Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
La Quiniela - Spanien Fußballtoto
naja mit 16 Reihen kann man bei 14 Partien wohl kaum ein System erstellen :was: .
Ich plädiere immer noch für Einzeltipps der Tg-ler , vllt. liegt da der Hase begraben .
Aber wenn wir eins mit 16 Reihen finden - auch okay .

Der VEW Tipp seitens Ventura 24 , ist der vom Anbieter vorgegeben, @ ochjoo ?

Vor allem sollten wir zügist beginnen uns hier anzumelden , der nächste Spieltag lauert schon ... . Den möchte ich schon mitmachen .

Wink
Zitieren

Zitat:Original von Onkelz
naja mit 16 Reihen kann man bei 14 Partien wohl kaum ein System erstellen :was: .
Ich plädiere immer noch für Einzeltipps der Tg-ler , vllt. liegt da der Hase begraben .
Aber wenn wir eins mit 16 Reihen finden - auch okay .

Der VEW Tipp seitens Ventura 24 , ist der vom Anbieter vorgegeben, @ ochjoo ?

Vor allem sollten wir zügist beginnen uns hier anzumelden , der nächste Spieltag lauert schon ... . Den möchte ich schon mitmachen .

Wink

...der Tipp von Ventura für die TG ist vorgegeben.
Keine Einflußnahme möglich!!

Unser Tipp, sag halt wie du es genau machen willst und dann ab die Post, zunächst mal bis zur Sommerpause, dann können wir ja weitersehen.

Bei der Tipperstellung bitte daran denken, daß jede einzelne Reihe eingegeben werden muß, deshalb höchstens 50 Reihen. Danke.

Gruß ochjoo

Wink
„WARUM ORGANE AUF WOLKEN BETTEN, 
AUF ERDEN KÖNNEN SIE LEBEN RETTEN“
Zitieren

find das gut mit den Zufallstipp von ventura.
Jo wie gesagt , ob wir so viele Leutz zusammenbekommen sei dahingestellt , zumal ja der erste Versuch nur von ganz kurzer Dauer war . Also ich denke mir ob 40 Systemreihen oder 16 Einzel Reihen ist egal , die Chancen sind eh bei den Ansetzungen gering .
Für mich steht vordergründig der Fun , auch in Spanien dabei zu sein .
Zitieren

OK Onkelz, dann würde ich vorschlagen, sage wie der Hase laufen soll und wir packen es an.

Wink
„WARUM ORGANE AUF WOLKEN BETTEN, 
AUF ERDEN KÖNNEN SIE LEBEN RETTEN“
Zitieren

ne ich will ja nix großartig sagen .... . Wii bloß Fun Dance1 .

Wir sollten uns alle erstmal anmelden ... .Mal schauen ob es dann 6 oder 10 Mann werden . ich hab mal jetzt die Leutz nun reingeschrieben , die schon was gepostet haben , bei Spider denk ich mal er macht schon aus Prinzip mit .
Ochjoo bekommst du es gebacken , den Ersteinsatz auszulegen bzw. - kein Plan - übers Forenkonto bzw. TG abzurechnen ?

Wir sollten Donnerstagabend 20 Uhr als Time out Linie wählen .
Wann ist bei ventura24 Abgabeschluß ?

1.ochjoo
2.Spider
3.Oli
4.Norbert
5.Onkelz
Zitieren

Zitat:Original von Onkelz
ne ich will ja nix großartig sagen .... . Wii bloß Fun Dance1 .

Wir sollten uns alle erstmal anmelden ... .Mal schauen ob es dann 6 oder 10 Mann werden . ich hab mal jetzt die Leutz nun reingeschrieben , die schon was gepostet haben , bei Spider denk ich mal er macht schon aus Prinzip mit .
Ochjoo bekommst du es gebacken , den Ersteinsatz auszulegen bzw. - kein Plan - übers Forenkonto bzw. TG abzurechnen ?

Wir sollten Donnerstagabend 20 Uhr als Time out Linie wählen .
Wann ist bei ventura24 Abgabeschluß ?

1.ochjoo
2.Spider
3.Oli
4.Norbert
5.Onkelz

...Geld vorlegen, kein Problem!!

Do. Time out ist gut, dann kann ich Freitag in Ruhe die Reihen eingeben bzw abgeben.

Annahmeschluß ist Sa. 12.00 Uhr, muß ich allerdings nochmal überprüfen!!

Abrechnung können wir evtl ja über Toto-Kto. bei Daniel machen, wenn geht!

