Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Threaderöffnung "Unsere Erfolge"
hier mal 2 spielscheine supertoto

der osterhase war fleißig

sologewinn für einen user aus dem forum

[Bild: 288y0yf.png]



und ein solo 11er für die ostwest 2er tg

[Bild: 2956deb.png]
Zitieren

Wink

Wie versprochen hier das "Gewinner- Briefchen"!

[Bild: 5mbqs8.jpg]

Bei den Gewinnsummen kann ich zwar noch nicht mit den TM-TG mithalten ( dafür bei der größe des Bildes) :guck:, aber ich arbeite dran! Dance1
Zitieren

1.000 Euro mildern für mich die Niederlage gegen die Koreaner

[Bild: 2z5q991.png]

Es gab eine kleine Wiedergutmachung durch einen 1.000er-Überschuß beim Buchmacher. Wie manche wissen, hat uns am letzten Wochenende in der TM3-TG der Videobeweis im Spiel Spanien-Marokko den JP oder einen großen Teil davon im Spiel Spanien-Marokko gekostet, als es beim Stand für 2:1 für Marokko als krassen Aussenseiter in der 91. Minute ein Spanientor gab, das zunächst als Abseits gepfiffen wurde. Per Videobeweis wurde es jedoch anerkannt. Wir hatten in einer Reihe die zwölf anderen Spiele richtig und hätten zum Dreizehner den Sensationssieg von Marokko gebraucht. Durch diese Entscheidung haben wir leider nur 450 Euro statt bis zu 400.000 Euro gewonnen!

Gestern im Spiel Südkorea-Deutschland passiert dasselbe: Ein Tor der Südkoreaner in der Nachspielzeit wurde zunächst als Abseits gepfiffen. Per Videobeweis wurde die Entscheidung revidiert und es stand 1:0 für Südkorea. Nachdem nun die Deutschen alles nach vorne warfen und das Tor leer war, fiel das 2:0. Dadurch habe ich einen Tausender gewonnen!

Es ist vielleicht bekannt, dass ich kein Freund von Favoriten bin, ich setze immer auf die Aussenseiter und ungewöhnliche Ergebnisse. Ich will ja Geld gewinnen und nicht Geld wechseln. So habe ich bisher dreimal bei der WM beim Buchmacher immer beim Deutschlandspiel auf ein 2:0 für den Gegner getippt. Gestern fast 10 Euro bei einer Quote von 111. Das waren nach Abzug der 5% Steuern stolze 1.040 Euro. Insgesamt habe ich in den drei Spielen 19 Euro riskiert und nun einen Überschuss von 1.021 Euro.

Das Wetten gegen die eigene Mannschaft ist eine WIN-WIN-Situation. Gewinnt Deutschland, freut man sich als Fan, verlieren sie und man hat dabei einen Wettgewinn, freut es den eigenen Geldbeutel. Patriotismus beim Wetten um echtes Geld kenne ich nicht, soviel Abstand muss sein.

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

Es lohnt sich Toto 13 er zu Spielen!! Daumen hoch

Beleg als alleiniger 13er-Gewinner mit über 85 000 Euro

[Bild: IMG_20180826_191632.jpg]


Viele Grüße

Arthuryvan
Wenn man spielt, sollte man 3 Dinge am Anfang entscheiden:
1. die Spielregeln, 2. die Einsätze, 3. und den Zeitpunkt aufzuhören

Chinesisches Sprichwort
Zitieren

Zitat:Original von arthuryvan
Es lohnt sich Toto 13 er zu Spielen!! Daumen hoch

Beleg als alleiniger 13er-Gewinner mit über 85 000 Euro

[Bild: IMG_20180826_191632.jpg]


Viele Grüße

Arthuryvan


Glückwunsch! Was ein mega Treffer!
Zitieren

kein Riesen Gewinn aber immerhin etwas, erzielt mit 360 Reihen, Einsatz 190,50 Euro

[Bild: 6nxmrq.jpg]
Zitieren

Wink

Da isser endlich, der Brief von Lotto-Bayern!

[Bild: 7e8rsvfq.jpg]

Und der dazugehörige Toto-Schein:

[Bild: lyade2cp.jpg]
Zitieren

ich erlaube mir den Gewinnbrief zu veröffentlichen, Systemspieler hat ja mit meiner Erlaubniss schon darüber berichtet.

Der Gewinn wurde mit einem 408 Reihen System erstellt mit TM3 erzielt.

[Bild: 5ebda8aa3aebe.png]
Zitieren

Herzlichen Glückwunsch!

So ein Brief ist wie ein Siegerpokal, würde ich mir in Sichtweite zum Rechner als Motivation einrahmen.

Im Übrigen würde auch ich begrüßen, wenn Du den Laden hier nicht verlässt.

Gruß
Gagga
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

Zitat:Original von Gagga
Herzlichen Glückwunsch!

So ein Brief ist wie ein Siegerpokal, würde ich mir in Sichtweite zum Rechner als Motivation einrahmen.

Im Übrigen würde auch ich begrüßen, wenn Du den Laden hier nicht verlässt.

Gruß
Gagga

vielen Dank
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.