Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
9 Zahlen in 4 x 007 Vollsystem= t 3
#11
Wink

ich glaube, 9 Zahlen in 4x 007 mit unterschiedlichen Superzahlen ist wesentlich besser !
Zitieren

#12
Zitat:Original von Tower
Wink

ich glaube, 9 Zahlen in 4x 007 mit unterschiedlichen Superzahlen ist wesentlich besser !


So sehe ich das auch habe es schon abgegeben,Wir spielen so oder so jeden Teilnehmer schicke ich die Quittungen per @mail zu :huegli: :huegli: :huegli: :huegli:
Unmögliches wird sofort erledigt,Wunder dauern etwas länger Daumen hoch



Gruß de Matrix :huegli: :huegli: :huegli: :huegli: :huegli:
Zitieren

#13
Zitat:Original von Matrix
Zitat:Original von Matrix
Zitat:Original von Matrix,tut mir leid Didi 1952 die muss einfach noch mit ins Boot :lol1: Daumen hoch


Hallo Lottofreunde,ich möchte ein 8 ter Vollsystem ins Rennen schicken,gespielt werden 8 Zahlen und auch wenn gerade kein grosser Jackpot lockt Daumen hochKostenpunkt 28,50 Euro gespielt wird solange bis der Jackpot weg ist vergeben werden 8 Anteile a 3,56 Euro,Abrechnung folgt über mich Privat bei Intresse einfach melden :huegli:Start wäre der 20.05.2015,es können auch einzelne Ziehungen gebucht werden,die Spielquittung stelle ich kurz vor der Ziehung hier rein Daumen hoch

Matrix= 1 Anteil=3,56 Euro Daumen hoch

Brother= 1 Anteil=3,56 Euro Daumen hoch

Tower=1 Anteil=3,56 Euro Daumen hoch

Meisterkeks= 1/2 Anteil=1,78 Euro Daumen hoch

Pyramide= 1/2 Anteil=1,78 Euro Daumen hoch




Noch 4 Anteile frei Dance1

Ich nehm' einen Wink
Ich spiele maximal bis Ende Mai mit, wären 4 Ziehungen ???
Zitieren

#14
Zitat:Original von Matrix
Zitat:Original von Tower
Wink

ich glaube, 9 Zahlen in 4x 007 mit unterschiedlichen Superzahlen ist wesentlich besser !


So sehe ich das auch habe es schon abgegeben,Wir spielen so oder so jeden Teilnehmer schicke ich die Quittungen per @mail zu :huegli: :huegli: :huegli: :huegli:

Kannst du eventuell den Anteilspreis updaten. Ich bin auf dem Sprung, so dass ich nicht überblicken kann, ob du das schon gemacht hast.
Zitieren

#15
Zitat:Original von KungFuLady

Zitat:Original von Matrix
Zitat:Original von Matrix,tut mir leid Didi 1952 die muss einfach noch mit ins Boot :lol1: Daumen hoch


Hallo Lottofreunde,ich möchte ein 8 ter Vollsystem ins Rennen schicken,gespielt werden 8 Zahlen und auch wenn gerade kein grosser Jackpot lockt Daumen hochKostenpunkt 28,50 Euro gespielt wird solange bis der Jackpot weg ist vergeben werden 8 Anteile a 3,56 Euro,Abrechnung folgt über mich Privat bei Intresse einfach melden :huegli:Start wäre der 20.05.2015,es können auch einzelne Ziehungen gebucht werden,die Spielquittung stelle ich kurz vor der Ziehung hier rein Daumen hoch

Matrix= 1 Anteil=3,56 Euro Daumen hoch

Brother= 1 Anteil=3,56 Euro Daumen hoch

Tower=1 Anteil=3,56 Euro Daumen hoch

Meisterkeks= 1/2 Anteil=1,78 Euro Daumen hoch

Pyramide= 1/2 Anteil=1,78 Euro Daumen hoch

KungFuLady=1 Anteil=3,56 Euro Daumen hoch

KungFuLady Willkommen in dieser TG Daumen hoch

Noch 3 Anteile frei Dance1

Ich nehm' einen Wink
Ich spiele maximal bis Ende Mai mit, wären 4 Ziehungen ???
Unmögliches wird sofort erledigt,Wunder dauern etwas länger Daumen hoch



Gruß de Matrix :huegli: :huegli: :huegli: :huegli: :huegli:
Zitieren

#16
schreib' mir mal bitte per pn wieviel Geld du haben willst, dann geht es heute noch raus
Ich selber kann und will dir deswegen keine pn schreiben, deswegen im Thread, weil ich keine Zeit hab, mei' Postfach aufzuräumen und zu entleeren und sonst PNstau befürcht'
so hab ich eine pn gespart :da:
Zitieren

#17
danke, Mail kam an Wink
Zitieren

#18
Dieses mit den 9 Zahlen in 4 x 007 Vollsystem + 4 Sz gefällt mir sogut das ich diese weiter Spiele auch Samstag,s also wer dabei sein will nach jeder Ziehung werden die Anteile neu Vergeben,wer sein behalten möchte von den jetzigen Teilnehmer einfach melden Daumen hoch


Matrix= 4 Anteile=14,24 Euro Daumen hoch

Brother= 1 Anteil=3,56 Euro Daumen hoch

Tower=1 Anteil=3,56 Euro Daumen hoch

Meisterkeks= 1/2 Anteil=1,78 Euro Daumen hoch

Pyramide= 1/2 Anteil=1,78 Euro Daumen hoch

KungFuLady=1 Anteil=3,56 Euro Daumen hoch

KungFuLady Willkommen in dieser TG Daumen hoch

Die Gelegenheit war da Ausverkauft Dance1 Dance1 Dance1
Unmögliches wird sofort erledigt,Wunder dauern etwas länger Daumen hoch



Gruß de Matrix :huegli: :huegli: :huegli: :huegli: :huegli:
Zitieren

#19
[Bild: b46d1u.jpg]
Unmögliches wird sofort erledigt,Wunder dauern etwas länger Daumen hoch



Gruß de Matrix :huegli: :huegli: :huegli: :huegli: :huegli:
Zitieren

#20
zu spät Wut Heul
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.