Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bingo - TG
#21
Zitat:Original von Onkelz
Moin und thx , würde gerne dauerhaft 2 Anteile nehmen.
Zwecks Kontoeinzahlung wäre mir egal wo , wenn
's über das Forenkonto laufen soll dann könnte mir ja Liane die Daten per PM senden .


Greetz Wink

WinkBuche den 2 Anteil für Dich und sage Liane Bescheid!!

Gruß ochjoo
„WARUM ORGANE AUF WOLKEN BETTEN, 
AUF ERDEN KÖNNEN SIE LEBEN RETTEN“
Zitieren

#22
alles klärchen und thx .
Was mir jetzt auffällt , Bingo in Hessen ist ja wieder anders . Während Sachsenbingo 5 Freifelder von Hause aus spendiert und über 4 Gewinnklassen verfügt ( 1: 82000 Volltrefferchance ) muss man in Hessen ganz schön knuffen um in die 3 Ränge zu kommen .
Gibts die Bingoziehung auch live im TV , also dem HR ?
Zitieren

#23
Zitat:Original von Onkelz
alles klärchen und thx .
Was mir jetzt auffällt , Bingo in Hessen ist ja wieder anders . Während Sachsenbingo 5 Freifelder von Hause aus spendiert und über 4 Gewinnklassen verfügt ( 1: 82000 Volltrefferchance ) muss man in Hessen ganz schön knuffen um in die 3 Ränge zu kommen .
Gibts die Bingoziehung auch live im TV , also dem HR ?

Hallo Onkelz, Bingo-Ziehung kann leider im Fernsehen nicht verfolgt werden.

Habe mir mal Bingo Sachsen angeschaut, ist ja richtig gut mit den Freifeldern, aber wir haben leider keinen Mitspieler der in Sachsen wohnt und die Bingo-Scheine kauft bzw. die Quittungen einstellt. Würde sofort auf Sachsen umstellen, da es ja eine wesentliche Verbesserung der Chancen ist.

Oder hat jemand eine Idee, wie wir Bingo in Sachsen spielen können anstatt in Hessen !! ??

Gruß ochjoo

Wink
„WARUM ORGANE AUF WOLKEN BETTEN, 
AUF ERDEN KÖNNEN SIE LEBEN RETTEN“
Zitieren

#24
Hallo @ii.
ich wohne in Sachsen und könnte dioe Scheine abgeben,
Aber ob das chancenreicher ist kann ich nicht beurteilen.

Grüße Diesch11
Zitieren

#25
Zitat:Original von Diesch11
Hallo @ii.
ich wohne in Sachsen und könnte dioe Scheine abgeben,
Aber ob das chancenreicher ist kann ich nicht beurteilen.

Grüße Diesch11

Hallo Diesch 11, danke für den Vorschlag, komme
evtl. noch drauf zurück!!!

Chancen sind besser !!

Gruß ochjoo

Wink
„WARUM ORGANE AUF WOLKEN BETTEN, 
AUF ERDEN KÖNNEN SIE LEBEN RETTEN“
Zitieren

#26
Hallo @ll, habe mich mal schlau gemacht bei Bingo Sachsen.

Quoten nicht so hoch wie bei Hessen-Bingo.

Hauptgewinn z.Zt. 20.0000, es gibt aber 4 Gewinnränge!!

Ihr könnt alles wunderbar auf der Lottoseite von Sachsen über Bingo ersehen.

Mein Vorschlag, geht aber nur wenn Diesch11 uns helfen kann, daß wir Hessen-Bingo weiter spielen und
3 oder 4 Scheine bei Bingo-Sachsen spielen.
Kosten dort pro Schein inkl. Gebühr 3,-- Euro.

3 Scheine sind, bei 10 Anteilen, 0,90 Euro pro
Anteil. Steht jedem frei dort mitzuspielen, logo!!

Was meint ihr??

Gruß ochjoo
„WARUM ORGANE AUF WOLKEN BETTEN, 
AUF ERDEN KÖNNEN SIE LEBEN RETTEN“
Zitieren

