Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo Spielt ihr Euromillions?Lottery24 down???
#1
Hey Leute,

bin neu hier und froh das ich dieses Forum gefunden haben Zwinker

Ich wollte mal von euch wissen wo ihr Euromillions spielt?

Ich habe eine Zeit lang bei Jaxx gespielt und bin dann zu http://www.lotto-lottery24.com gewechselt.Jaxx gibt ja seine Scheine in Spanien ab , und da muss man jetzt sofort 20% Steuern zahlen.Dewegen der wechsel von mir .

Was mir jetzt heute aufgefallen ist das die http://www.lotto-lottery24.comdown ist ,
als ob es die nie gegeben hätte.Das irritiert mich sehr und ich glaube das ich da auch nicht mehr spielen werden.

Was will man machen wenn man richtig abgesahnt hat und die Seite nicht mehr existiert?!?
Ich finde das macht einen sehr unseriösen Eindruck, wann ist schon mal eine Seite down?? Kenne das eher von nicht ganz legalen Seiten.Sonst ist mir sowas noch nie richtig aufgefallen.

Wie denkt ihr darüber?

mfg David009
Zitieren

#2
Zitat:Original von David009
Hey Leute,

bin neu hier und froh das ich dieses Forum gefunden haben Zwinker

Ich wollte mal von euch wissen wo ihr Euromillions spielt?

Ich habe eine Zeit lang bei Jaxx gespielt und bin dann zu http://www.lotto-lottery24.com gewechselt.Jaxx gibt ja seine Scheine in Spanien ab , und da muss man jetzt sofort 20% Steuern zahlen.Dewegen der wechsel von mir .

Was mir jetzt heute aufgefallen ist das die http://www.lotto-lottery24.comdown ist ,
als ob es die nie gegeben hätte.Das irritiert mich sehr und ich glaube das ich da auch nicht mehr spielen werden.

Was will man machen wenn man richtig abgesahnt hat und die Seite nicht mehr existiert?!?
Ich finde das macht einen sehr unseriösen Eindruck, wann ist schon mal eine Seite down?? Kenne das eher von nicht ganz legalen Seiten.Sonst ist mir sowas noch nie richtig aufgefallen.

Wie denkt ihr darüber?

mfg David009


Wink David009,

herzlich willkommen bei uns im Forum !

bei uns gibt´s ne EM-TG, die Abgabe erfolgt direkt in Laufen/Österreich !

anbei der Link:

http://www.lotto-totostrategen.de/thread...d=&page=25

Bei weiteren Fragen einfach melden....

Grüße, LianeZwinker
*****************************
Die Hoffnung stirbt zuletzt
*****************************
aus arm wird reich -- https://www.lotto24.de/tippgruppe/u3BWwgM5ld
+++
Bankzahlen Gang 4711 --
https://www.lotto24.de/tippgruppe/tDEF5fPEDq
(für diese TG bitte für jeden Tipp die Zahlen 47 und 11 eingeben :-) )
+++
Freu n de mit System -- https://www.lotto24.de/tippgruppe/Rco2ms9Hr2
(aktuell noch freie Plätze! In dieser TG wird ein System gespielt! Bei Interesse per PN die Tippreihen erfragen)

https://www.lotto24.de/tippgruppe/Rco2ms9Hr2


+++
meine TG "HAPPY4EVER" bei cleverlotto (über die cleverlotto - APP):
https://teams.cleverlotto.de/einladung/2U7J9M
Zitieren

#3
Hi Smile

Ich möchte euch wissen lassen dass ich durch dieses Thema erstmal erfahren habe dass Spanien zu 20% die Lotteriegewinne ab 2500€ versteuert.
Danke sehr für den wichtigen Hinweis, ist ein gutes Jahr lang an mir vorbei gegangen ???

