Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. System für Samstag
#31
so sieht dann mein Arbeitsbogen aus :lol1:

bei 12 erwarten wir R = 8 N. = 15. F. = 14. F1. = 8 = F2 = 4
wir haben ..................= 7 ....= 15 ......= 14 .....= 7 .......= 0


[Bild: dq5dt2.png]
Lotto ist *halt* ein Glücksspiel ...
Zitieren

#32
Hallo Werner,

stimmt leider immer noch nicht.

Die Ziehung vom 11.8. hatte die Zahlen

1 2 3 20 35 47 49

lt Deiner Tabelle 48 49

Gruß PeterSmile
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
Zitieren

#33
2 Fragen habe ich zunächst:

welche Bedeutung haben die Symbole ganz rechts neben den Ziehungen?

Und erkläre mir bitte RNF (habe ich zwar irgendwo schon gelesen, aber entweder nicht kapiert oder wieder vergessen.:D)

Gruß PeterSmile
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
Zitieren

#34
@ Peter .. die RNF .. Liste habe ich bei Campus schon reingestellt .. auf Seite 23 ... letzte Seite .. ich selbst bekomme sie hier nicht rein ...

Error 503 Service Unavailable
Service Unavailable

Guru Meditation:
XID: 2714681167


--------------------------------------------------------------------------------

Varnish cache server
Lotto ist *halt* ein Glücksspiel ...
Zitieren

#35
kein Problem, hier sind die Tabellen
(umgewandelt in JPG, da png nicht funktioniert)

[Bild: f2ovwn.jpg]
RNF

[Bild: f4jm21.jpg]
3er


Die Tabellen mußt Du mir aber noch erklären

Gruß PeterSmile
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
Zitieren

#36
guten Morgen ... Wink *Peter*

Hi Peter .... super .
Ich kann Dir immer nur meine Interpretation der Wahrscheinlichkeiten liefern, jeder Mensch will und muss sich auch selbst finden, daher klappen die
bekannten Spiel - Tippgemeinschaften auch nicht besser, als wenn Du alleine spielst.

Ich gebe Dir den Tipp über Jou Tub mehr zu erfahren um Verständnis zu bekommen.
http://www.youtube.com/watch?v=FUSbbmQZz...e=related.

Die Liste ( Binomialverteilung ) hat sicher der Winkel vom Forum Campus reingestellt
oder wie auch immer .... aber sie ist der Fingerzeig Gottes, jedenfalls für mich.

Fachleute sagen Lottozahlen sind nicht zu berechnen ( glauben wir ihnen ) sie sagen auch
jede Ziehung ist ein neuer Anfang .. siehe unsere eigene Grafik .. die Mengen aber ...
die grünen und gelben , die roten und pinkfarbigen Zahlen , die gleichen sich auch immer
wieder neu . Die Zahlen unterliegen ebenfalls den Naturgesetzen und suchen einen Ausgleich.

Daher haben wir auch 6 bis 7 Elemente bei jedem Neubeginn .. es ist wie ein Käfig ..
je mehr Elemente wir haben, je kleiner wird die Möglichkeit neue zu schaffen.
Hier liegt eindeutig der Wert bei 12 Elementen ( Mittelwert ) die Dynamik der Elemente lässt
nach 2 Ziehungen rapide nach ... dann wird sie berechenbar für uns.
Daher habe ich mein Augenmerk auf die ersten 3 Ziehungen gerichtet, nur die geben mir einen
Hinweis auf den Verlauf der neuen Richtung.
Wir bekommen eh keine 6 richtige Treffer in eine Tippspalte .. somit verzichte ich freiwillig auf
diese angebliche Chance vom Hauptgewinn .. ich trenne die Spreu vom Weizen.

Siehe meine Warnung vor ... Für heute habe ich das VEW 22/77 System abgegeben + vollsystem 6aus7
Gesamtkosten: 63,50€. Es gibt insgesamt 10 Anteile. 3 werde ich abgegeben. Anteilspreis: 6,35€

wer sich die Mühe gemacht hat und beide Zahlenvorschläge verglichen hat , muss bemerkt haben dass
ich mit annähern gleichen Zahlen annähernd auch 3 Treffer hatte .. Treffer ist nicht Gewinn ..

Ich meine dass 10 verschiedene Blickrichtungen mehr Erfolg haben als 10 Anteile einer Blickrichtung.
Daher bitte ich Dich * lieber Peter* versuche mich nicht zu kopieren, versuche mich zu verstehen.

Wir haben aktuell bereits 11 Elemente ... siehe Grafik ....
1 Element die 1. --- 5. ---12. --- 14.15.16. --- 18 -- 28 -- 32. --34.-- 37.-- 40.--45 = 11 Elemente
warum sollte ich nun neue Elemente suchen wenn ich bereits einen hohen Wert habe , die 11 ... mehr als 14 Elemente habe ich nicht gesehen in diesen 2 Jahren . so habe ich 13 Zahlen gespart., weil ich auf 2 Treffer verzichte ... mir bleiben somit noch 5 Treffer zum suchen ....
Diese 5 Zahlen suche ich nun in dem Spielraum der ersten 1 bis 2 Ziehungen und meinen Farben.

