Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EuroMillions Jackpot
#51
@Lottoexperte
Vielen Dank für diesen sehr informativen Vergleich. Daumen hoch

Zitat:Original von Lottoexperte
@Ecart: Bitte schreibe mir beim nächsten Mal eine kurze PN.

Ja - wird bei Bedarf gemacht.
Zitieren

#52
Was ich bei der Tabelle aber gerade nicht verstehe..
Die Chance auf sagen wir vier richtige ist in der Tabelle bei beiden Lotterien unterschiedlich, obwohl in beiden Fällen das Prinzip 5 aus 50 gespielt wird, also müssten die Chancen 3, 4 oder 5 richtige ohne irgendwelche zusätzlichen Zahlen zu haben identisch sein oder sehe ich das falsch?
Zitieren

#53
Sehr gut - einfach Fragen. Daumen hoch

=> http://www.brefeld.homepage.t-online.de/...lions.html

=> https://www.mathematik.ch/anwendungenmat...overt.html

Für die "Sterne" bzw "EuroZahlen":
=> http://www.arndt-bruenner.de/mathe/scrip...koeff1.htm

[Bild: 61ec71be24f3a.jpg]

[Bild: 61ec71ded5f89.jpg]

[Bild: 5f425c61152d7.jpg] [Bild: 5f425c6115c97.jpg]
Zitieren

#54
Zitat:Original von frosty-night
Was ich bei der Tabelle aber gerade nicht verstehe..
Die Chance auf sagen wir vier richtige ist in der Tabelle bei beiden Lotterien unterschiedlich, obwohl in beiden Fällen das Prinzip 5 aus 50 gespielt wird, also müssten die Chancen 3, 4 oder 5 richtige ohne irgendwelche zusätzlichen Zahlen zu haben identisch sein oder sehe ich das falsch?

Wenn ich die Chance für "nur" 3, 4 oder 5 Richtige errechne, dürfen eben nicht zusätzliche Zahlen gezogen werden. Da die Chance, dass zusätzliche Zahlen bei 10 Möglichkeiten größer als bei 12 ist, ist die Chance bei EuroJackpot auf "nur" 3, 4 oder 5 geringer als bei EuroMillions.

Gruß
Gagga
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#55
Zitat:Original von Gagga
Zitat:Original von frosty-night
Was ich bei der Tabelle aber gerade nicht verstehe..
Die Chance auf sagen wir vier richtige ist in der Tabelle bei beiden Lotterien unterschiedlich, obwohl in beiden Fällen das Prinzip 5 aus 50 gespielt wird, also müssten die Chancen 3, 4 oder 5 richtige ohne irgendwelche zusätzlichen Zahlen zu haben identisch sein oder sehe ich das falsch?

Wenn ich die Chance für "nur" 3, 4 oder 5 Richtige errechne, dürfen eben nicht zusätzliche Zahlen gezogen werden. Da die Chance, dass zusätzliche Zahlen bei 10 Möglichkeiten größer als bei 12 ist, ist die Chance bei EuroJackpot auf "nur" 3, 4 oder 5 geringer als bei EuroMillions.

Gruß
Gagga
Einleuchtend, dafür ist die Chance auf sagen wir einen 3+2 bei EP natürlich höher als bei EM, so wird ein Schuh draus.
Zitieren

#56
1. aktueller JP für jetzt, Dienstag, 1.9.2020 => € 156.000.000

2.
Zitat:Eine neue EuroMillions Superziehung wurde angekündigt!

Am Freitag, den 25. September 2020 ist es endlich wieder soweit und eine Superziehung mit garantiertem Start-Jackpot in Höhe von 130 Millionen Euro steht in's Haus!

=> klick

[Bild: xeum0aaa.gif]

Ecart
Zitieren

#57
Fällt JP € 104.000.000 - heute? :was:
Bin natürlich - staatlich - (Belgien) dabei!
Zitieren

#58
Der Jackpot wurde nicht geknackt und steht nun bei 115 Mio. Euro. Werde hier bei der nächsten Ziehung auch aktiv werden.
Zitieren

#59
Ich werde dann mir da für den Dienstag etwas einfallen lassen und versuchen einen Angriff zu setzen. Mal sehen was sich da auf die Beine stellen lässt....

Abgabe der Scheine erfolgt über "thelotter" in Österreich.

Stay tuned Daumen hoch
Zitieren

#60
Morgen Abend 21 Uhr ist die nächste Ziehung bei der Euro-Million. Es geht um rund 115 Millionen Euro in der 1. Gewinnklasse.

Mein Schein wurde in Österreich abgegeben mit insgesamt 7 Spielfeldern.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.