Gibt es denn gute Alternativen zu Jaxx?
In meinen Augen bedeutet gut dass es ein in Europa registrierter Anbieter ist und nicht wie z. B. http://www.lotto-lottery24.com/ der in Belize seinen Sitz hat.
Dann ist mir noch wichtig dass im Falle des Falles keine Millionen vom großen Glück abgezogen werden, egal ob von einem Staat, dem Anbieter oder jemand anderes.
Zitieren

#4
@Touareg
Da hast nochmal Glück gehabt was ZwinkerStell mal vor du hättest gewonnen und da wären 20% erstmal weg :D
man man ärgerlich

Was lottery24 angeht,ich habe die noch am gleichen Tag angeschrieben.Die haben eine Serverumstellung vorgenommen.
Habe die auch ca eine Woche vorher im Newsletter angekündigt.Habe den auch bekommen nur nicht gelesen, erst nachhinein überprüft.

Von daher spiele ich erstmal weiter bei lottery24.
Die geben ihre Scheine in Österreich ab und da sind die Gewinne Steuerfrei soweit ich weiß.

Lottoland würde ich nicht empfehlen weil die ihre Scheine garnicht abgeben , die machen eine interne Ziehen mit den offizielen gezogenden Zahlen und Gewinnen.Haben irgendeine Versicherung
http://www.emirat.de

Ich kann dir lottery24 empfehlen meiner Meinung nach gibt es kein besseren.Gewinnauszahlungen laufen auch über ein Notar in Wien, den gibst auch wirklich wenn die I.net seite echt ist^^
Die wollen nur 3% den Gewinnes ,ich denke damit kann man leben.

Sonst wenn du nah an der der Grenze zu den EM Länder wohnst hinfahren und abgeben Zwinker

Letztendlich müssen wir nur hoffen das bei einem mega Gewinn alles glatt läuft.

mfg David009
Zitieren

#5
....hier kann man auch Euromillions spielen,
für 2.50,-€ Kästchen!
http://www.tipp24.com/

VG

EM-Master
Zitieren

#6
Danke für die Antworten, Jungs Smile

Ich mache mir wahrscheinlich eine eigene Übersicht über Anbieter und deren Nachteile. Die kann ich dann auch hier veröffentlichen.

Ich gebe zwar gerne einen aus und das von Herzen, aber nun doch nicht so viel im Falle eines Gewinnes.
Bei einem €30 Mio.-Gewinn sind 3% 900.000€. Da wüsste ich viel besseres mit anzufangen Zwinker
Und freilich sind 20% Abzug mehr, deswegen muss ich den Anbieter wechseln.

Ich nehme an dass tipp24.com ihren Anteil vom offiziellen Jackpot abziehen?
Momentan liegt er bei 71 Mio. und tipp24.com wirbt mit 68 Mio.
Zitieren

#7
Zitat:Original von Touareg
Danke für die Antworten, Jungs Smile

Ich mache mir wahrscheinlich eine eigene Übersicht über Anbieter und deren Nachteile. Die kann ich dann auch hier veröffentlichen.

Ich gebe zwar gerne einen aus und das von Herzen, aber nun doch nicht so viel im Falle eines Gewinnes.
Bei einem €30 Mio.-Gewinn sind 3% 900.000€. Da wüsste ich viel besseres mit anzufangen Zwinker
Und freilich sind 20% Abzug mehr, deswegen muss ich den Anbieter wechseln.

Ich nehme an dass tipp24.com ihren Anteil vom offiziellen Jackpot abziehen?
Momentan liegt er bei 71 Mio. und tipp24.com wirbt mit 68 Mio.

Hallo,
ruf mal die Freecallnummer von Tipp24 an!

VG

EM-Master Wink

KUNDENSERVICE
00800 1612 1612
Mo-Sa, 9-21 Uhr (MEZ)
Kostenfrei aus allen Netzen
Zitieren

#8
Tipp24 gibt die scheine auch in Spanien ab.Habe mir gestern die AGBs von denen durchgelsesen da steht das du 80% des Jackpots ausbezahlst bekommst.

Hier mal ein ein Auszug aus den AGBs , ist ein bsp um es zu verstehen.

