Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleiner Tipp - 13er Wette am 19/20.04.2014
#21
Fein ochjoo Wink

Ich habe aber mal eine Frage, denn ich scheine das Bänke und Wegesystem anscheinend falsch verstanden zu haben, deswegen kam ich auch auf null 10er und einen 11er.
Bei den Spielquittungen oben habe ich pro Tipp die Auswertung mit dem Endergebnis gemacht. Bei einem Wegekreuz bzw. zwei bin ich davon ausgegangen, entweder das eine oder das andere muss richtig sein.
Für mich ergibt es, Tipp1, 3 und 4 jeweils 9,7 und 7 richtige -also bis auf Tipp 1 weit ab von 10 Treffern, bei Tipp 2 sinds eigentlich 11.
Ich muss da doch was falsch gemacht haben! :was:
Zitieren

#22
[quote]Original von KungFuLady
Fein ochjoo Wink

Ich habe aber mal eine Frage, denn ich scheine das Bänke und Wegesystem anscheinend falsch verstanden zu haben, deswegen kam ich auch auf null 10er und einen 11er.
Bei den Spielquittungen oben habe ich pro Tipp die Auswertung mit dem Endergebnis gemacht. Bei einem Wegekreuz bzw. zwei bin ich davon ausgegangen, entweder das eine oder das andere muss richtig sein.
Für mich ergibt es, Tipp1, 3 und 4 jeweils 9,7 und 7 richtige -also bis auf Tipp 1 weit ab von 10 Treffern, bei Tipp 2 sinds eigentlich 11.
Ich muss da doch was falsch gemacht haben! :was:[/quote

Hallo KFL, es gibt ein Abwicklungsschema von VEW Systemen, wo man genau die Gewinne ablesen kann. Diese Broschüre für VEW Systeme in der 13er Wette liegt in den Annahmestellen aus!!]

Ich werde auf jeden Fall, um immer ganz sicher zu gehen, die gespielten Scheine dort immer über den Computer der Annahmestelle prüfen lassen!!

Gruß ochjoo
„WARUM ORGANE AUF WOLKEN BETTEN, 
AUF ERDEN KÖNNEN SIE LEBEN RETTEN“
Zitieren

#23
Hallo KFL, hallo ochjoo, Wink


Hallo KFL, es gibt ein Abwicklungsschema von VEW Systemen, wo man genau die Gewinne ablesen kann.

Diese Broschüre für VEW Systeme in der 13er Wette liegt in den Annahmestellen aus!!



Ja, so einfach ist es bei 16 eifersüchtigen Landeslotteriegesellschaften leider nicht.


Soweit ich das von außen beurteilen kann, kann man in BERLIN die TOTO-Ergebniswette

nur auf NORMALSCHEIN spielen - - und nur an der Lottobude ? !


Nähern wir uns nun dem Ort des Geschehens - - HESSEN :

Hier kann man vorbildlich die TOTO-Ergebniswette ONLINE spielen :

[Bild: 95uc1g.jpg]


Im Feld 6 des TOTO-Systemscheines findet man die gewünschte VEW-Wette :

[Bild: zmjcrr.jpg]


Das sind übrigens die Spielpaarungen vom kommenden Wochenende.


Lotto-Toto Hessen hätte dafür in der Kundenfreundlichkeit eine glatte 1 verdient,

wenn

die Toto-Systembroschüre auch Online abrufbar wäre.



Suchen wir also weiter im vielschichtigen Lotto-Toto-Land Deutschland.


In Rheinland-Pfalz werden wir dann fündig.


Hier kann man die TOTO-Systembroschüre herunterladen. < KLICK>

Vorbildlich !


Aber eine 1 wollen die auch nicht haben - - man kann Toto nicht Online spielen !



Nun haben wir aber schon mal die Systembroschüre.



Sicherheitshalber müßte die jetzt aber noch geprüft werden,

ob sie denn mit der von Hessen übereinstimmt.

Der erste Anschein spricht dafür.



@KFL

Deine Auswertung mit dem 11er im Spiel 2 wäre richtig gewesen, wenn statt des VEW-Systems

eine 8 Bänke / 5 Zweiwege VOLLWETTE gespielt worden wäre.

das hätte dann aber auch 16,50 € statt der 4,50 € beim VEW gekostet.


Mit besten Grüßen

Peter K.
.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.