Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frischer hanseatischer Wind
#1
Ich erlaube mir mal ein neues Thema zu eröffnen. Das alte wurde ein wenig zweckentfremdet.
Das hier kann aber auch gerne in den alten verschoben werden, das würde ich niemandem übel nehmen Zwinker
Ach und entschuldigt den Roman:

Hallo alle zusammen.

Mein Name ist Felix, ich bin 23 Jahre alt und lebe in Hamburg.
Ich habe erst vor einem Jahr meine Ausbildung zum IT'ler abgeschlossen und bin nun fest bei meinem Ausbilder eingestellt.
Ich bin seit fast 10 Jahren in einer festen Beziehung und wohne in einer Wohngemeinschaft in der Nähe der Hamburger Alster.

Mein Nickname hat eine gewisse Bedeutung und hat nichts mit dem Wesen aus Herr der Ringe zu tun. Diesen schreibt man ja bekanntlich mit Doppel-L.

Ich habe erst letzten Monat angefangen mich mit Glücksspiel, respektive Lotto(seit letzter Woche auch Euro-Milliones), zu beschäftigen und spiele seit dem regelmässig. Nachdem meine bisherigen Versuche von viel Glück geprägt waren, der große Gewinn jedoch ausblieb, habe ich mich vor kurzem mit den System-Scheinen auseinander gesetzt. Dabei stieß ich vor allem auf die System-Anteils-Scheine (L, XL, XXL/West-Lotto), welche mir besonders zusagten. Zwar bergen diese nicht unbedingt hohe Gewinne aufgrund der Gewinnaufteilung, aber bieten sie doch eine relativ hohe Gewinnchance auf mittlere Gewinne bei vergleichsweise niedrigem Einsatz.
Leider musste ich jedoch feststellen, dass diese hier im Norden nicht angeboten werden. Auf Internetseiten wie Tipp24.com, auf der ich mittlerweile auch gelegentlich spiele, werden meiner Meinung nach nur TGs angeboten, die mir zu intransparent erscheinen. Zumindest erschloss sich mir nicht auf den ersten Blick, auf was ich da genau tippe.

In meinen Augen(natürlich sehr subjektiv) macht es am meisten Sinn Voll-Systemscheine mit 12-14 Bankzahlen mit max. 100 Anteilen zu spielen. Langfristig gesehen.