Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitspieler für 12 Zahlen VEW System 712 gesucht!
#21
Guckst Du hier, Ochjoo:

http://www.lotto-totostrategen.de/thread...did=2&sid=

Beitrag vom Zoltan Török genau durchlesen!!!

Zitat von Zoltan, vom 03.Mai 2009:

In übrigen nach meiner Beurteilung ist das 12 Zahlen VEW-System mit 132 Spielen das Beste, weil das »5 von 5« garantiert! Zweitbeste ist das 16 Zahlen VEW-System mit 112 Spielen, es ist ein super System! Wer von euch die Broschüre von Bremen hat, kann selber heraus finden warum das so ist.

Ochjoo, hast Du noch weitere Fragen
zum 12 Zahlen -VEW-System ? :huegli:

Beste Grüße
EM-Master Wink
Zitieren

#22
Hallo Thilo,

da Du ja keine Ruhe gibst, will ich Dir hier noch mal antworten.

Bisher herrschte im Großen und Ganzen Harmonie hier im Forum. Wir haben hier viele TG´s und bisher hat niemand andere TG´s madig gemacht, warum auch?

Hier bist Du leider trauriger Vorreiter.

Jede TG hat ja seine eigenen System-Vorstellungen, und das ist auch gut so (um mal unseren regierenden Bürgermeister zu zitieren)


Wenn Du Dich erinnern kannst, haben Harve und ich Dir ja dazu geraten, eine eigene TG zu gründen, in der Du das
12 Zahlen VEW-System spielen kannst. Wir wollten das in unserer TG nicht spielen.

Ich freue mich für Dich, daß Du das in die Tat umgesetzt hast und wünsche Dir wirklich viel Erfolg damit.

Um so mehr bin ich erstaunt darüber, daß Du ständig gegen uns polemisierst.

Mit Deinem Systemvergleich, den Du anstellst, vergleichst Du Äpfel mit Birnen, ein Trick, den unsere Politiker auch immer wieder gerne anwenden,
aber so dumm sind die Teilnehmer hier nicht, um das nicht zu bemerken.

Ja, ja,der Trick mit den Prozenten.
Trost

14,29% hört sich ja Sau Stark an. Und bei uns nur popelige 0,36589%, richtig mies.:kotz:

Bei einem 12 Zahlen-Vollsystem, gibt es 924 6er Kombinationen. Nun kann man sich ja leicht ausrechen, wenn man davon 132 Reihen spielt, dies im Ergebnis 14,29% der 924 Reihen sind. Setzt man das in Relation mit den 13.983.816 Möglichkeiten, die es im Lotto gibt, so sind Deine 132 Reihen nur noch 0,000943948%.

Uups!! Ganz schön wenig was? Keine Ahnung

Wie du ja weißt, spielen wir in Harve´s Power TG mit 22 Zahlen. Dies aus dem Grund, weil viele Teilnehmer mit möglichst vielen Zahlen spielen wollen. Also haben wir uns Gedanken gemacht ein System auf die Beine zu stellen, welches bestimmte Garantien erfüllen sollte. Das hat mich eine Menge an Zeit gekostet um es zu erstellen. Das es nicht perfekt ist weiß ich selber und habe das auch nie behauptet. Und eine Lobhudelei haben wir auch nicht nötig.

Bei einem 22 Zahlen-Vollsystem gibt es im Gegensatz zum 12 Zahlen-Vollsystem 74.613 6er Kombinationen (bei 12 Zahlen=924), also 80,75x so viel. Wenn man davon 273 Reihen spielt, sind das eben nur 0,365887982%. Setzt man das in Relation mit den 13.983.816 Möglichkeiten, so sind die 273 Reihen 0,001952257%.

Prozentual gesehen also mehr als doppelt so viel wie bei dem 12 Zahlensystem! Toll Daumen hoch

Das ist aber auch gar kein Wunder, haben wir ja auch mehr als doppelt so viele Reihen. :was:

Das Problem bei allen Systemen ist, man muß erst mal die Treffer im Pool haben. Und bei einem Pool von 12 Zahlen ist das eben schwieriger als bei einem Pool von 22 Zahlen. Die Mathematik läßt sich auch durch die ausgeklügelsten Systeme nicht überlisten!!

Im Übrigen empfehle ich Dir den sehr ausführlichen Bericht von Jaera, nachzulesen unter folgendem Link:

Die "Leistung" von Systemen ...

Lotto ist und bleibt ein Glücksspiel, Punkt!!

Mit diesen Erläuterungen will ich die Diskussion hiermit beenden und ich hoffe, Du unterläßt zukünftig Deine unnötigen Angriffe, damit wir uns auf wesentlichere Dinge konzentrieren können.

Gruß PeterSmile
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
Zitieren

#23
Zitat:Original von Conquistador
Hallo Thilo,

da Du ja keine Ruhe gibst, will ich Dir hier noch mal antworten.

Bisher herrschte im Großen und Ganzen Harmonie hier im Forum. Wir haben hier viele TG´s und bisher hat niemand andere TG´s madig gemacht, warum auch?