Beispiel 1: Es gibt einen MyLotto24-Gewinntipp in Gewinnklasse I und zwei von der Loterías y Apuestas del Estado veröffentlichte EMP-Gewinnscheine in Gewinnklasse I bei einem Euromillones Jackpot von 30.000.000 Euro: Die für jeden EMP-Gewinnschein auszuzahlende Gewinnquote wäre in diesem Fall die Hälfte des „Euromillones Jackpots“, also 15.000.000 Euro. Der für diesen einzigen MyLotto24-Gewinntipp auszuzahlende Gewinn würde daher mindestens 12.000.000 Euro betragen (entsprechend 80 % der von der von der Loterías y Apuestas del Estado veröffentlichten Gewinnquote in Gewinnklasse I).

Beispiel 2: Es gibt vier MyLotto24-Gewinntipps in Gewinnklasse I und fünf von der Loterías y Apuestas del Estado veröffentlichte EMP-Gewinnscheine in Gewinnklasse I bei einem Euromillones Jackpot von 30.000.000 Euro: Die für jeden EMP-Gewinnschein auszuzahlende Gewinnquote wäre in diesem Fall ein Fünftel des „Euromillones Jackpots“, also 6.000.000 Euro. Der für jeden MyLotto24-Gewinntipp auszuzahlende Gewinn in Gewinnklasse I würde daher mindestens 4.800.000 Euro betragen (entsprechend 80 % der von der von der Loterías y Apuestas del Estado veröffentlichten Gewinnquote in Gewinnklasse I).

Beispiel 3: Es gibt drei MyLotto24-Gewinntipps in Gewinnklasse I und nur einen von der Loterías y Apuestas del Estado veröffentlichten EMP-Gewinnschein in Gewinnklasse I bei einem Euromillones Jackpot von 30.000.000 Euro: Der EMP-Gewinnschein würde den Euromillones Jackpot in Höhe von 30.000.000 Euro erhalten. Der für jeden MyLotto24-Gewinntipp auszuzahlende Gewinn in Gewinnklasse I würde 8.000.000 Euro betragen (dies entspricht 80 % des Betrages des Euromillones Jackpots, dividiert durch die Anzahl der MyLotto24-Gewinntipps).


Verstehe aber nicht was es mit dem Jackpot auf sich hat.Denke das es deren Anteil ist den die sich schon rausgenommen haben.Was anderes kann ich mir nicht vorstellen.Konnte ich auch nicht aus den AGBs entnehmen.

Sag bescheid wenn du was gefunden hast Zwinker
Zitieren

#9
Hab hier noch ein gefunden wo man spielen kann.
Da habe ich angefangen zu spielen, traue der Seite nicht.

Das gute ist das die dir auch die Original Quittung zu schicken,was ich auch mal gemacht habe.

Wenn du dann gewonnen hast kannst du dein Gewinn direkt in der Lottozentrale in Österreicht "abholen" .
Dazu habe ich auch vor paar Tagen den Eine email geschrieben.
Die habe ich dann erhalten:

Sehr geehrter Herr XXX,

gerne können Sie uns die Original Quittung mit Angabe Ihrer Daten (Name, Adresse, Bankverbindung (IBAN und BIC)) zusenden. Bitte behalten Sie für etwaige Rückfragen eine Kopie der Quittung.



Unsere Adresse lautet:



Österreichische Lotterien GmbH,

Kunden-Service-Center

Rennweg 44

A-1038 Wien



Nach unseren Spielbedingungen trägt der Empfänger die Spesen für die Bankanweisung. Überweisungen innerhalb der Europäischen Union erfolgen zu Inlandskonditionen, sofern IBAN (International Bank Account Number) und BIC (Bank Identifier Code) angeführt werden. Die Bearbeitungsgebühr durch unsere Gesellschaft beträgt EUR 0,50, die bereits die Bankspesen seitens der österreichischen Bank beinhalten.



Bitte kontaktieren Sie auch Ihre Bank, da wir leider nicht wissen, ob seitens dieser, Spesen eingehoben werden.



