Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kenotyp3 Neues System
#1
Hey Leute! Ich hatte ein paar Tage frei und hatte viel Zeit mich mit den Zahlen zu beschäftigen. Da habe ich wieder was raus bekommen, und jetzt brauche ich von euch allen Tips,wie wir das System am besten spielen können. Also nur wer möchte.

Also erstmal habe ich alle 70 Zahlen in 10 Gruppen unterteilt je 7 Zahlen.

Gruppe1 = 1-7
Gruppe2 = 8-14
Gruppe3 = 15-21
Gruppe4 = 22-28
Gruppe5 = 29-35
Gruppe6 = 36-42
Gruppe7 = 43-49
Gruppe8 = 50-56
Gruppe9 = 57-63
Gruppe10 =64-70

Nun habe ich die letzten 142 Ziehungen verglichen und folgendes rausbekommen.

Es kommen min 3 Zahlen in den Gruppen vor,
Gruppe1 = 1-7 30%
Gruppe2 = 8-14 23%
Gruppe3 = 15-21 30%
Gruppe4 = 22-28 39%
Gruppe5 = 29-35 39%
Gruppe6 = 36-42 27%
Gruppe7 = 43-49 30%
Gruppe8 = 50-56 31%
Gruppe9 = 57-63 26%
Gruppe10 =64-70 26%

Die Prozentwerde sind alle gerundet nach dem Komma.
Das interessante ist das die Gruppe 1 und 3 gleich oft vorkommen. Die Gruppe 4 und 5 gleich oft vorkommen. Die Gruppe 3 und 7 gleich oft vorkommen. Die Gruppe 9 und 10 gleich oft vorkommen.

Man sieht sofort das aus die Gruppen 4 und 5 am meisten vorkommen und sogar gleichoft.

Wenn man nun die Gruppen 4 und 5 zusammenlegen würde, dann hätte man eigentlich eine Gewinnchance von 78% (39%+39%).

Dann ist mir noch aufgefallen das fast immer,entweder min 3 Zahlen aus der Gruppe 4 oder aus der Gruppe 5 kommen, oder sogar gelegentlich beide Gruppen zusammen.
Also es kommen wirklich zu 78% entweder 3 Zahlen aus der Gruppe 4 oder 5 oder beide.

Dann muss man noch bedenken das es gelegentlich vorkommt,das 4 oder 5, oder sogar 6 Zahlen in diesen Gruppen vorkommen. Wenn das der Fall ist,dann wird die Gewinnchance noch größer.
Aber meine Berechnungen beziehen sich ausschließlich nur auf min 3 Zahlen.

Dann ist mir auch noch aufgefallen das es in den Gruppen 4 und 5 meistens so ist, das 2 Ungrade Zahlen vorkommen und eine Gerade Zahl. Bsp: 25,27,28 oder 31,33,36

Und genau jetzt müssen wir uns überlegen wie wir daraus mit Hilfe der WeEfs Systeme ein gutes System bilden können, bzw unterberücksichtigung das 2 Ungrade Zahlen mit einer Geraden vorkommen in der Tipreihe.

Ich hatte mir dazu mal das System rausgesucht bei Weefs

10Systemzahlen aus Gruppe 4 und 5. Davon 6 Ungreade und 4 Gerade Zahlen. 3 Treffer würde eine 2 Garantie ergeben mit 8 Tipreihen.

Würden wir alle 14 Zahlen nehmen der Gruppe 4 und 5 dann wären es 14 Tipreihen.

Was habt ihr für Vorschläge? Vieleicht könnten wir daraus was großes Entwickeln Daumen hoch

Achso und ich würde generell Kenotyp 3 bevorrzugen,auch wenn es nur eine 2 garatie ist. Aber man trifft ganz bestimmt 3 Richtige Zahlen.
Kenotyp2 lohnt sich überhaupt nicht finde ich.
Aber bitte euere Meinungen?