Hier bist Du leider trauriger Vorreiter.

Jede TG hat ja seine eigenen System-Vorstellungen, und das ist auch gut so (um mal unseren regierenden Bürgermeister zu zitieren)


Wenn Du Dich erinnern kannst, haben Harve und ich Dir ja dazu geraten, eine eigene TG zu gründen, in der Du das
12 Zahlen VEW-System spielen kannst. Wir wollten das in unserer TG nicht spielen.

Ich freue mich für Dich, daß Du das in die Tat umgesetzt hast und wünsche Dir wirklich viel Erfolg damit.

Um so mehr bin ich erstaunt darüber, daß Du ständig gegen uns polemisierst.

Mit Deinem Systemvergleich, den Du anstellst, vergleichst Du Äpfel mit Birnen, ein Trick, den unsere Politiker auch immer wieder gerne anwenden,
aber so dumm sind die Teilnehmer hier nicht, um das nicht zu bemerken.

Ja, ja,der Trick mit den Prozenten.
Trost

14,29% hört sich ja Sau Stark an. Und bei uns nur popelige 0,36589%, richtig mies.:kotz:

Bei einem 12 Zahlen-Vollsystem, gibt es 924 6er Kombinationen. Nun kann man sich ja leicht ausrechen, wenn man davon 132 Reihen spielt, dies im Ergebnis 14,29% der 924 Reihen sind. Setzt man das in Relation mit den 13.983.816 Möglichkeiten, die es im Lotto gibt, so sind Deine 132 Reihen nur noch 0,000943948%.

Uups!! Ganz schön wenig was? Keine Ahnung

Wie du ja weißt, spielen wir in Harve´s Power TG mit 22 Zahlen. Dies aus dem Grund, weil viele Teilnehmer mit möglichst vielen Zahlen spielen wollen. Also haben wir uns Gedanken gemacht ein System auf die Beine zu stellen, welches bestimmte Garantien erfüllen sollte. Das hat mich eine Menge an Zeit gekostet um es zu erstellen. Das es nicht perfekt ist weiß ich selber und habe das auch nie behauptet. Und eine Lobhudelei haben wir auch nicht nötig.

Bei einem 22 Zahlen-Vollsystem gibt es im Gegensatz zum 12 Zahlen-Vollsystem 74.613 6er Kombinationen (bei 12 Zahlen=924), also 80,75x so viel. Wenn man davon 273 Reihen spielt, sind das eben nur 0,365887982%. Setzt man das in Relation mit den 13.983.816 Möglichkeiten, so sind die 273 Reihen 0,001952257%.

Prozentual gesehen also mehr als doppelt so viel wie bei dem 12 Zahlensystem! Toll Daumen hoch

Das ist aber auch gar kein Wunder, haben wir ja auch mehr als doppelt so viele Reihen. :was:

Das Problem bei allen Systemen ist, man muß erst mal die Treffer im Pool haben. Und bei einem Pool von 12 Zahlen ist das eben schwiedriger als bei einem Pool von 22 Zahlen. Die Mathematik läßt sich auch durch die ausgeklügelsten Systeme nicht überlisten!!

Im Übrigen empfehle ich Dir den sehr ausführlichen Bereicht von Jaera, nachzulesen unter folgendem Link:

Die "Leistung" von Systemen ...

Lotto ist und bleibt ein Glücksspiel, Punkt!!

Mit diesen Erläuterungen will ich die Diskussion hiermit beenden und ich hoffe, Du unterläßt zukünftig Deine unnötigen Angriffe, damit wir uns auf wesentlichere Dinge konzentrieren können.

Gruß PeterSmile

Hallo Peter!
Ich glaube hier wird ein Missverständnis vor,
ich wollte hier im Forum gar keinen angreifen,
das ist gar nicht meine Art!
Ich antworte immer nur, das kann schon sein,
das meine Antworten dann zu einem falschen Bild führen.
Zitat Ochjoo:
Hallo EM-M., halte Dir doch einfach vor Augen:

TG 712 spielt 12 Zahlen - 37 bleiben draußen
Harve spiel 22 Zahlen - 27 bleiben draußen

... und jeder Mitspieler entscheidet für sich wo er mitmacht!! - Ich habe fertig !!

26 May, 2010 17:01 53
----------------------------------------------------
Ja und daraufhin habe ich entsprechend geantwortet
und die Vergleiche mit den Prozenten herangezogen.
Von Schlecht-/ oder Missmachen kann hier keine Rede sein, die Tabellen sind eindeutig.
Die prozentuale Darstellung kann man drehen und wenden wie man will, letztendlich bleibt es dabei 14.29% Chance auf 6 Richtige, so ein vergleichbares System, auch für den günstigen Preis,
das muss man erstmal suchen! :huegli:
Hier noch etwas zum nachlesen über VEW Systeme vom Mathematik Professor Dr. Karl Bosch:
https://tipp24.com/app/lotto/depot/curre...uenceNr=23

Ich möchte hier auch keine Mitspieler von anderen TG's abwerben, das möchte ich auch hier nochmal ganz klar betonen.
Jeder hat doch seine eigene TG voll, wünsche Euch auch Alles Gute und hohe Rückläufe.

