung
#1
Am kommenden Samstag, den 05.03.22 findet in der Glücksspirale eine Sonderauslosung von 100*10.000€ statt.
Spielt jemand von euch aktiv mit oder wird bei der Sonderauslosung Lose abgeben?
Ich habe mich dazu entschieden mitzuspielen, ich habe vor fünf Lose zu spielen, alle mit der gleichen Endziffer, aber was ich nun mal anders machen will als sonst, ist es das ich ein Los pro Tag abgebe.
Mal gucken, ob ich mit der Streuung größere Chancen habe.
Sonst habe ich bei anderen Sonderauslosungen oftmals alle Lose auf einmal abgegeben, damit hat man ja fortlaufende Seriennummern.
Mal gucken, ob ich so meinen ersten Gewinn in einer Sonderauslosung erzielen kann, bisher ist noch nie irgendwas dabei rumgekommen.
Zitieren

#2
Ich habe nun von Montag bis Freitag jeweils einen Tipp abgegeben, es waren im Grunde alles Quicktipps, ich habe nur darauf geachtet, das die Superzahl immer die gleiche ist.
Ich habe mich auf allen Scheinen für die 7 entschieden, sollte also in Gewinnklasse 1 die 7 kommen, wären das garantierte 50€, wobei die Chance natürlich nur 1/10 ist.
Sollte es jemanden interessieren sind hier meine fünf Lose.

Montag: 4089977
Dienstag: 2044767
Mittwoch: 8898557
Donnerstag: 6160167
Freitag: 9419937

Spielt noch jemand mit?
Zitieren

#3
Bei mir gabs keinen Treffer, mal gucken was die Sonderauslosung sagt, aber große Hoffnung habe ich da nicht.
Zitieren

#4
Na ja, hier in D dauert das alles immer etwas länger (jetzt: 10:19 Uhr)! :lol1:

=> https://www.lotto.de/gluecksspirale/info...05-03-2022
Zitieren

#5
Bei den Listen für die Sonderauslosung lassen sie sich generell immer viel Zeit.
Leider habe ich dennoch nichts getroffen, das war also eine reine Nullnummer, Glücksspirale halt..
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.