Jetzt ist die Interpretation gefragt, ich sehe 8 x pink ... die nächste Ebene wäre dann Lila .. = 4 x gezogen ...
lt. Liste ... ( Binomialvert.) haben wir in 12 Ziehungen 8 x Pink und 4 x Lila.
Beginnen wir aber mit den Restanten = R . die Zahlen die unbnutzt sind .. nicht gezogen ... 7,7 = 8 x ( grün )
N = Normalos ... 15,4 = 15 x (gelb)
Favoriten ........ 14,1 = 14 x (rot )
Favoriten 1. ....... 7,8 = ..8 x (pink)
Favoriten 2 ........ 3,9 = 4 x (Lila)
Das alles sind soll Zahlen . bei einem harmonischen Verlauf wären sie so gezogen ... Lt. Mathematik.

ist .. sind tatsächliche Werte .. ein * ist Wert* bei 11 Ziehungen.
R.... (grün) bei 11 Ziehungen = 8 x bei 12 Zieh..soll..... 8 x
N... (gelb) .............................= 13 x .................. soll... 15 x
F.... (rot) ............................. = 19 x ................... soll....14 x
F.1 (pink) ...... ......................= 8 x .................... soll..... 8 x
F.2 (lila) ................................= 0 x .................... soll.... 4 x

Ich denke jetzt haste es :-) das ist die Anforderung an diese Liste, sie ist eine Übersicht
auf den Verlauf ... mehr nicht. >> PUNKT <<

Die Elemente sind ebenso zuverlässig .. auch sie schwanken, aber dafür haben wir ja unsere Listen.
Lotto ist *halt* ein Glücksspiel ...
Zitieren

#37
@ Peter .. was siehste auf der Grafik ?? 11 Ziehungen .... und die letzten 3 Ziehungen,
die Biominalverteilung lehrt uns bei 4 Ziehungen auch 4 Wiederholer .... aber noch keine Pink.

2 rote Wiederholer haben wir .. die 1. 34. ... sowie 6 Endstücke. lt. Liste ( Endstücke ) 10 x 6 ... 20 x 5 ..... 15 x 4
so ist die reele Chance in den Endstücken noch 1 Zahl abzugreifen . 1 oder auch 2 ...... denn nur in dieser
Position sind Endstücke entstanden ... durch das Vormarkieren gezogener Zahlen ...
DAS ist auch die Liste die Du geladen hast im letzten Posting .... unter der Binominalverteilung.
Soll sagen .. von den *nun* 19 Zahlen werden vermutlich 2 gezogen .... von den verbleibenden 30 Zahlen erwarten
wir 5 Treffer ...

Ein Zusammenfassung wäre .... 2 aus 17 .... dann hätten wir 4 x rote Favoriten ...... 0 x F1.
besser wäre 1 aus 6 ..... dann haben wir 3 x rote Favoriten und verzichten auf weitere Treffer.

wir bekommen ja noch 5 aus 30 ...... die restlichen 30 Zahlen reduziere ich später ... sie sind in weiß markiert.

[Bild: sll1jt.png]
Lotto ist *halt* ein Glücksspiel ...
Zitieren

#38
Hört sich ja sehr interessant an....

Ab wann gibst du was ab?
Bin immer dabei was neues auszuprobieren.
Zitieren

#39
Abschluß für Mittwoch ...
ist .. sind tatsächliche Werte .. ein * ist Wert* bei 11 Ziehungen.

R.... (grün) bei 11 Ziehungen = 8 x bei 12 Zieh..soll..... 8 x
N... (gelb) ..........................= 13 x .................. soll... 15 x
F.... (rot) ........................... = 19 x ................. soll....14 x
F.1 (pink) ...... ....................= 8 x ................. soll..... 8 x
F.2 (lila) ..............................= 0 x .................. soll.... 4 x

die roten Wiederholer sind mit 5 Zahlen im Überschuß versuchen wir hier den Ausgleich
anzusteuern so wandern diese in die pink-Gruppe und bauen hier den Druck auf vorhandene Menge 8.

Der Idealfall wäre 3 und 3 wandern , drei rote werden pink und 3 pink werden Lila.
Da es hier eine Demonstration ist werde ich diesen Plan durchführen ...

Die Endstücke nehme ich als Konstante. die 20 . 47. 49. sie bilden Elemente und sind aus
diesem Bereich der 3 Ziehungen mit 11 Elementen .. dann wären es 14 Elemente .
Fallen diese Zahlen aber aus , ....dann müssen andere Farben Elemente schaffen ... die grünen
Restanten wären ebenso brauchbar .. die 7. 30. 42. bilden ebenso Elemente .. die allerdings
aus dem Bereich weiß markierte 30 Zahlen.
Nun habe ich die Basis für neue Elemente und suche den Rest aus den Nachbarn
oder in den vorhandenen Elementen .

Ich denke vorab ist mein Weg sichtbar geworden, daher meine ich auch dass die Blickwinkel ausschlagebend sind und nicht die unerhörte Menge an Zahlen in einem Systehm zu vereinen, langfristig bezahlen wir uns tot darin und niemand findet sich wieder.

Ps.
ich wurde bereit,s oft belächelt weil ich die Zahlen nach Farben und Elemente ordne ... aber ich antworte dann .. auch der Zauberwürfel wird von Könnern bewälltigt, der arbeitet ähnlich.



[Bild: 24zab1s.png]
Lotto ist *halt* ein Glücksspiel ...
Zitieren

#40
Hi Werner Wink

Zitat:Daher bitte ich Dich * lieber Peter* versuche mich nicht zu kopieren, versuche mich zu verstehen.

Genau das ist mein Anliegen, zu verstehen, nicht zu kopieren!!

Laß uns also gaaanz langsam beginnen.

Zitat:Wir haben aktuell bereits 11 Elemente ... siehe Grafik ....
1 Element die 1. --- 5. ---12. --- 14.15.16. --- 18 -- 28 -- 32. --34.-- 37.-- 40.--45 = 11 Elemente

OK, also wie kommst Du gerade auf diese Zahlen?? Auf welche Grafik beziehst Du Dich??

Gruß PeterSmile
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.