Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D- 13er am 22.12.-23.12.2018
#31
Wink

132 Reihen
[Bild: 2w7hgn7.png]

144 Reihen
[Bild: rau7ix.png]
Zitieren

#32
Zum wiederholten Male gewann die Mannschaft regulär, die von LOTTO einen Tor-Vorsprung durch die Handicap-Regelung bekam.
So soll der vermeintliche Aussenseiter von der Spielstärke angehoben werden. Nun gewann Aue aber regulär gegen Union, und zwar
gleich mit 3:0. Peinlich für die LOTTO-Macher? Nein! Denn die haben keine Ahnung, wie ein Spiel ausgeht, genauso wenig wie ich.
Hätten Sie mehr Ahnung, wäre Ihnen ja das eigene Mitspielen in der Dreizehnerwette verboten und sie wären bei allen Buchmachern
gesperrt. Von solchen Dingen habe ich jedoch noch nie gehört. Es geht den LOTTO-Machern auch nicht darum, irgendein besonderes
Wissen für Spielausgänge zu demonstrieren, sondern darum, dass die Leute anders tippen, so dass es insgesamt schwieriger wird und
es keine Volksquoten geben soll. Das ist ein lobenswertes Bestreben, denn Volksquoten sind Horror!

Ich habe genauso wenig Ahnung, wie ein Spiel endet und ich maße mir nicht an, irgendwelche besonderen Prognose-Fähigkeiten
zu haben oder besser als die LOTTO-Spielplangestalter in einem Vergleich abzuschneiden. Das Bestreben an sich, dass die Dreizehnerwette
durch eine hinzukommende Torwette so umgebaut werden soll, dass hohe Jackpots entstehen sollen, ist ok. Aber nicht in der Form der
vorgeschlagenen Änderungen, denn so geht die Wette letztlich zugrunde. Wenn ich Millionenbeträge gewinnen will, dann spiele ich im Lotto oder
Eurojackpot. Wenn ich aber Toto spiele, dann will ich eine realistische Chance sehen, auch den 1. Rang erreichen zu können.
Das ist verdammt schwer genug! Und nun soll ich mich statt bisher mit 1,6 Mio Möglichkeiten mit 14,3 Mio Möglichkeiten auseinandersetzen?

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#33
Zitat:Original von Systemspieler
[Bild: qzg414.png]

Die besten Quoten würde die zweite unserer noch verbliebenden Zwölferchancen bieten,
also wenn Mainz in Hoffenheim gewinnt. Das wäre in der TG Q36B der Zwölfer, sofern
Augsburg-Wolfsburg unentschieden ausgeht. So stehts im Moment, es wurde allerdings
gerade erst angepfiffen...

Die andere Zwölferchance mit dem Hoffenheim-Sieg und dem Unentschieden bei Augsburg-
Wolfsburg ist in Q25B.

Gruß
Systemspieler


Ich drück dir die Daumen für eine 0 in Augsburg, wird mittlerweile schwer zu erreichen sein, aber nichts ist unmöglich,

ich persönlich setze bei Toto aus, solange kein Jackpot vorhanden ist, spiele ich lieber Oddset, dort kann ich mir die Spiele selbst aussuchen, auf die ich wetten möchte.

allen viel Glück, die noch im Rennen sind,

vorab frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Zitieren

#34
Zitat:Original von Systemspieler
... Das Bestreben an sich, dass die Dreizehnerwette
durch eine hinzukommende Torwette so umgebaut werden soll, dass hohe Jackpots entstehen sollen, ist ok. Aber nicht in der Form der
vorgeschlagenen Änderungen, denn so geht die Wette letztlich zugrunde. Wenn ich Millionenbeträge gewinnen will, dann spiele ich im Lotto oder
Eurojackpot. ...

Erläuterung: LOTTO macht eine Umfrage. Dabei geht es u.a. um die Einführung eines 14. Spieles, bei dem zu tippen ist, wie viele Tore jeweils
die Heim- und Gastmannschaft schießt. Dieses getippte Ergebnis kommt aber erst in die Wertung, wenn man alle 13 anderen Spiele richtig
getippt hat. Das ist dann neue 1. Rang, der 9-mal schwerer ist, als der zweite Rang.

