Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rechtliches zum Superding?
#11
Zitat:Original von Norbert
Zitat:Original von EM-Master
Zitat:Original von Norbert
hier im Forum gibt es irgendwo eine Super Übersicht zu dem thema .. Vielleicht kann mal einer den link dorthin hier reinstellen.


http://www.lotto-totostrategen.de/search...15473&sid=

Gruß

EM-Master Wink

Ist der link koomplett..??? Ich soll den Admin fragen.. hab keine Befugnisse die Seite zu betreten.. Admin..Hu Hu.. :oje: :lol1:

Bei mir funktioniert der Link einwandfrei!
Ist wahrscheinlich, weil du unterwegs bist :bus:

Gruß
EM-Master Wink
Zitieren

#12
Bin nicht im Bus.. :heul:

Aber ich klatsch das mal hier rein..


das Superding findet auch in anderen Bundesländern statt.

Dort aber zum Teil unter anderen Bedingungen:

Bremen:
Schon gelaufen am 14.März 2009.
Auch 100 Quicktips zum Preis von 99,90 Eu.
Garantierter Rückgewinn durch eine eine 2-stellige Gewinnzahl.
Bei Übereinstimmung der 2-stelligen Gewinnzahl mit den letzten 2 Ziffern der Losnummer sind 50,00 EUR gewonnen.
Limitierte Auflage für Bremen, genaue Höhe der Auflage ist mir nicht bekannt.
Garantierter Rückgewinn sehr knapp über 50 %.

Sachsen:
Schon gelaufen am 11.April 2009.
In einem LOTTO SUPERDING-Paket sind 100 einzelne Quicktipps für LOTTO 6aus49 (1 Hauptquittung und 5 Einzelquittungen á 20 Tipps) enthalten.
Garantierter Rückgewinn 50 Euro auf eine zweiziffrige Sondergewinnzahl.
Die LOTTO SUPERDING-Pakete gab es ab dem 29. März 2009 in allen SACHSENLOTTO-Annahmestellen.
Der Verkauf erfolgte solange die Auflage (genaue Höhe ist mir hier nicht bekannt) reicht,
bis zum Annahmeschluss für die LOTTO 6aus49-Ziehung am Ostersamstag, 11. April 2009 .
Garantierter Rückgewinn 50 %.
Zusätzlich wurden unter allen LOTTO SUPERDING-Spielaufträgen 750 x 100 Euro (Gewinnchance rd. 1:23) verlost.


Parallel zu Baden-Württemberg am 09.Mai 2009:

Rheinland-Pfalz:
Quick-Tipp-Paket aus 100 Quick-Tipp-Spielaufträgen kosten 100 Euro.
Dieser Betrag ergibt sich aus: 100 Quick-Tipps zu je 75 Cent plus jeweils 25 Cent Bearbeitungsgebühr.
Insgesamt kommen in Rheinland-Pfalz maximal 20.000 Quick-Tipp-Pakete in den Verkauf.
Unabhängig vom Kaufdatum nehmen alle für das LOTTO-SuperDING gespielten Quick-Tipps erst am Samstag, 9. Mai, an der Lottoziehung teil.
Genauer Verkaufsstart ist mir nicht bekannt.
Die Teilnahme an weiteren Lotterien (Spiel 77, SUPER 6, GlücksSpirale) ist beim LOTTO-SuperDING nicht möglich.
Garantierter Rückgewinn durch eine gezogene zweistellige Gewinnzahl. Durch die fortlaufende Nummerierung der 100 Tipps ist sichergestellt,
dass die zweistellige Losnummer/Gewinnzahl in jedem Quick-Tipp-Paket einmal enthalten ist.
Über die zweistellige Gewinnzahl werden für jedes LOTTO-SuperDING 50 Euro ausgeschüttet.
Garantierter Rückgewinn 50 %.

Hessen:
LOTTO-Sonderauslosung: SuperDING Frühjahr 2009
Regionale Sonderauslosung vom 14. April bis 09. Mai 2009.
Reservierungsstart: 30.03.2009
Offizieller Verkaufsstart: 14.04.2009
Teilnahme: an der LOTTO-Ziehung am Samstag, den 09.05.2009
Einsatz: 100 Euro für 100 QuickTipps
Sonderauslosungsgewinn : 50 Euro je Paket durch zweistellige Zusatzgewinnzahl.
Das LOTTO-SuperDING ist in allen Verkaufsstellen von LOTTO Hessen erhältlich.
Auflage auch hier Regional begrenzt. Genaue Höhe ist mir nicht bekannt.
Garantierter Rückgewinn 50 %.


Und in Nordrhein-Westfalen ist mal wieder alles ganz anders:

Das Super-Ding hier ist ab dem 08.April 2009 spielbar. Auslosung wie in BW und Hessen am 09.Mai 2009.
Die genaue Höhe der auch für NRW begrenzten Auflage ist mir auch hier nicht bekannt.
Gespielt werden in NRW aber immer Pakete zu 50 Lottoreihen als Super-Ding Quicktipp und kosten 55,00 Euro.
Gewinn Garantiert 33,00 Euro. Dazu werden eine zweistellige Zahl zwischen 00-49 und eine weitere zwischen 50-99 ermittelt.
Stimmt eine dieser beiden Zahlen mit den letzten beiden Ziffern Ihrer Losnummer überein, gewinnen Sie 33 Euro.
Das heißt der garantierte Rücklauf beträgt hier 60% !
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren

#13
Haette da mal noch ne Frage, wisst ihr ob es das Superding in jedem Bundesland gibt? Oder nur in den oben genannten?
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt! :was:
Zitieren

#14
Heist zwar überall fast genauso.. (Ausser Berlin = Berlin Prämie)

aber ich möchte sagen "ja" gibt es.. in welcher Form auch immer..

In unserem Forum konzentrieren wir uns auf NRW

Bessere Rückläufe..
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.