Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
strategen gesucht
#11
Wie oft werden denn die Blöcke und Reihen neu ermittelt?

5 Treffer in 27 Zahlen ist aber wirklich sehr beachtlich Daumen hoch
Zitieren

#12
Zitat:Original von Meisterkeks
Wie oft werden denn die Blöcke und Reihen neu ermittelt?

5 Treffer in 27 Zahlen ist aber wirklich sehr beachtlich Daumen hoch


24 Zahlen reichen auch aus um 5 er oder 6 er zu landen + Kleingewinne Daumen hoch


2015 Mi+Sa Daumen hoch

Mi 9 x 5er
1 x 6er

Sa 1 x 6er
Unmögliches wird sofort erledigt,Wunder dauern etwas länger Daumen hoch



Gruß de Matrix :huegli: :huegli: :huegli: :huegli: :huegli:
Zitieren

#13
Hallo alle

man ihr seid ja schnell

erst mal zu den fragen :

diese Blöcke sind 10 Wochen spielbar, die Zahlen sind seit 14 Tagen aktiv also bleiben noch 8 Wochen.

wie bereits gesagt der block 3 ist nicht so attraktiv weil er im Jahr höchstens 2 bis 3 nennenswerte ergebnisse erzeudt. war aber in 2 Ziehungen jetzt schon vertreten,was mich überrascht hat.

aus meiner erfahrung landen die treffen in den reihen 1 bis ,4 bis 8 und 8 bis 12

ich spiele immer nur einen Quadranten( also 4 Reihen) weil mein budget nicht mehr erlaubt.

es ist ratsam diese 4 reihen dann mit eigenen Zahlen zu ergänzen sodass sich ein harmonischer tipp ergibt hohe niedrige zahlen, gerade ungerade usw.

wie gesagt es lassen sich bankzahlen ableiten wenn diese bei den doppelten nennungen ( die ja sehr häufig vorkommen) eng bei einander liegen.

aus erfahrung würde ich dieses wochenende den zweiten block nehmen . ich erstelle dann in merlin ein 28 Zahlen diagonal system aus 4 tippreihen.

mit einer tipp gemeinschaft ließe sich mehr erreichen!

ich habe allerdings auch einen tunnelblick entwickelt, weil ich schon viele jahre an diesem system arbeite und bin für jeden tipp dankbar

natürlich kann man auch die harte tur fahren und 27 Zahlen tippen

lg
lotto 36
Zitieren

#14
Hallo
also zum Verständnis noch mal wie es bei mir aussieht

hat leider nicht geklappt wie kann ich das bild hier einkopieren .

lotto 36
Zitieren

#15
Du klickst auf TinyPic Plugin ,dann auf Datei Hochladen. Jetzt suchst du das Bild auf deiner Festplatte. Es muß im jpg Format sein. Bild anklicken und hochladen .den link in der Mitte kopieren und ins Textfeld einfügen. Mit Vorschau kannst du dir das Ergebnis anschauen, bevor du es speicherst.

Gruß Peter
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
Zitieren

#16
Trefferquote von Block 1, Reihen 1 - 4 in den letzten 2 Wochen:

[Bild: 2na4tj4.jpg]
Zitieren

#17
[Bild: 2yzjymu.jpg]

Hallo

so sieht das bei mir aus . ich spreche von den senkrechten spalten

lg

lotto 36
Zitieren

#18
ok, teilweise verstanden:
- Reihe 2 und 11 haben keine einzige Zahl richtig
- 3 Reihen sind mit drei Richtigen dabei

--> aber wie werden diese Reihen auf den Lottotip übertragen?
--> wenn das Vollsysteme sind ist das ja unbezahlbar :was:
Zitieren

#19
Hallo Meisterkeks

habe jetzt mal die spalten 1 bis 4 genommen
die Zahlen 46 ,27 ,22 raus genommen ( weil diese schon 5 bzw 4 mal dran waren dieses Jahr) und mit zahlen aus den andren quadranten ersetzt ,sodass sich 22 Zahlen ergeben . Dann habe ich das keinste mögliche diagonal system gewählt. das ergebnis steht unten.

Kostet also nicht die Welt und ist sehr ergiebig wenn die Zahlen in diese 4 Reihen fallen.
um sicher zu gehen müsste man nun alle beiden Blöcke spielen also das ganze 6 mal . Es würde sich sicher rechnen.
Das nächst höhere diagonalsystem wären 55 tipps dann kommen 77 tips

dann wird es allerdings teuer.

lg lotto 36

ps an die möglichkeit waagerecht zu tippen bin ich überhaupt noch nicht gekommen ,weil ich wohl ein brett vorm kopf habe .
Zitieren

#20
[Bild: 9ghh1v.jpg]

jetzt noch mal
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.