Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tipptagebuch W.Buffett
#11
DFB-Pokal heute:

Darmstadt 98 - Hertha BSC 2 Quote 1,85
Wehen Wiesbaden - Hamburger SV. 2 Quote 1,90

Kombiwette zu 3€ Einsatz
Zitieren

#12
Ergebnis 0-2 und 0-3/ beide Spiele korrekt
Kontostand neu: 116,75€
Trefferquote 80%
Zitieren

#13
Allen ein gutes und erfolgreiches neues Jahr an dieser Stelle einmal vorweg.

Da ich im letzten Jahr hier an dieser Stelle doch ziemlich “schreibfaul“ gewesen bin, habe ich mir für 2019 vorgenommen hier wieder regelmäßiger zu posten.

Ich werde somit dann in 2019 an das letzte Jahr anknüpfen und meine Tipps hier dann regelmäßiger veröffentlichen. Beginnen möchte ich bereits heute (Tipps folgen im Tagesverlauf). Wünsche mir, dass die Erfolgsquote aus 2018 auch in 2019 ihre Vortsetzung findet.

Stay tuned
Zitieren

#14
Kontostand alt: 116,75€

Wette 08.01.2019:

Tottenham-FC Chelsea (Liga-Cup): beide Teams treffen
Einsatz 5€ bei einer Quote von 1,55

Kontostand neu: 111,75€
Zitieren

#15
Zitat:Original von W.Buffett
Allen ein gutes und erfolgreiches neues Jahr an dieser Stelle einmal vorweg.

Da ich im letzten Jahr hier an dieser Stelle doch ziemlich “schreibfaul“ gewesen bin, habe ich mir für 2019 vorgenommen hier wieder regelmäßiger zu posten.

Ich werde somit dann in 2019 an das letzte Jahr anknüpfen und meine Tipps hier dann regelmäßiger veröffentlichen. Beginnen möchte ich bereits heute (Tipps folgen im Tagesverlauf). Wünsche mir, dass die Erfolgsquote aus 2018 auch in 2019 ihre Vortsetzung findet.

Stay tuned

Wink viel glück !!!
Zitieren

#16
Heute:

Levante - Barcelona HC2
Quote 2,05 bei 11,75€ Einsatz

Stay tuned
Zitieren

#17
Das war bisher kein guter Start ins neue Jahr. Beide Wetten wurden verloren und somit ist das Wettkapital erst einmal wieder auf den ursprünglichen Startbetrag von 100€ geschrumpft.

Kontostand neu: 100€
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.