Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
La Quiniela - Spanien Fußballtoto
Zitat:Original von Onkelz
was hat das eigentlich mit den 9,99 euro Anteilstip auf sich ? Durch wieviel muss so ein Anteil geteilt werden ?
Wenns ein "VEW" Anteiltip ist , wäre doch die Sache recht interessant . Aber leider blick ich im spanischen Vokabular nicht durch , vllt. weiss ja jemand mehr .

Wink

Moin Onkelz, La Quiniela in der dortigen TG wird wie folgt gespielt:

Tipp 1 mit 1458 Tipps = 150 Teilnehmer bzw. Anteile

11 DW
02 ZW
01 BK

Spiel 15 wird immer als Bank genommen!!

Tipp 2 mit 128 Tipps = 75 Teilnehmer bzw. Anteile

7 ZW
7 BK

Spiel 15 wieder als Bank

Preis 9.99 Euro für 1 Anteil

Da es bei einem JP in Spanien gleich um mehrere Millionen geht, eine gute Alternative zu einem kleinen
Tipp, denn man dann evtl. zusätzlich machen sollte!!

Gruß ochjoo

Wink
„WARUM ORGANE AUF WOLKEN BETTEN, 
AUF ERDEN KÖNNEN SIE LEBEN RETTEN“
Zitieren

..habe noch was vergessen.

Da ich ein Kto. bei Ventura24 habe, könnte ich einen Anteil immer besorgen. So als kleine TG mit 10 Teilnehmern a 1,-- Euro, wäre ja ok.

Ein privater Tipp müßte von jemand anderem ausgearbeitet und dort abgegeben werden.
Preis pro Tippreihe 59 Cent!!

Bis zu 50 Reihen würde ich abgeben, aber nicht mehr, da es dann in Streß ausartet.

Bei mehr Tipps, müßte noch der Ein oder Andere dort ein Kto eröffnen und man kann sich dann die Eingabe der Tippreihen teilen.

Gruß ochjoo

Wink
„WARUM ORGANE AUF WOLKEN BETTEN, 
AUF ERDEN KÖNNEN SIE LEBEN RETTEN“
Zitieren

das klingt alles sehr gut
da mach ich doch mal mit
hab ja sonst keine tg weiter

gruß oliver
Zitieren

Zitat:Original von Oli
das klingt alles sehr gut
da mach ich doch mal mit
hab ja sonst keine tg weiter

gruß oliver

Moin Oli, wenn es nur bei dem Anteil für die dortige TG bleibt, wäre das kein Problem.

Die Tipps der TG würde ich dann per E-Mail an alle Mitglieder versenden. OB hier ein VEW System oder einzelne Tippreihen gespielt werden, weis ich nicht mehr, aber Norbert könnte es wissen.

Die Tippabgabe kann natürlich auch von einem anderen gemacht werden. Diesen Anteil in der dortigen TG so nebenbei laufen lassen, würde ich eigentlich ok finden!!

10 Anteile zu 1,-- Euro würde gut passen, aber da Onkelz die La Quiniela sozusagen widerbelebt hat, soll er das Ganze entscheiden.

Gruß ochjoo

Wink
„WARUM ORGANE AUF WOLKEN BETTEN, 
AUF ERDEN KÖNNEN SIE LEBEN RETTEN“
Zitieren

So schnell auf die Husche Wink

thx für die fixe Antwort .

Mein Vorschlag wäre , 8 Teilnehmer , wären 1,25 euro für jeden . Acht auch deshalb weil der hiesige Totoschein 8 Felder hat und jeder ein Tip ausarbeiten könnte . + 0,59 cent pro TG-ler = knappe 1,85 .

Ich weiß nicht ob es Sinn macht mehr zu investieren , denn 15 Spiele und nicht unbedingte Kenntnisse lassen nix gutes erahnen. Einfach nach dem Motto : Dabei sein ist alles .

Wenns andere Vorschläge gibt gerne , aber so ein VEW Anteil würd ich schon gerne spielen . Generelle würde ich mein persönliches Limit für Spanien auf 5 euro pro WE begrenzen . Wink
Zitieren

Wink

..wir machen 16 Tipps, viele Bänke, also Risiko, aber wenn wir treffen, dann sollten die oberen Gewinnränge ganz nah sein!!

Kosten: 16 x 0.59 = 9,44 Euro

Dazu 1 Anteil bei der dortigen TG = 9,99 Euro

Gesamtkosten = 19,43 Euro
8 Anteile - 1 Anteil = 2,42 Euro

Tipp müßte halt von Spider mit seinem Programm gemacht werden, armer Daniel, weitere Arbeit für Dich. Dann per E-Mail zu mir und ich gebe alles ab!!

OK??

Gruß ochjoo

Wink
„WARUM ORGANE AUF WOLKEN BETTEN, 
AUF ERDEN KÖNNEN SIE LEBEN RETTEN“
Zitieren

ja so sollte das was werden
würde aber vorschlagen das alle teilnehmer die gleichen anteile halten
wenn sich also nur 6 leute finden sollten dann eben nur 6 anteile

gruß oliver
Zitieren

Zitat:Original von Oli
ja so sollte das was werden
würde aber vorschlagen das alle teilnehmer die gleichen anteile halten
wenn sich also nur 6 leute finden sollten dann eben nur 6 anteile

gruß oliver

..ja Oli, sehe ich auch so und wenn wir 10 sind, dann halt 10 Anteile!!

Wink
„WARUM ORGANE AUF WOLKEN BETTEN, 
AUF ERDEN KÖNNEN SIE LEBEN RETTEN“
Zitieren

Code:
..wir machen 16 Tipps, viele Bänke, also Risiko, aber wenn wir treffen, dann sollten die oberen Gewinnränge ganz nah sein!!

Dann müssen wir aber die Bänke gut mischen.. Also nicht nur die vermeintlich 100%igen.. sondern auch was aus dem Mittelfeld und !!!! ganz sichere eventuell absichern..

Das funktioniert am besten mit einem groben Filter..

Also 5 aus 8 und den Rest halt mit ZW oder Bänke auffüllen..

Du kriegst das schon hin @ochjoo.. :D
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren

Zitat:Original von Norbert
Code:
..wir machen 16 Tipps, viele Bänke, also Risiko, aber wenn wir treffen, dann sollten die oberen Gewinnränge ganz nah sein!!

Dann müssen wir aber die Bänke gut mischen.. Also nicht nur die vermeintlich 100%igen.. sondern auch was aus dem Mittelfeld und !!!! ganz sichere eventuell absichern..

Das funktioniert am besten mit einem groben Filter..

Also 5 aus 8 und den Rest halt mit ZW oder Bänke auffüllen..

Du kriegst das schon hin @ochjoo.. :D

...ich denke an Daniel, Oli und Onkelz die den Tipp machen, ich nicht, gebe nur ab:D

Wink
„WARUM ORGANE AUF WOLKEN BETTEN, 
AUF ERDEN KÖNNEN SIE LEBEN RETTEN“
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.