#27
Moin , ich nochmals . Hoffe nerve nicht . :guck:
Mit Sachsenbingo hab ich ja schon was kleines parat gehabt , nun noch was ....
Also ich hab mich gewundert , das bingo Hessen auch schlechte JP Quoten hat. Selbiges bingosystem wie Hessen ( also 5 Treffer quer , diagonal etc ... ) bietet auch der gesamte Norden an - Bremen , MV , Schleswig , Niedersachen - alle außer Hamburg . Diese 4 Lottogesellschaften arbeiten bei bingo zusammen , ergo identische bingolose . Also der , der in Rostock spielt ist genauso wie der in Wolfsburg oder Kiel am Einheitsbingo im Norden beteiligt .
Der Vorteil : höherer Gesamteinsatzt und so sind bereits nach einen nicht Volltreffer Bingo stolze 135000 Euro im JP , nach 2 Ziehungen sind gar 270000 euro drinne Daumen hoch - bzw. es werden ca. 135000 im 1.Rang jedesmal bereitgestellt/ausgeschüttet !!!
Das ist schon ein Unterschied ... .
2.Vorteil , Ziehung live Samstag im NDR , mit kleineren Lokal Promis und Zuschauer , 17 Uhr .
Fazit: wenn ihr das "erschwerte" Hessenbingo ( also ohne 5 Freifelder und einer Gewinnklasse weniger spielt wie in Sachsen ) , warum auf ansprechende Gewinne verzichten wenn im selben Bingomuster im Norden des Landes es X-mal mehr Geld zur Auszahlung bereit steht . Wink

Vllt. gibts ja einen TG-ler der im Norden wohnt , ihr sollte das mal chancentechnisch nachvollziehen .

Auch hier geben die lottoseiten von z.B. Niedersachen oder MeckPom weitere Infos her .

Greetz
Zitieren

#28
Zitat:Original von Onkelz
Moin , ich nochmals . Hoffe nerve nicht . :guck:
Mit Sachsenbingo hab ich ja schon was kleines parat gehabt , nun noch was ....
Also ich hab mich gewundert , das bingo Hessen auch schlechte JP Quoten hat. Selbiges bingosystem wie Hessen ( also 5 Treffer quer , diagonal etc ... ) bietet auch der gesamte Norden an - Bremen , MV , Schleswig , Niedersachen - alle außer Hamburg . Diese 4 Lottogesellschaften arbeiten bei bingo zusammen , ergo identische bingolose . Also der , der in Rostock spielt ist genauso wie der in Wolfsburg oder Kiel am Einheitsbingo im Norden beteiligt .
Der Vorteil : höherer Gesamteinsatzt und so sind bereits nach einen nicht Volltreffer Bingo stolze 135000 Euro im JP bzw. ca. 135000 werden im 1.Rang jedesmal ausgeschüttet .
2.Vorteil , Ziehung live Samstag im NDR , mit kleineren Lokal Promis und Zuschauer , 17 Uhr .
Fazit: wenn ihr das "erschwerte" Hessenbingo ( also ohne 5 Freifelder und einer Gewinnklasse weniger spielt wie in Sachsen ) , warum auf ansprechende Gewinne verzichten wenn im selben Bingomuster im Norden des Landes es X-mal mehr Geld zur Auszahlung bereit steht . Wink

Vllt. gibts ja einen TG-ler der im Norden wohnt , ihr sollte das mal chancentechnisch nachvollziehen .

Auch hier geben die lottoseiten von z.B. Niedersachen oder MeckPom weitere Infos her .

Greetz

Hallo Onkelz, Du nervst nicht!!

Wir wollen da spielen, wo es die meiste Kohle gibt !!
Sachsen würde dann ausscheiden. Hessen hat ja erst begonnen mit Bingo.

Muß mal schauen ob wir jemanden in Norden -außer HH - finden, der unsere Bingo-Lose dort oben abgeben kann.

Ist jemand bekannt, der aus dem Norden kommmt, dann bitte melden !!

Sehe gerade, Ralf könnte helfen, ist aber z.Zt. noch im Urlaub.

Gruß ochjoo
„WARUM ORGANE AUF WOLKEN BETTEN, 
AUF ERDEN KÖNNEN SIE LEBEN RETTEN“
Zitieren

#29
okay , hier die letzten Ergebnisse NDR -Bingo

16.05.2010 - JP ausgezahlt (1 mal 396.420,60 €)
23.05.2010 - nicht getroffen
30.05.2010 - nicht getroffen
06.06.2010
1 .Rang , 2 Gewinner mit je 206.856,60 € :tanz:

also mit der 3. ziehung wurden über 410000 euro ausgezahlt
Zitieren

#30
Zitat:Original von Onkelz
okay , hier die letzten Ergebnisse NDR -Bingo

16.05.2010 - JP ausgezahlt (1 mal 396.420,60 €)
23.05.2010 - nicht getroffen
30.05.2010 - nicht getroffen
06.06.2010
1 .Rang , 2 Gewinner mit je 206.856,60 € :tanz:

also mit der 3. ziehung wurden über 410000 euro ausgezahlt

Hast mich absolut überzeugt, müssen halt nur jemanden finden der die Scheine abgibt. Wie gesagt Ralf könnte, aber noch im Urlaub!!

Wink
„WARUM ORGANE AUF WOLKEN BETTEN, 
AUF ERDEN KÖNNEN SIE LEBEN RETTEN“
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.