Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lotto-Vorschlag - Neue Groß-TG
#81
Wink mein ganz persönlicher Favorit ist das System

Weefs 20_844

alternativ noch Weefs 18_484

mit weniger Zahlen möchte ich nicht spielen !

Grüße, LianeZwinker
*****************************
Die Hoffnung stirbt zuletzt
*****************************
aus arm wird reich -- https://www.lotto24.de/tippgruppe/u3BWwgM5ld
+++
Bankzahlen Gang 4711 --
https://www.lotto24.de/tippgruppe/tDEF5fPEDq
(für diese TG bitte für jeden Tipp die Zahlen 47 und 11 eingeben :-) )
+++
Freu n de mit System -- https://www.lotto24.de/tippgruppe/Rco2ms9Hr2
(aktuell noch freie Plätze! In dieser TG wird ein System gespielt! Bei Interesse per PN die Tippreihen erfragen)

https://www.lotto24.de/tippgruppe/Rco2ms9Hr2


+++
meine TG "HAPPY4EVER" bei cleverlotto (über die cleverlotto - APP):
https://teams.cleverlotto.de/einladung/2U7J9M
Zitieren

#82
Mir ist es egal , da ich ja dann raus bin ... Daumen hoch

immer diese lästige Liane im Nacken... Heul

lg ....

ich wünsche Euch allen Viel Glück damit , das brauch man bei allen Systemen ( außer Vollsystemen ) mit den richtigen Zahlen .

erich .... Daumen hoch
Man sollte .....man müßte ......man könnte .....
manche warten halt immer auf einen Depp der voran geht.
Zitieren

#83
Zitat:Original von erich
Mir ist es egal , da ich ja dann raus bin ... Daumen hoch

immer diese lästige Liane im Nacken... Heul

lg ....

ich wünsche Euch allen Viel Glück damit , das brauch man bei allen Systemen ( außer Vollsystemen ) mit den richtigen Zahlen .

erich .... Daumen hoch


:huegli: ach, erich.. :kuss: .... wirst mich schon noch vermissen :lol1: Wink
*****************************
Die Hoffnung stirbt zuletzt
*****************************
aus arm wird reich -- https://www.lotto24.de/tippgruppe/u3BWwgM5ld
+++
Bankzahlen Gang 4711 --
https://www.lotto24.de/tippgruppe/tDEF5fPEDq
(für diese TG bitte für jeden Tipp die Zahlen 47 und 11 eingeben :-) )
+++
Freu n de mit System -- https://www.lotto24.de/tippgruppe/Rco2ms9Hr2
(aktuell noch freie Plätze! In dieser TG wird ein System gespielt! Bei Interesse per PN die Tippreihen erfragen)

https://www.lotto24.de/tippgruppe/Rco2ms9Hr2


+++
meine TG "HAPPY4EVER" bei cleverlotto (über die cleverlotto - APP):
https://teams.cleverlotto.de/einladung/2U7J9M
Zitieren

#84
Zitat:Original von Liane
Wink mein ganz persönlicher Favorit ist das System
Weefs 20_844

Hallo Liane, hallo LottoFreunde, Wink

vielen Dank für die Infos, besonders der ganz aktiven User. Daumen hoch

[Bild: 20_844oiy7s.jpg] :was:

Sorry, wenn ich was verpasst habe... ???
Ich würde gerne hier mal die 844 Reihen (20_844) sehen oder bitte Link. Danke.

====
@Norbert Wink

Zitat:Original von Norbert
24 Zahlen in 5 mal 9 Voll = ca. 410,00€ pro Tippabgabe
Das ganze Mittwoch wie Samstag

Garantie liegt zwar nur bei 2 bei 3 Treffer ( eventuell mit Superzahl im Gewinnfeld)

01 02 03 04 05 06 07 08 09
10 11 12 13 14 15 16 17 18
10 11 12 19 20 21 22 23 24
13 14 15 19 20 21 22 23 24
16 17 18 19 20 21 22 23 24

Hier konnte ich es mal selber testen. Die Reihen könnten sicher noch optimiert werden. ???

Dein Systemvorschlag (Platzhalter) würde über Lottohelden.de € 420,40 kosten. | = € 0,40 Gebühren :lol1:

Bei deinen 24 Zahlen gibt es ja 134.596 Reihen.
Beim 20 Zahlen-Systemen (20_844) sind es ja (nur) 38.760 Reihen.

