Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Falsche Kenozahlen in der Liveübertragung
#1
@all,

wem ist das aufgefallen?
Am heutigen Tag 28.01 wurde in der Internetliveübertragung der Kenoziehung andere Zahlen gezogen wie in der Realziehung.

Kurz um:
Hab mir die Liveziehung (als Aufzeichnung) heute angeschaut und musste festestellen dass es andere Zahlen waren die gezogen worden sind, wie die gezogenen Zahlen die anschließend überall zu sehen waren. Jetzt ist meine Frage:

War das ein Fehler von Lotto Hessen und haben uns ausversehen eine Probeziehung gezeigt die sie ja jeden Tag ziehen???

Wovon ich eigentlich ausgehen kann dass es so war.
Ich habe Lottohessen gefragt und warte nun mal gespannt auf Antwort.

@werner.
nach der Ziehung hättest du einen Kenovolltreffer in Keno 3 bei Apport gehabt :-)

Hier die Zahlen von heute:

10,12,19,22,23,25,34,35,36,41,46,47,51,54,57,60,
64,65,70
Die Zahlen im Livescream:
07,09,11,14,16,20,22,27,30,35,36,37,40,44,45,54,
56,58,60

fällt was auf?

gruß
nico
[Bild: besen_smilie_163.gif]

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich mache hier nur sauber

Es kommt immer anders und das meistens
Zitieren

#2
Hast die Zahlen vom Stream mal mit den Zahlen der letzten Tage verglichen? Vielleicht war das ne Wiederholung..Sind wir von den öffentl. Rechtlichen gewöhnt. Trost

Oder der Hammer.. Das waren die Zahlen von morgen.. :grins:

Lass uns einen Schein abgeben.. :schiel:

Fetter Gruss
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren

#3
@norbert,

natürlich habe ich geschaut. Es ist nix zu sehen....ich denke es sind Probezahlen. Oder halt die Zahlen, die Lotto Hessen ausschließt bei Vielgewinn:-)

gruß
nico
[Bild: besen_smilie_163.gif]

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich mache hier nur sauber

Es kommt immer anders und das meistens
Zitieren

#4
Zitat:Original von nico
@norbert,

natürlich habe ich geschaut. Es ist nix zu sehen....ich denke es sind Probezahlen. Oder halt die Zahlen, die Lotto Hessen ausschließt bei Vielgewinn:-)

gruß
nico

Komm mach einen Schein..Wer weiss was Du da geguckt hast?? Nächste Woche sind wir die Helden bei Galileio oder im DisneyKanal..
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren

#5
hallo norbert,

hundertprozentig wird das nix. Ich denke die machen am Tag 20 Ziehungen wo sie dann die richtige für sich aussuchen....so wird es sein.
Aber trotzdem, ich warte auf die Antwort von Lotto Hessen, soll mich wundern was die mir erzählen.

Und wenn mir das zu blöd wird, werd ich mir überlegen ob es gegebenenfallst zur Anzeige kommen sollte. Denn wenn man so verarscht wird kann man sich das nicht gefallen lassen.

Nochmal...andere Zahlen von früher kann es nicht sein. Weil es die nicht gibt. Und wenn ja, vielleicht von 2004, frage ich mich, warum die einen alten Scream laden. Also das kannste mal getrost vergessen. ES SIND PROBEZAHLEN.

Ich habe früher ja mal Lotto Hessen gefragt ob die mir die Pobeziehungszahlen zukommen lassen würden.
Da bekam ich die Antwort dass diese nicht gespeichert werden würden. Also LÜGEN ohne ENDE

gruß
nico

gruß
nico
[Bild: besen_smilie_163.gif]

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich mache hier nur sauber

Es kommt immer anders und das meistens
Zitieren

#6
vielleicht müssen die erst noch knobeln was für eine Ausrede die mir erzählen.
Auf alle Fälle kann man sich die Ziehung von gestern nicht mehr anschauen. Aus technischen Gründen Trost , .....ich warte....

gruß
nico
[Bild: besen_smilie_163.gif]

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich mache hier nur sauber

Es kommt immer anders und das meistens
Zitieren

#7
Sehr geehrter Herr Arens,

Auf Grund eines Fehlers wurde eine Testziehung um 19:09 Uhr auf derWebsite http://www.keno.de übertragen. Die dort eingeblendeten Zahlen sind
nicht gültig! Der Aufsichtsbeamte des Landes Hessen hat um 19:11 Uhr die reguläre öffentliche Ziehung durchgeführt. Diese wurde protokolliert und gesiegelt.
Alle anderen Medien (Sartseite der Keno.de Homepage, Newsletter usw.) weisen die richtigen Zahlen aus; lediglich die live-Aufzeichnung ist falsch. Unsere Website-Verantwortlichen haben bereits diese Info erhalten und werden schnellstmöglich diese Aufzeichnung auf keno.de löschen.

Danke für Ihr Verständnis.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern telefonisch und per E-Mail zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Bearbeiter: Martina Morgenstern
[Bild: besen_smilie_163.gif]

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich mache hier nur sauber

Es kommt immer anders und das meistens
Zitieren

#8
oha
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.