Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Typ5 Strategie
#11
Also am 20.6 war leider nix.

Zitat:Original von nico
Glaub mir David.

Mit kleineren Kenotypen kommst du weiter. Daumen hoch

10,60€ Einsatz. 38€ Gewinn

Hey Nico...Das ist eine gute Idee. ich versuche jetzt mal mit meinem System Kenotyp3 am 21.6.11

1. 5,29,51
2. 15,31,65
3. 21,33,69
4. 23,35,69
5. 25,39,69

Einsatz 10,60Euro
Zitieren

#12
Zitat:Original von nico
Glaub mir David.

Mit kleineren Kenotypen kommst du weiter. Daumen hoch

10,60€ Einsatz. 38€ Gewinn

[Bild: 20z3d3r.jpg]

gruß
nico

du hast 3 mal den gleichen Tipp gespielt. ??? Versehen oder pure Absicht in Verbindung mit 3-6 :bier: :D
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren

#13
pure Absicht Wink, ich weiß, ich hätte auch einmal Keno 3 mit 10€ spielen können :lol1: anstatt drei mal die selbe Keno drei Reihe Dance1

gruß
nico
[Bild: besen_smilie_163.gif]

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich mache hier nur sauber

Es kommt immer anders und das meistens
Zitieren

#14
Zitat:Original von david19
Also am 20.6 war leider nix.

Zitat:Original von nico
Glaub mir David.

Mit kleineren Kenotypen kommst du weiter. Daumen hoch

10,60€ Einsatz. 38€ Gewinn

Hey Nico...Das ist eine gute Idee. ich versuche jetzt mal mit meinem System Kenotyp3 am 21.6.11

1. 5,29,51
2. 15,31,65
3. 21,33,69
4. 23,35,69
5. 25,39,69

Einsatz 10,60Euro


Und die Zahlen voher postsen würde ich auch nicht. Gründe kann ich dir ja mal zu gegebener Zeit per Pin zukommen lassen.
Wenn du eh bei Tip 24 spielst kannste ja die Zahlen (wenn Gewinn) im Nachhinein posten.

gruß
nico
[Bild: besen_smilie_163.gif]

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich mache hier nur sauber

Es kommt immer anders und das meistens
Zitieren

#15
Okay ich werde sie nicht mehr vorher posten.
Nico,wie oft gewinnst du mit deinen Zahlen wenn du TYP3 spielst? War das gestern eher selten oder hast du solche Gewinne öfter? Grüße David Daumen hoch
Zitieren

#16
Hallo David,

prinzipiell spiel ich nur sporadisch. Aber solange im Fussball die Sommerpause ist, spiel ich öfters Keno. Dann auch mal ausser der Reihe. D.h, auch mal Keno 8, aber wie gesagt, nur die Ausnahme.

Kann man aber auch gewinnen Daumen hoch

Zwei Reihen á 2€. 30€ Gewinn

[Bild: 2wmqrts.jpg]
[Bild: 66byo6.jpg]

gruß
nico
[Bild: besen_smilie_163.gif]

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich mache hier nur sauber

Es kommt immer anders und das meistens
Zitieren

#17
Wenn Du mal beim Voll 009er so ein Glück hättest :lazio:
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren

#18
Auch mein erster Beitrag...
und hiermit unbekannterweise Grüße an Alle... Wink

Puh, bei all den Postings blicke ich noch nicht so ganz durch.
Entweder bin ich zu Keine Ahnung und Mist oder nur unerfahren oder nehme alles zu ernst.
Soweit ich es weiss, kann niemand Gold machen und wenn jemand wüßte, wie man locker in lotto oder keno gewinnen kann, dann würds derjenige es sicher uns nicht verraten.
Also tippe ich einmal darauf, dass ich es zu ernst nehme und die meisten hier alles als ein Spiel/Unterhaltung sehen?

oder kann man tatsächlich immer wieder (wenigstens) kleinere Gewinne erzielen, am Ende mehr rausholen, als man reingesteckt hat.
Also ich habe in letzter zeit (2 Wochen-ich bin Anfänger) doppelt soviel verloren wie gewonnen (bisher).

Aber gerne will ich dazulernen.
bei der Seite (http://www.weefs-lottosysteme.de/systeme,de.htm) habe ich schon mal garnicht durchgeblickt, wer hlift mir das zu verstehen?, also mit Tips wo ich selbst nachlesen kann, was das alles bedeutet.
Bei wikipedia habe ich nichts gefunden und google schickt mich nur auf Seiten wo alle Geld von mir wollen.

Zitat:Original von Thomas
um aus 10 Wahlzahlen bei 5 Treffern auch garantiert
den 5er zu 100 % zu erreichen sind sage und schreibe
252 Reihen Tippreihen erforderlich !!

is mir schon klar, hat was mit Warscheinlichkeit zu tun, wo kann ich da aber selbst fündig werden ohne gleich mathe studieren zu müssen?
Warscheinlich gibts hier im Forum schon irgendwo Tips/Anleitungen und die ersten gähnen jetzt schon: "Immer diese Neulinge".

Da ich aber nicht gleich nerven will... bin ich dankbar, für Hilfen wo ich mich erst einmal selbst schlau machen kann...

Allen einen schönen Feiertag morgen, ich kann nicht online sein, weil ich zu hause kein Internet habe...
Zitieren

#19
Also heute hat es geklappt...Aber diesmal Kenotyp3 wie Nico mir vorgeschlagen hat. Diesmal aber mit Hilfe der wunderbaren Weefsysteme 7 Zahlen/Typ3/Garantie 2
Einsatz:5,60
Gewinn:19,-

[Bild: 10xcb50.jpg]
Zitieren

#20
Zitat:Original von lulu
Auch mein erster Beitrag...
und hiermit unbekannterweise Grüße an Alle... Wink
Puh, bei all den Postings blicke ich noch nicht so ganz durch.
Entweder bin ich zu Keine Ahnung und Mist oder nur unerfahren oder nehme alles zu ernst.
Soweit ich es weiss, kann niemand Gold machen und wenn jemand wüßte, wie man locker in lotto oder keno gewinnen kann, dann würds derjenige es sicher uns nicht verraten.

Hallo und willkommen im Forum.
Also sicherlich wollen wir alle Gewinnen und wir versuchen alle ein System zu finden, wo man mindestens seinen Einsatz wieder bekommt zu 100%. Ob uns das gelingt weiß ich nicht, aber ich werde nicht aufgeben. Zu den Weef Systemen kann ich nur sagen,das diese echt der wahnsinn sind und dazu noch kostenlos. Du wirst sicher bemerkt haben das andere Anbieter dafür Geld verlangen. Also eine 100% Garantie kenne ich noch nicht, aber wir alle im Forum werden es sicherlich hier posten,wenn einer was neues rausbekommen hat. Ich denke das jeder es Posten wird, den was bringt denjenigen es zu verheimlichen? Die qouten stehen eh fest.Und ausserdem verdienen die Lotto gesellschaften und der Staat eh das meiste davon.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.