Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sonderauslosung im EuroJackpot (Exklusiv für Niedersachsen)
#1
In der kommenden EuroJackpot Ziehung gibt es exklusiv für Spieler aus Niedersachsen eine Sonderauslosung.
Das ist die erste, mir bekannte Sonderauslosung für EuroJackpot, welche es exklusiv in Niedersachsen gibt.

Zu gewinnen gibt es dabei:

3 x je 1 kg Goldbarren (999,9/1.000 Feingold), (entspricht etwa 54.000€)

11 x je 10.000,00 € und

111 x je 1.000,00 €

Das ganze sind sind eher kleinere Gewinne, aber da der Jackpot auch prall gefüllt ist, lohnt sich das ganze dennoch.
Ich spiele mal wieder mit und hoffe, das ich vielleicht ja nun endlich mal Glück habe und bei einer Sonderauslosung gewinne.
Abgeben werde ich 20 Reihen, aufgeteilt auf 20 Scheine, aufgeteilt auf vier Tage, sprich fünf Scheine pro Tag, damit habe ich ein größeres Spektrum an Seriennummern, vielleicht bringt es ja nun endlich mal was.
Der Nachteil dabei ist natürlich, das ich pro Schein, mit nur einem Feld, jeweils 60 Cent an Gebühren zahlen muss.
Zitieren

#2
Meine Scheine sind abgegeben, es sind nicht 20 Scheine geworden, sondern 21.
Damit belaufen sich meine Ausgaben auf 54,6€.
Mal schauen ob ich irgendeinen Rücklauf erzielen kann und ob ich vielleicht mal was bei einer Sonderauslosung gewinnen kann.
Die Chancen dafür sind ja nicht einmal so gering.
Zitieren

#3
Viel Glück!
Zitieren

#4
Hat jemand eine Idee wie viele deutsche Spieler beim Euojackpot einsetzen? Finde nur den gesamten Spieleinsatz der jeweiligen Ziehungen aber wollte gerne mal wissen wie viel davon auf Deutschland entfällt?

Überlege als Niedersachse auch ob ich spielen soll aber 60 Cent pro Schein sind an Gebühren echt viel
Zitieren

#5
Zitat:Original von frosty-night
In der kommenden EuroJackpot Ziehung gibt es exklusiv für Spieler aus Niedersachsen eine Sonderauslosung.
Das ist die erste, mir bekannte Sonderauslosung für EuroJackpot, welche es exklusiv in Niedersachsen gibt.

Zu gewinnen gibt es dabei:

3 x je 1 kg Goldbarren (999,9/1.000 Feingold), (entspricht etwa 54.000€)

11 x je 10.000,00 € und

111 x je 1.000,00 €

Das ganze sind sind eher kleinere Gewinne, aber da der Jackpot auch prall gefüllt ist, lohnt sich das ganze dennoch.
Ich spiele mal wieder mit und hoffe, das ich vielleicht ja nun endlich mal Glück habe und bei einer Sonderauslosung gewinne.
Abgeben werde ich 20 Reihen, aufgeteilt auf 20 Scheine, aufgeteilt auf vier Tage, sprich fünf Scheine pro Tag, damit habe ich ein größeres Spektrum an Seriennummern, vielleicht bringt es ja nun endlich mal was.
Der Nachteil dabei ist natürlich, das ich pro Schein, mit nur einem Feld, jeweils 60 Cent an Gebühren zahlen muss.


Hallo Frosty-Night,
kannst du noch kurzfristig ein paar Quicktippreihen
bei EJ für Dienstag kaufen?
Bezahlen würde ich per Paypal!

BG EM - Master Wink
Zitieren

#6
Sowohl die reguläre Ziehung, als auch die Sonderauslosung sind vorbei.
Meine 20 Scheine bei Lotto Niedersachsen haben regulär keinen Gewinn erzielt, aber auch in der Sonderauslosung sah es nicht besser aus, einmal war meine Seriennummer etwas unter 80 zu gering, hätte ich das ganze etwas später abgegeben, wäre es etwas geworden.
Einen einzelnen Schein, mit einem einzelnen Kästchen habe ich mit Restguthaben auf Lotto24 abgegeben und dieser konnte regulär einen Gewinn in der untersten Klasse, in Höhe von 8,80€ erzielen, wie meine Scheinnummer ist weiß ich nicht und ich weiß auch nicht, wo ich diese dort sehen kann.
Sollte der Schein aus unerklärlichen Gründen einen Gewinn in der Sonderauslosung erzielt haben, vermelde ich dies zu einem späteren Zeitpunkt.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.