Gewinne aus Wettscheinspielen können gemäß unseren geltenden Spielbedingungen innerhalb von drei Jahren nach Abschluss der Gewinnermittlung in jeder österreichischen Annahmestelle behoben werden.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr win2day Service Team

Das würde sich viielleicht auch lohnen den Schein für 10 Ziehungen abzugeben.
So das wars erstmal von mir^^
Zitieren

#10
Sehr geehrter Herr Reith, 31.01.2014 um 18:24 Uhr
vielen Dank für das freundliche Gespräch.

Anbei sind noch einmal wie gewünscht der Ausschnitt vom AGB und weitere Informationen betreff Euro-Milliones:

9.7 „Euro Millones“ - Beschreibung und Gewinne
9.7.1 „Euro Millones“ ist ein MyLotto24-Spiel, das auf der spanischen Lotterie „Euromillones“ basiert, die von der Staatslotterie Loterías y Apuestas del Estado betrieben und veranstaltet wird („Euromillones“). Die spanische Lotterie „Euromillones“ ist Teil einer paneuropäischen Lotterie, bei der aus den Zahlen 1-50 per Zufallsgenerator fünf Zahlen sowie zwei „Stern“-Zahlen aus den Zahlen 1 bis 11 („Sterne“) gezogen werden. Ziehungen finden in der Regel jeden Dienstagabend- und jeden Freitagabend statt.

9.7.2 Möchte der Spielteilnehmer einen Tipp auf „Euro Millones“ abgeben, wählt der Spielteilnehmer auf dem virtuellen „Euro Millones“-Tippschein die Anzahl der gewünschten Tippfelder für den Tipp sowie den Ziehungstag – Dienstag, Freitag oder beide Ziehungstage. Auf einem „Euro Millones“-Tippschein befinden sich fünf Tippfelder, von denen mindestens eines ausgefüllt werden muss. Jedes ausgefüllte Tippfeld gilt als gesonderter Tipp. Die Tippfelder bestehen aus einem Zahlenfeld mit 50 Zahlen sowie einem Sternfeld mit 11 Sternen. Für jedes Tippfeld sind fünf der 50 Zahlen und zwei Zahlen der 11 Sterne auszuwählen. Die Zahlen können vom Spielteilnehmer entweder selbst manuell ausgewählt oder aber von einem Zufallsgenerator bestimmt werden. Auch eine Kombination beider Methoden (Auswahl eines Teils der Zahlen und Auffüllung per Zufallsgenerator) ist möglich.

9.7.3 Spieleinsätze und Gebühren richten sich nach der Anzahl der Tippfelder, dem Ziehungstag und der vom Spielteilnehmer gewählten Anzahl der Ziehungen. Die Spieleinsätze und Gebühren werden auf dem jeweiligen Tippschein zum Zeitpunkt der Abgabe des Tipps angezeigt.

9.7.4 Pro Tipp ist nur ein Gewinn möglich. Dieser besteht in der jeweils höchsten, für den jeweiligen Tipp verfügbaren und mit dem Tipp erzielten Gewinnklasse.

9.7.5 Der von MyLotto24 auf einen MyLotto24-Gewinntipp für eine Gewinnklasse auszuzahlende Gewinn hängt von der Anzahl der MyLotto24-Gewinntipps und der Anzahl der EMP-Gewinnscheine in Gewinnklasse I, dem Euromillones Jackpot und/oder der von der Loterías y Apuestas del Estado veröffentlichten Gewinnquote für die jeweilige Ziehung von „Euromillones“ ab.