[Bild: norberta0zwp.jpg] [Bild: norberta8ibzk.jpg]

BG
Jürgen
Zitieren

#85
Hier der Link zum System:

Weefs Lottosyteme ,6,6506


Gruß Peter
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
Zitieren

#86
Zitat:Original von Conquistador
Hier der Link zum System

Hi Peter, Wink

vielen Dank. Daumen hoch

[Bild: bildschirmfoto2014-02w8snq.png]

BG
Jürgen
Zitieren

#87
Gruss von Thomas

der Ruf nach "Gross" System wird von Zeit zu Zeit immer wieder erscheinen !¨

seit ich im Forum bin --(Beginn noch im WeEf Forum ca.2002)---hatte ich mehrfach geschrieben dass Gross Systeme nicht der Weg zum Gewinnen sein kann.
er führt nur zu grösseren Verlusten !!!

mit einer Ausnahme: man erzielt nach KURZER Zeit einen Grossgewinn und steigt dann aus !!!
es liegt auch nicht an der Wahl des Systems --niemand macht ("dünne"zitiere Juliett) Systeme ----an der Pool Auswahl muss gearbeitet werden !!

Lotto ist und bleibt immer ein Glücksspiel.

die einzigen wirklichen Gewinner sind alle die am 50% Rückbehalt partizipieren -- mal abgesehen davon wenn man privat oder mit ein paar Freunden zusammen das Glück hat einen grösseren Gewinn zu erzielen und damit was aufteilt um zu spielen als Spass und Freude am Spielen und den Rest gut investiert.
-------------------------------------
man muss speziell nach der Mai 2013 Umstellung einen Kompromiss suchen zwischen System Einsatz und TG Mitglieder Anzahl um dann ausdauernd spielen zu können
ich sehe es in Grössenordnung von max. 200 Euro und 30 Mitgliedern.
auch ich selbst habe wie die Tabelle zeigt zu viele Euro verbraten und werde mich nachdem des Forum Konto aufgebraucht ist nur noch in der Fusions TG nur Samstags beteiligen denn nur hier sehe ich Potenzial--(falls diese dann noch aktiv bleibt) und aus allen andern TG`s aussteigen --um mich wieder privat dem Lottospiel zuwenden zu können das ich seit Mai 2013 aussetzte.
--------------------------------------------------
Zitat von mir :
=========

es wird einfach nicht beachtet dass man 100 % Rücklauf erzielen muss (es werden nur 50% an die Gewinner zurück gegeben ) um wenigstens nicht verloren zu haben !!!!!!
====================================
insbesondere seit Mai 2013 mit erhöhtem Einsatz und mieseren Gewinnquoten wird es noch schwieriger ???
die 5 Euro 2+ kompensiert es nur ungenügend -- der 3er liegt knapp bei der Hälfte des früheren 3ers.

z.B. es wird 600 Euro Einsatz erwähnt.
bei einmal mal pro Woche:
in 10 Wochen müssen 6000 Euro eingespielt werden um
wenigstens glatt heraus zu kommen !
pro Jahr 60 Tausend Euro !!! bei MI und SA Spiel

da brauchte es nicht nur Glück sogar saumässig viel viel Glück.
-----------------------
Zitieren

#88
Zitat:Original von Norbert
@Ochjoo

Im Großen und Ganzen hast Du ja Recht..

Früher habe ich mir um Lotto überhaupt keine Gedanken gemacht. Ich habe in den letzten 10 Jahren ( Forum WeEf und dann hier ) erst einmal damit beschäftigt.

Fazit :

Ich fahre immer noch Bus durch die finstersten Gegenden von Berlin :kotz:


Ich persönlich würde das ganze Projekt so angehen.

24 Zahlen in 5 mal 9 Voll = ca. 410,00€ pro Tippabgabe
Das ganze Mittwoch wie Samstag

Garantie liegt zwar nur bei 2 bei 3 Treffer ( eventuell mit Superzahl im Gewinnfeld)

01 02 03 04 05 06 07 08 09
10 11 12 13 14 15 16 17 18
10 11 12 19 20 21 22 23 24
13 14 15 19 20 21 22 23 24
16 17 18 19 20 21 22 23 24

Aber wenn es kracht..Dann richtig!!!

Vorteil!
Scheinabgabe in 5 min. ( Daraus resultiert = Wir können bei der Zahlenpool Erstellung sehr flexibel sein..)

Unsere Topp 24 Zahlen jede Ziehung durch die Mitspieler erstellen..Fertig

Gewinn Tabelle 009 Voll

[Bild: 2pov1wh.jpg]

Hier würde ich persönlich gerne mitspielen..

Wink

p.s. laut Anfragen von mindestens 10 Usern wäre das eine TG die gerne gespielt würde!

und noch eine Bitte!!! Vielleicht erstellt mal einer eine Tabelle mit der prozentualen Wahrscheinlichkeit bei den Treffern 3-6

Hallo Norbert,

jetzt wo wir schon seit längeren wissen dass dies auch günstiger geht warum also dafür 410,00 EUR ausgeben.

