Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
15 Auswahlzahlen / super extrem lange ausstehend
#21
Hallo Bernd,

also am Besten wäre wenn die Zahlenauswahl so gering wie möglich ist aber das Ausbleiben dieser Zahlenreihe so lang wie möglich :schiel:

10 Zahlen sind natürlich billiger in einem System unterzubringen wie mehr.

gruß
nico
[Bild: besen_smilie_163.gif]

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich mache hier nur sauber

Es kommt immer anders und das meistens
Zitieren

#22
Hey Nico,

Treffer in den 15 von vorgestern ausgewählten Auswahlzahlen :

gestern : 6 Treffer

vorgestern : 5 Treffer

Ps.:

Im Sinne Deiner Anfrage nunmehr mal eine 10er-Kenoreihe, welche seit 136 Ziehungen ( Stand gestern / 26.11.09 ) keine 5 Richtige mehr enthalten hat ( 4 Richtige stehen 4 Ziehungen aus ) :


05 - 06 - 09 - 13 - 19 - 22 - 25 - 27 - 59 - 64

Eine längere ausstehende 10er- Reihe habe ich bei der gestrigen Überprüfuing nicht mehr gefunden...!!!

Gruss

Bernd
Zitieren

#23
Zitat:Original von Bernd
Hey Nico,

Treffer in den 15 von vorgestern ausgewählten Auswahlzahlen :

gestern : 6 Treffer

vorgestern : 5 Treffer

Ps.:

Im Sinne Deiner Anfrage nunmehr mal eine 10er-Kenoreihe, welche seit 136 Ziehungen ( Stand gestern / 26.11.09 ) keine 5 Richtige mehr enthalten hat ( 4 Richtige stehen 4 Ziehungen aus ) :


05 - 06 - 09 - 13 - 19 - 22 - 25 - 27 - 59 - 64

Eine längere ausstehende 10er- Reihe habe ich bei der gestrigen Überprüfuing nicht mehr gefunden...!!!

Gruss

Bernd


Hallo Bernd,

danke, das ist doch schon mal ein Anfang für mich.

gruß
nico
[Bild: besen_smilie_163.gif]

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich mache hier nur sauber

Es kommt immer anders und das meistens
Zitieren

#24
Hallo Bernd,

in der 15er Zahlenauswahl vom 24.11. waren gestern
7 Treffer zu verzeichnen :

09-11-35-36-41-49-54

Damit hat diese Zahlenreihe ihr Soll wohl erfüllt,
oder sollten da noch 8 oder mehr Treffer in
den nächsten Tagen zu erwarten sein ?

Es funktioniert also,
ich würde mich über weitere ausstehende Zahlenreihen freuen !

Gruss

LuckyGambler
(Theo)
Zitieren

#25
Hallo Lucky Gambler,

die letzten -15- eingestellten Auswahlzahlen haben seit der Ausspielung am 25.11.09 in den zurückliegenden -5- Ziehungstagen nachfolgende Treffer enthalten :

1. Tag / Mi. / 25.11.09 :

5 Treffer

2. Tag / Do. / 26.11.09 :

6 Treffer

3. Tag / Fr. / 27.11.09 :

5 Treffer

4. Tag / Sa. / 28.11.09 :

6 Treffer

5. Tag / Mo. / 30.11.09 :

7 Treffer ( 8. und 9. Zahl jeweils eine daneben - 56/63 )


Somit haben diese ermittelten -15- Auswahlzahlen, die zuvor extrem lange ausgestanden haben, recht gut abgeschnitten !

Hier jetzt -14- NEUE Auswahlzahlen, welche vor 24 Ziehungen Ihren letzten Treffer in Form von 5 Richtigen enthalten haben :

03-04-05-09-15-22-24-35-36-40-42-51-58-64

Mal sehen, ob auch diese Zahlenreihe zeitnah recht gute Treffer erzielen wird....?!

14 Zahlen lassen sich recht schnell und einfach zu einem kleinen System zusammen basteltn...

Gruss

Bernd
Zitieren

#26
Hallo Leute,

die 14 Zahlen von letzter Woche haben bei

der 6. Ausspielung am Samstag

6 Auswahlzahlentreffer enthalten,

nichts berühmtes, aber immerhin

35,5 % besser,

als es von der Wahrscheinlichkeit her zu erwarten gewesen wäre, da die Chanchen auf 6 Richtige, bei einer Verwendung von 14 Auswahlzahlen,

1 zu 9,29

beträgt.