Was ich im vorigen Artikel meinte, das wäre ok, bezieht sich darauf, wenn die Ausschüttung anders geregelt wird als angedacht.
Eine Lösung, so wie es früher mal in Spanien war, fände ich gut! Dort war es einst so, wer alle 15 Spiele richtig getippt hatte,
der bekam die Quote für 15 Richtige und für 14 Richtige! Durch diese Regelung reichte für den 15er ein kleiner Prozentsatz von der insgesamten
Ausschüttungssumme. Ich muss mal recherieren, wie die Verteiliung damals war. Wenn also der 13 + Superspiel genauso geregelt
wird und dieser neue Rang mit z.B. 5% bestückt wird und der normale 13er von 35% auf 30% zurückgestuft wird, dann bin ich
einverstanden. Aber nicht so, dass fast die Hälfte (40%) für diesen unerreichbaren 14,3 Mio Möglichkeiten schweren 1. Rang ausbezahlt werden soll!

Was meint Ihr?

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#35
Zitat:Original von Systemspieler
Zum wiederholten Male gewann die Mannschaft regulär, die von LOTTO einen Tor-Vorsprung durch die Handicap-Regelung bekam.
So soll der vermeintliche Aussenseiter von der Spielstärke angehoben werden. Nun gewann Aue aber regulär gegen Union, und zwar
gleich mit 3:0. Peinlich für die LOTTO-Macher? Nein! Denn die haben keine Ahnung, wie ein Spiel ausgeht, genauso wenig wie ich.
Hätten Sie mehr Ahnung, wäre Ihnen ja das eigene Mitspielen in der Dreizehnerwette verboten und sie wären bei allen Buchmachern
gesperrt. Von solchen Dingen habe ich jedoch noch nie gehört. Es geht den LOTTO-Machern auch nicht darum, irgendein besonderes
Wissen für Spielausgänge zu demonstrieren, sondern darum, dass die Leute anders tippen, so dass es insgesamt schwieriger wird und
es keine Volksquoten geben soll. Das ist ein lobenswertes Bestreben, denn Volksquoten sind Horror!

Ich habe genauso wenig Ahnung, wie ein Spiel endet und ich maße mir nicht an, irgendwelche besonderen Prognose-Fähigkeiten
zu haben oder besser als die LOTTO-Spielplangestalter in einem Vergleich abzuschneiden. Das Bestreben an sich, dass die Dreizehnerwette
durch eine hinzukommende Torwette so umgebaut werden soll, dass hohe Jackpots entstehen sollen, ist ok. Aber nicht in der Form der
vorgeschlagenen Änderungen, denn so geht die Wette letztlich zugrunde. Wenn ich Millionenbeträge gewinnen will, dann spiele ich im Lotto oder
Eurojackpot. Wenn ich aber Toto spiele, dann will ich eine realistische Chance sehen, auch den 1. Rang erreichen zu können.
Das ist verdammt schwer genug! Und nun soll ich mich statt bisher mit 1,6 Mio Möglichkeiten mit 14,3 Mio Möglichkeiten auseinandersetzen?

Gruß
Systemspieler

Hi zusammen,

Ja, es ist echt schlimm welche möglichen Toto Änderungen in Erwägung gezogen werden ( 14er Wette oder/und 14er +Superspiel). Da können wir gleich Fußballtoto in ‚Bullshitbingo‘ umbenennen.

Viele Grüße
Rustie
Zitieren

#36
sorry für offtopic:

WOLFSBURG DARF AUF KEINEN FALL GEWINNEN,

ODDSET-MÄßIG SEHR GUT WAS AM LAUFEN.

@Systemspieler, viel Glück das es bei Augsburg so bleibt
Zitieren

#37
Wink

Wie befürchtet wird es zum Ende hin ziemlich mager, wenn überhaupt was hängen bleibt! Mit der momentanen 0 bei Augsburg kann ich ja noch auf was hoffen!

Privat:

[Bild: 5klu1l.jpg]

Und bei ProToto sieht es geringfügig besser aus:

[Bild: 2j0i1zn.jpg]

Habe auch von dieser Umfrage gehört bzw. gelesen!
Wäre schön wenn diese für alle TOTO's zugänglich wäre, und man da mitmachen könnte!!!
Aber anscheinend gibt es da nur ein paar Auserwählte die da befragt werden!?!
Zitieren

#38
In der 89. Minute wurde unsere Zwölferchance weggeschossen...


Hoffenheim gewinnt: 0/0/5/52
Unentschieden: 0/0/1/12
Mainz gewinnt: 0/0/2/10


Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#39
....und raus..... Mist
Zitieren

#40
Wink

132 Reihen
[Bild: 11jylnp.png]

144 Reihen
[Bild: 15che09.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.