Wink
„WARUM ORGANE AUF WOLKEN BETTEN, 
AUF ERDEN KÖNNEN SIE LEBEN RETTEN“
Zitieren

Anmeldung TG Toto Spanien

Okay , die groben Eckdaten stehen erstmal .
Ochjoo übernimmt das organisatorische , d.h. vor allem die Tippabgabe . Das mit den Einsatz bzw. wohin klären wir nach dem WE . Ochjoo schießt den Einsatz erstmal vor , weil ziemlich kurzfristig nun .

Vorraussetzung ist und wir bitten dies zu bedenken , wer hier mitspielt , spielt bis zum Ende der spanischen Meisterschaft konsquent mit. Letzter Spieltag ist der 22.Mai . Danach schauen wir weiter , und sehen uns zum Meisterschaftsbeginn im August wieder !

Geplant sind max. 10 Anteile . Jeder TG-ler erhält den gleichen Anteil .

Fest geplant ist ein "VEW" Anteil von ventura 24.
Dieser kostet 9,90 € .

Tipp 1 mit 1458 Tipps = 150 Teilnehmer bzw. Anteile

11 DW
02 ZW
01 BK

Spiel 15 wird immer als Bank genommen!!

Erster Vorteil:
Hier haben wir viele DW drinne und lassen uns überraschen . Hat den Vorteil , das wir relativ viel abgedeckt haben und müssen nix dafür tun . Und der Ball ist rund.

Zweiter Vorteil:
Da wir noch Einzeltipps abgeben , sind diese eh zwangsläufig mit vielen Bänke und bestenfalls 2,3, ZW gespickt , da greift eben das o.g. Anteilssystem mit den vielen DW .

Dritter Vorteil:
In den oberen Rängen werden paar Millionen Euro ausgeschüttet !! , dann läßt sich das bequem durch 150 teilen :huegli: .

Quoten :
Dieses WE gab es folgende Quoten , u.a. mit Siegen von Barca, Real , Atletico , Valencia , Sevilla spielte X ... ganz normal , nix verrücktes ... .

1ª 15 Treffer - 13....... - 285.470,95 €
2ª 14 Treffer - 24...... - 52.852,74 €
3ª 13 Treffer - 584..... - 1.448,02 €
4ª 12 Treffer - 8.701.... - 97,19 €
5ª 11 Treffer - 69.264... - 12,21 €
6ª 10 TReffer - 349.966. - 2,72 €

so , also denke mit einen Anteilsschein kann man oben mit Glück auch was absahnen .
Dazu kommen noch dann unsere paar Reihen. Da müssen wir schauen was machbar ist . Das ganze soll auch kostengünstig gehalten werden . 16 Reihen wurden schonmal genannt, denke mal ist reelle . ( selbst mit 50 Reihen kann man kein großartiges System bei 14 Partien stemmen ) .
Also 16 Reihen . Außerdem Stichwort Kostenfaktor .

Rechenbeispiel:
-8 TG-ler ,
-16 Reihen ca. 9,60
+ 9,90 Anteil = 19,50 Euro total
: 8 Tg-ler
= ca. 2,45 Eurp pro TG-ler .

Am Samstag gehts bereits los Dance1

1.ochjoo
2.Spider
3.Oli
4.Norbert
5.Onkelz
6.
7.
8.
9.
10.

Anmeldeschluß Donnerstag 20 Uhr

Wink
Zitieren

Moin, nur damit alles seine Richtigkeit hat:

1 Anteil bei der TG von Ventura24 enthält:

Tipp 1 mit 1458 Tipps = 150 Teilnehmer bzw. Anteile

11 DW
01 ZW
02 BK
....hatte ich leider falsch angegeben, sorry!!

Spiel 15 wird immer als Bank genommen!!

Tipp 2 mit 128 Tipps - 75 Teilnehmer bzw. Anteile

7 BK
7 ZW

Spiel 15 ist wieder eine Bank

Preis 9.99 Euro

Gruß ochjoo

Wink
„WARUM ORGANE AUF WOLKEN BETTEN, 
AUF ERDEN KÖNNEN SIE LEBEN RETTEN“
Zitieren

Moin, macht Daniel den Tipp??

Wink
„WARUM ORGANE AUF WOLKEN BETTEN, 
AUF ERDEN KÖNNEN SIE LEBEN RETTEN“
Zitieren

Kann er machen , aber bisher steht weder fest wieviel bzw. wurden noch keine weiteren TG-ler geworben . Auch könnte mal jener oderr dieser mal alle paar Stunden in der Schnatterbox erwähnen , das die TG wieder auferstanden ist und noch Anteile zu vergeben sind . Smile

Wink

1.ochjoo
2.Spider
3.Oli
4.Norbert
5.Onkelz
6.
7.
8.
9.
10.

Anmeldeschluß Donnerstag 20 Uhr
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.