Hier jetzt -15- NEUE Auswahlzahlen, welche seit 27 Ziehungen keine zählbaren Treffer mehr enthalten haben :


04-06-12-13-19-22-23-24-26-27-44-45-46-64-69


Hierbei sind diesmal u.a. auch keine 30er- u. 50er - Zahlen enthalten, wobei insb. der 50er-Zahlenbereich die letzte Zeit sehr häufig Treffer enthalten hat.

Mal sehen, was sich diese Woche aus dem aufgeführten Zahlenbereich entwickeln wird....

Gruss

Bernd
Zitieren

#27
Hallo Leute,

frohes neues Jahr und gleich zu Beginn -15- neue Auswahlzahlen, welche nunmehr seit

28 Ziehungstagen

keine Treffer mehr ab 5 Richtige beinhaltet haben (Stand incl. Ziehung gestern / 05.01.2010 ) :

01-04-09-11-12-16-22-24-26-28-36-39-53-55-70

Gruss

Bernd
Zitieren

#28
Lieber Bernd, eine der grundsätzlichen Einsichten in die WS-Theorie ist, dass die Kugeln und die damit gezogenen Zahlen kein Gedächtnis haben. Die wissen nämlich nicht so wie Du, wie lange sie nicht gezogen worden sind.
Es ist daher von vornherein irreführend und sinnlos, auf WNG (Wie lange Nicht Gezogen) zu schauen.
Aber ich möchte Dich nicht im Regen stehen lassen und Dir einen Tipp geben: Die Wahrscheinlichkeit, dass eine der vorherigen Ziehungen selber einen Dreier zieht, die ist sehr gering. Man kann ausrechnen, wieviele der vergangenen Ziehungen (historischer Ziehungs-Block) im Durchschnitt zu 50 % keine dk=3 haben. Damit kann man schon mal ein paar Tipps als unwahrscheinlich aussortieren und seine Gewinnchancen damit etwas erhöhen.
???
Zitieren

#29
-
"Beschwörungs"-"Praktiker" :D Wut :lol1: Daumen hoch

-
:da: Der 2. Teil der "Signatur" befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite. :lol1:

:D Dance1 :lol1:
Nun sitze ich schon seit Jahren auf diesem Schwachmatenplaneten fest.
Tss, tss, "Zeitmaschine", Scheiß Alien-Technologie !
( Made in GDR, "VEB Space-Flight". Mist )
-
Zitieren

#30
Hey Leute,

nun ja - egal wie man das sieht, zumindest habe ich mich gefreut, daß gleich bei der 1. Ausspielung am gestrigen Tage

8 der 15 Auswahlzahlen

getroffen wurden, was ja auch nicht so schlecht ist ?!

Das hat mir zumindest mit meinem Kleinsystem ( 3 Reihen des Kenotyps -10- ) knapp den 6-fachen Einsatz gebracht, so daß der Wocheneinsatz schon jetzt so gut wie gedeckt ist.

Mit dieser Methode bin ich bisher nicht schlecht gefahren und werde daher auch zukünftig daran festhalten. Wie bei allem im Leben braucht man halt auch Glück..., aber so ist das nun mal...!!!

Hauptsache man legt nicht ständig drauf...

Ich stelle ja auch nur die Zahlen ein, da es garantiert auch einige Leute gibt, die genau nach diesem Prinzip Ihren Tipp aufbauen bzw. aufbauen wollen und schon irgendwo damit zu rechnen ist, daß bei extrem lange ausstehenden Auswahlzahlenreihen zeitnah auch ein entsprechender "Ausgleich" stattfinden wird..., was ja auch des öfteren schon so eingetreten ist.

Aber es gibt im Leben ja immer mehrere Ansichten und Wege und wenn es bewiesener Maßen nur eine sinnvolle Spielweise gäbe bzw. diese sich durchgesetzt hätte, dann würde diese ja JEDER logischer Weise zur Anwendung bringen.

Daher allen weiterhin viel Glück....

Gruss

Bernd
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.