Ende der Diskussion

EM-Master Thilo
Zitieren

#24
Hi EM-Master, wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!

Nochmals, VEW System 712 ist sehr gut.

Es geht nur um die Anzahl der Zahlen im Zahlenpool, wie hier die Chancen sind diese zu treffen!

Schau nochmals nach und wisch dir dann die Tränen aus den Augen!!

Für mich ist jetzt Schluß!!

Gruß ochjoo

Wink
„WARUM ORGANE AUF WOLKEN BETTEN, 
AUF ERDEN KÖNNEN SIE LEBEN RETTEN“
Zitieren

#25
Zitat:Original von ochjoo
Hi EM-Master, wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!

Nochmals, VEW System 712 ist sehr gut.

Es geht nur um die Anzahl der Zahlen im Zahlenpool, wie hier die Chancen sind diese zu treffen!

Schau nochmals nach und wich dir dann die Tränen aus den Augen!!

Für mich ist jetzt Schluß!!

Gruß ochjoo

Wink

Übrigens, brauch ich mir keine Tränen aus den Augen zu wischen und die Beiträge kann ich auch
sehr gut interpretieren.
Wir spielen das 12 Zahlen VEW System,
weil es einfach Spitze ist. :guck:
Jeder hat von seinen Systemen, eine eigene Meinung
und das ist auch gut so. Daumen hoch

Viele Grüße
EM-Master
Zitieren

#26
Muß doch nochmal, da ich was wichtiges vergessen habe. Genau, die % !!!

6 Zahlen im Zahlenpool von 12 Zahlen zu treffen ist, wie schon gesagt, die theoretische Chance 1:15.134.

6 Zahlen im Zahlenpool von 22 Zahlen zu treffen, ist die Chance 1:187.

Jetzt aber ist Schluß und nochmal viel Glück.

Gruß ochjoo

Wink
„WARUM ORGANE AUF WOLKEN BETTEN, 
AUF ERDEN KÖNNEN SIE LEBEN RETTEN“
Zitieren

#27
Hallo Thilo,

noch ein Nachsatz:

Wenn man 6 aus 12 spielt, hast Du völlig recht.

Lotto in Deutschland ist aber 6 aus 49

Die übrigen 37 Zahlen kann man nicht einfach ignorieren!!

und darum stimmt Deine ganze Rechnerei mit den Prozenten nicht!

Dein Pool mit 12 Zahlen sind die Äpfel, der Pool mit 49 Zahlen die Birnen.

Das meinte ich mit dem Vergleich! Das geht so nicht!!

Gruß PeterSmile
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
Zitieren

#28
Zitat:Original von ochjoo
Muß doch nochmal, da ich was wichtiges vergessen habe. Genau, die % !!!

6 Zahlen im Zahlenpool von 12 Zahlen zu treffen ist, wie schon gesagt, die theoretische Chance 1:35.134.

6 Zahlen im Zahlenpool von 22 Zahlen zu treffen, ist die Chance 1:187.

Jetzt aber ist Schluß und nochmal viel Glück.

Gruß ochjoo

Wink

Ochjoo und Peter,
letztendlich ist es doch wichtig, was unterm Strich dabei heraus kommt.
Beim VEW 712 System befindet man
sich bei 3 Richtige bereits im Plus,das haben wir auch schon mehrfach durchgekaut.
Ich weiß sehr wohl, dass ich 10 Zahlen weniger habe,
das macht überhaupt nichts, je mehr Zahlen im gekürzten System, umso löchriger wird es,
auch das habe ich auch schon mehrfach erwähnt!!!
12 Zahlen in einem Kästchen, sind doppelt so viele als Normal, das ist das entscheidende und das Ergebnis was unterm Strich dabei herauskommt.
Jetzt habe ich echt keinen Bock mehr,
ständig Beiträge zu beantworten und hier Rede und Antwort zu stehen. Ich denke, es wurde alles gesagt.

Gutes Gelingen
EM-Master Thilo Wink
Zitieren

#29
009 TG spielt 9 Zahlen....also ohne 40. OHGOTT...., wie wollen wir jemals was gewinnen ??? :oje: Trost

gruß
nico
[Bild: besen_smilie_163.gif]

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich mache hier nur sauber

Es kommt immer anders und das meistens
Zitieren

#30
Zitat:Original von nico
009 TG spielt 9 Zahlen....also ohne 40. OHGOTT...., wie wollen wir jemals was gewinnen ??? :oje: Trost

gruß
nico

Hallo nico, theoretische Chance ist 1:166.474, sieht nicht gut aus, aber wenn euch das Glück küsst, habt ihr wenigsten ein Vollsystem und braucht nicht nochmal Glück.

Gruß und viel Glück auch für euch!!

Wink
„WARUM ORGANE AUF WOLKEN BETTEN, 
AUF ERDEN KÖNNEN SIE LEBEN RETTEN“
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.