9.7.6 Die von der Loterías y Apuestas del Estado veröffentlichten Gewinnquoten können dem spanischen Steuerrecht unterliegen. Der von MyLotto24 in Gewinnklasse I auszuzahlende Gewinn kann daher reduziert sein und beträgt mindestens 80 % der durch die Loterías y Apuestas del Estado veröffentlichten Gewinnquote oder eines höheren Betrages (den durch die Loterías y Apuestas del Estado veröffentlichte Gewinnquote von 100 % nicht übersteigend), der von MyLotto24 vor der jeweils relevanten Ziehung der Lotterie „Euromillones“ auf ihrer Website oder auf der Website eines Geschäftspartners angekündigt wird. Die von MyLotto24 in der Gewinnklasse II und den darunter liegenden Gewinnklassen auszuzahlenden Gewinne werden nicht reduziert. Im Falle einer durch die Loterías y Apuestas del Estado nach den Regeln für „Euromillones“ erfolgten Zuschlagung der auf die Gewinnklasse I entfallenden Gewinnsumme an die nächste niedrigere Gewinnklasse, in der es einen „Euromillones“-Gewinnschein gibt, gilt die Regelung des Satzes 2 dieser Ziffer 9.7.6, mit der Folge, dass der aus der Gewinnklasse I zugeschlagene Betrag bei der Berechnung der Gesamtauszahlungssumme in dem in Satz 2 dieser Ziffer 9.7.6 beschriebenen Maße reduziert werden kann. Die originär, d.h. unter Außerachtlassung der Zuschlagung, auf Gewinnklasse II oder die darunter liegenden Gewinnklassen entfallende Gewinnsumme wird nicht reduziert.

9.7.7 Der Gesamtbetrag aller von MyLotto24 für Gewinnklasse I für eine Ziehung auszuzahlenden Gewinne entspricht höchstens dem Euromillones Jackpot für die jeweilige Ziehung der spanischen Lotterie „Euromillones“ unter Berücksichtigung der in Ziffer 9.7.6 beschriebenen Reduzierung.

9.7.8 Der von MyLotto24 hinsichtlich eines MyLotto24-Gewinntipps in Bezug auf eine Ziehung der spanischen Lotterie „Euromillones“ auszuzahlende Höchstgewinn errechnet sich wie folgt:

Gibt es nur einen einzigen MyLotto24-Gewinntipp in Gewinnklasse I, so gilt Folgendes:
Hat die Loterías y Apuestas del Estado keinen EMP-Gewinnschein in Gewinnklasse I veröffentlicht, entspricht der bezüglich auf den einzigen MyLotto24-Gewinntipp in Gewinnklasse I auszuzahlende Gewinn mindestens 80 % des Betrages, den die Loterías y Apuestas del Estado auf einen EMP-Gewinnschein in Gewinnklasse I ausgezahlt hätte, wenn es einen EMP-Gewinnschein in Gewinnklasse I gegeben hätte. Dieser Betrag wird von MyLotto24 auf Basis der von der Loterías y Apuestas del Estado veröffentlichten Gesamtspieleinsätze für die jeweilige Ziehung der spanischen Lotterie „Euromillones“ sowie deren Verteilung auf die Gewinnklassen kalkuliert.
Hat die Loterías y Apuestas del Estado einen oder mehrere EMP-Gewinnscheine in der Gewinnklasse I veröffentlicht, entspricht der hinsichtlich auf den einzigen MyLotto24-Gewinntipp auszuzahlende Gewinn mindestens 80 % der von der Loterías y Apuestas del Estado auf einen EMP-Gewinnschein in Gewinnklasse I für die jeweilige Ziehung ausgezahlten Gewinnquote.
Gibt es zwei oder mehr MyLotto24-Gewinntipps in Gewinnklasse I und:
ist die von der Loterías y Apuestas del Estado veröffentlichte Anzahl der EMP-Gewinnscheine in Gewinnklasse I gleich oder höher als die Anzahl der MyLotto24-Gewinntipps in Gewinnklasse I, so entspricht der auf jeden solchen MyLotto24-Gewinntipp auszuzahlende Gewinn mindestens 80 % der von der Loterías y Apuestas del Estado für Gewinnklasse I veröffentlichten Gewinnquote;
ist die Anzahl der EMP-Gewinnscheine in Gewinnklasse I geringer als die Anzahl der MyLotto24-Gewinntipps in Gewinnklasse I, entspricht der auf jeden solchen MyLotto24-Gewinntipp auszuzahlende Gewinn 80 % des „Euromillones Jackpots“ für Gewinnklasse I für die jeweilige Ziehung der spanischen Lotterie „Euromillones“, dividiert durch die Gesamtanzahl der MyLotto24-Gewinntipps.