Man nehme einfach das reduzierte 9er System in 7 Reihen mal 5 und gibt dann nur 71 EUR aus.

[Bild: 2cn9zjr.png]

Da Du ja schon mindestens 10 User hast sind es für jeden nur 7,10 EUR für MI/SA anstatt 41,00 EUR.

Ist halt nur ein Vorschlag.

Wink
Wink
Grüsse Marc
Zwinker :leverkusen: :huegli::lev:

----------------
Wir können die Windrichtung nicht beeinflussen, aber wir können die Segel richtig setzen!
Zitieren

#89
Hallo Thomas,

wie ich sehe fühlst Du Dich persönlich verletzt über den Ausdruck „dünn“ sorry ich wollte dich nicht persönlich kränken das war nicht meine Absicht.

Für mich sind die Systeme dünn oder schwach, die mehrere Kriterien erfordern um in die Gewinngarantie 5aus6 zu kommen. Nach dieser langen Spielzeit, die wir hier alle hinter uns haben ohne einen größeren Gewinn, ist es doch verständlich darüber nachzudenken, ob man nicht auf höhere Gewinngarantie, z.B. 5aus6 setzen sollte. Vollsysteme sind zu teuer, das wissen wir alle, aber die Gewinngarantie könnte angehoben werden ohne so viel Geld auszugeben. Man muß nicht 600€ oder gar 800€ ausgeben, das ist gar nicht nötig! Ich möchte auch nicht so viel verlieren wie Du angegeben hast.

Ich finde 450€ für eine größere TG als angemessen, denn wenn man die kleinen TGs alle zusammen addiert, kommen mehr als 450€ zusammen.

Ich finde aber 24 Zahlen sollten es schon sein.

Das 16er mit 224 Reihen 2x eingesetzt würde insgesamt 448 Reihen benötigen. Da könnte man auf 24 Zahlen hochgehen und diese in 2 Systeme verteilen, denn mit 16 allein zu spielen ist ja viel zu wenig an Zahlenmaterial – mit 20 oder 24 Zahlen zu spielen in einem System ist logischerweise nicht bezahlbar – da wird zuviel verpulvert – es müssen auch keine 800€ sein - es geht auch preiswerter.

24 Zahlen auf 2 Systeme mit je 16 Zahlen und der Garantie mit 5aus6 in jedem System – was besseres könnte man für das Geld nicht bekommen. Die Zahlen sind auf 2 Systeme verteilt, aber wenn man sich die in den TGs gespielten Systeme näher ansieht, sind mehr als nur 2 Kriterien zu erfüllen – meistens 3 oder gar 4.

Bei 24 Zahlen in 2 Pools könnte das so aussehen:

1-2-3-4-5-6-7-8-9-10-11-17-18-21-22-24
1-2-3-4-5-6-7-8-12-13-14-15-16-19-20-23

Bei einer solchen Kombination hat man meiner Meinung nach recht gute Chancen für das eingesetzte Geld. Bei guter Zahlenwahl könnte ich mir gut vorstellen, daß bei 5 oder 6 Zahlen diese auch mal in einer Reihe zu finden sind, und wenn das geschieht hat man in einer Reihe die 5aus6 Garantie.

Ich möchte damit nur darstellen, daß man nicht so viel ausgeben muß, wie erwähnt wird – es geht auch preiswerter.

Gruß Juliett
Zitieren

#90
Hallo Juliett

ich bin weder verletzt noch gekränkt -- nur erstaunt ! denn gerade Du als sehr aktive Lotto-Spezialistin weisst genau dass das A und O immer in der Auswahl des Wahlzahlen Pool`s liegt !!! und nicht an den Systemen !
-------------------------------
eine TG spielt mit 3mal 16er System für 24 Poolzahlen
und hat ja auch 5er nebst vielen -vielen andern Gewinnen
eingebracht --siehe mal das % Ergebnis ab Mai bis 31.Dez 2013 an. und dann das Ergebnis das SA Fusion System mit 18 Poolzahlen ebenfalls Mai bis Ende Dez.an.
praktisch identisch in % Ergebnis aber mit 2,5 mal kleinerem Einsatz und dann die entsprechenden Euro Verluste der 2 erwähnten Systeme !!

Gross Systeme = zwangsläüfig grössere Verluste !!

200 Euro Einsatz ist eigentlich schon zu viel !!
--------------------------------
:guck: mal in die Email ich sende Dir noch heute Abend ein System mit 60 Reihen -- da genügen 4 Pooltreffer um immer über 100 % Rücklauf zu erhalten :
und denke wie oft dieses gespielt werden könnte :guck: Treffer Tabelle genau an!!

lieben Gruss Thomas
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.