Hat die Loterías y Apuestas del Estado keinen EMP-Gewinnschein in Gewinnklasse I veröffentlicht, entspricht der im Rahmen von Ziffer 9.7.8(b)(ii) von MyLotto24 zu Grunde gelegte „Euromillones Jackpot“ der Gewinnklasse I mindestens 80 % des Betrages, den die Loterías y Apuestas del Estado auf einen EMP-Gewinnschein in Gewinnklasse I ausgezahlt hätte, wenn es einen EMP-Gewinnschein in Gewinnklasse I gegeben hätte. Dieser Betrag wird von MyLotto24 auf Basis der von der Loterías y Apuestas del Estado veröffentlichten Gesamtspieleinsätze für die jeweilige Ziehung der spanischen Lotterie „Euromillones“ sowie deren Verteilung auf die Gewinnklassen kalkuliert.
Beispiele:

Beispiel 1: Es gibt einen MyLotto24-Gewinntipp in Gewinnklasse I und zwei von der Loterías y Apuestas del Estado veröffentlichte EMP-Gewinnscheine in Gewinnklasse I bei einem Euromillones Jackpot von 30.000.000 Euro: Die für jeden EMP-Gewinnschein auszuzahlende Gewinnquote wäre in diesem Fall die Hälfte des „Euromillones Jackpots“, also 15.000.000 Euro. Der für diesen einzigen MyLotto24-Gewinntipp auszuzahlende Gewinn würde daher mindestens 12.000.000 Euro betragen (entsprechend 80 % der von der von der Loterías y Apuestas del Estado veröffentlichten Gewinnquote in Gewinnklasse I).

Beispiel 2: Es gibt vier MyLotto24-Gewinntipps in Gewinnklasse I und fünf von der Loterías y Apuestas del Estado veröffentlichte EMP-Gewinnscheine in Gewinnklasse I bei einem Euromillones Jackpot von 30.000.000 Euro: Die für jeden EMP-Gewinnschein auszuzahlende Gewinnquote wäre in diesem Fall ein Fünftel des „Euromillones Jackpots“, also 6.000.000 Euro. Der für jeden MyLotto24-Gewinntipp auszuzahlende Gewinn in Gewinnklasse I würde daher mindestens 4.800.000 Euro betragen (entsprechend 80 % der von der von der Loterías y Apuestas del Estado veröffentlichten Gewinnquote in Gewinnklasse I).

Beispiel 3: Es gibt drei MyLotto24-Gewinntipps in Gewinnklasse I und nur einen von der Loterías y Apuestas del Estado veröffentlichten EMP-Gewinnschein in Gewinnklasse I bei einem Euromillones Jackpot von 30.000.000 Euro: Der EMP-Gewinnschein würde den Euromillones Jackpot in Höhe von 30.000.000 Euro erhalten. Der für jeden MyLotto24-Gewinntipp auszuzahlende Gewinn in Gewinnklasse I würde 8.000.000 Euro betragen (dies entspricht 80 % des Betrages des Euromillones Jackpots, dividiert durch die Anzahl der MyLotto24-Gewinntipps).

Beispiel 4: Es gibt keinen MyLotto24-Gewinntipp in Gewinnklasse I und keinen von der Loterías y Apuestas del Estado veröffentlichten EMP-Gewinnschein in Gewinnklasse I bei einem Euromillones Jackpot in Höhe von 190.000.000 Euro und einem Gewinnbetrag in Gewinnklasse II in Höhe von 8.000.000 Euro. Es gibt einen MyLotto24-Gewinntipp in Gewinnklasse II und zwei von der Loterías y Apuestas del Estado veröffentlichte EMP-Gewinnscheine in Gewinnklasse II. Die Gewinnquote für jeden EMP-Gewinnschein in Gewinnklasse II setzt sich zusammen aus der Hälfte des Euromillones Jackpots, also 95.000.000 Euro, und der Hälfte des für Gewinnklasse II auszuzahlenden Gewinns, also 4.000.000 Euro. Daraus ergibt sich für jeden EMP-Gewinnschein ein Gesamtgewinn in Höhe von 99.000.000 Euro. Der für den MyLotto24-Gewinntipp in Gewinnklasse II auszuzahlende Gewinn würde 80.000.000 Euro betragen (dieser Betrag setzt sich zusammen aus 80 % des Betrages des Euromillones Jackpots, also 76.000.000 Euro, und dem für die Gewinnklasse II auszuzahlenden Gewinn, also 4.000.000 Euro).


c. Die in dieser Ziffer 9.7.8 beschriebene Errechnung der durch MyLotto24 auszuzahlenden Gewinne in Gewinnklasse 1 findet entsprechend auf die jeweils darunter liegenden Gewinnklassen Anwendung (insofern sind die Bezugnahmen auf „Gewinnklasse 1“ entsprechend durch die konkret relevante Gewinnklasse (z.B. „Gewinnklasse 3“ zu ersetzen).

9.7.9 Die genauen bzw. annähernden Gewinnmöglichkeiten für jeden Tipp werden den Spielteilnehmern auf der Website angegeben.

9.7.10 Die Ergebnisse der Ziehung der Lotterie „Euromillones“ (einschließlich der Gewinnquoten) können auf der Websitewww.euromillions.eu und auf der Ergebnisseite der Website eingesehen werden.

9.7.11 Spielteilnehmer können ihre Gewinne nach erfolgter Anmeldung über ihre Spielkonten überprüfen.

9.7.12 MyLotto24 bemüht sich sicherzustellen, dass die von Tipp24 zur Anzeige auf der Website bereitgestellten Ergebnisse von „Euro Millones“ (einschließlich Gewinnquoten) und Gewinne korrekt sind. Trotz aller Bemühungen, die Genauigkeit dieser Angaben sicherzustellen, haftet MyLotto24 jedoch nicht für in diesen Angaben enthaltene Fehler.



Um die Auszahlung von hohen Jackpots zu gewährleisten, setzt Tipp24 sog. Hedging-Instrumente, z. B. Jackpot-Versicherungen, ein. Damit ist gewährleistet, dass jederzeit ein ausreichendes Maß an Liquidität zur Auszahlung von Jackpots an unsere Kunden zur Verfügung steht.

Der auf Tipp24.com angezeigte Jackpot entspricht dem Betrag, den Kunden von Tipp24 gewinnen können. Er stellt die Grundlage für die Berechnung der Quote in Rang 1 dar, die Sie im Gewinnfall erhalten.

Der Jackpot bei Tipp24.com kann unter Umständen von den Jackpots, die auf anderen Internetseiten angezeigt werden, abweichen - jeweils abhängig davon, wie andere Lotterien die Auszahlung von Gewinnen absichern.
Wir garantieren Ihnen auch weiterhin eine 100%ige Auszahlung all Ihrer Gewinne.

Unseren AGB können Sie jederzeit entnehmen, wie sich die Quotenberechnung für unsere Produkte ergibt.

Für weitere Fragen oder Information wenden Sie sich bitte wieder telefonisch unter der kostenlosen Rufnummer 00800 1612 1612 oder per E-Mail an service@tipp24.com an unseren Kundenservice.

Wir drücken Ihnen für Ihre Tipps ganz fest die Daumen.

Mit freundlichem Gruß

Bettina Martin
Kundenservice


Sie haben noch Fragen oder benötigen Hilfe?
Sie erreichen unseren freundlichen Kundenservice europaweit
kostenlos aus allen Netzen unter der Rufnummer 00800 1612 1612
Erreichbar Montag bis Samstag von 9 bis 21 Uhr (MEZ)
Tipp24 Services Ltd.,Units 208/209 Clerkenwell Workshops, 27-31 Clerkenwell Close,
London EC1R 0AT, Licensed and regulated by the UK Gambling Commission,
License number: 000-007499-R-101718. MyLotto24 Ltd. License number: 000-004578-R-103863.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.