Oder man kann auch nur die 7 Systemzahlen nehmen aus der Gruppe 4 oder 5 , dann wäre das in meinen Augen eine 50/50 Chance. Spätestens in der zweiten Ziehung müsste die Gruppe kommen,und da sind 3 richtige eventuell zu schaffen mit den tollen Weefs Systemen.
Zitieren

#2
-
"Beschwörungs"-"Praktiker" :D Wut :lol1: Daumen hoch

-
:da: Der 2. Teil der "Signatur" befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite. :lol1:

:D Dance1 :lol1:
Nun sitze ich schon seit Jahren auf diesem Schwachmatenplaneten fest.
Tss, tss, "Zeitmaschine", Scheiß Alien-Technologie !
( Made in GDR, "VEB Space-Flight". Mist )
-
Zitieren

#3
vielleicht die systemform von nicos pyramide. So fängt man eventuell und mit viel glück auch mal was fettes. Aber macht ihr mal.. Ich drück euch die Daumen.
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren

#4
Zitat:Original von chris2k
-

Die "Prozentwerte" sind nichts Besonderes.

Es ist normal, daß die sich so "verhalten",
in einiger Zeit sieht dies verschoben aus,
so wie auch vor einiger Zeit schon.
Das sind "normale" "Schwankungen".

Mal "abklappern" !

http://www.lotto-totostrategen.de/thread...#post24876


Zunächst Gruß

Christian


-

Hey Chris...Ja ich habe deine Posts schon durchgelesen und habe auch dein Prinzip einigermaßen verstanden.
Allerdings spielst du ja Kenotyp 9 und 10.

Also selbst wenn Schwankungen auftreten, was ist da so schlimm daran? Bzw. Wenn andere Gruppen dann aufeinmal überwiegen? Dann kann man doch einfach mit den Schwankungen spielen,so wie du es auch machst mit Typ9. Übrigens bin ich auch erst auf die Idee gekommen,durch deine Spielweise.

Ich finde auch das du völlig recht hast, und ich mag es nicht wenn dann Leute daher kommen und sagen, man sollte Keno nur über Zufall spielen,komplett ohne Systemen.
Aber ich bin der Meinung das Keno überhaupt nicht mit Lotto zu vergleichen ist. Lotto 6aus49 ist in meinen Augen ein Spiel was zu 100% durch den "Zufall" zu gewinnen ist. Der Grund ist der, das wirklich die Kugeln durch Zufall fallen und diesen kann niemand berechnen.
Das ist das gleiche wenn ich einen Würfel nehme,und diesen Würfle, es folgt der reine Zufall.

Aber: Das was ich glaube ist, das irgendwann nach einer gewissen Ziehung jede Zahl gleich oft gefallen ist. Warum das so ist,weiß ich nicht. Aber ich habe es schonmal ausprobiert. Man nehme einen Würfel und würfelt 600mal. Was passiert? Man würfelt ca. 100x die 1, ca 100x die 2 usw... Also jede Zahl kam gleich oft vor durch unsere Natur. Beim Lotto ist das nichts anderes. Was nützt und das? Nichts! Weil woher soll ich wissen wann diese überfälligen Zahlen kommen.

Deswegen bin ich auf Keno umgestiegen. Und auch da habe ich eine Meinung.
Keno zieht seine Zahlen aus einem Computer, und das ist für mich nicht 100% nur Zufall. Warum? Ganz einfach, wenn der Mensch den Zufall nicht berechnen kann, wie soll er dann einen Herrstellen? Das geht nicht. Das fraunhofer institut hat diesen Computer Herrgestellt, und diese Firma ist sehr gut finde ich, aber auch die können nicht zu 100% Zufall herrstellen.
Wenn wir Menschen einen Zufall herrstellen wollen,dann brauchen wir dazu ein System. Egal was.

Deswegen fand ich deine Überzeugenden Worte in deinen Posts sehr wichtig, weil du in etwa der gleichen Meinung bist.Denke ich zumindest.

Noch eine Frage: Spielst du immer noch Keno? Und gibst du deine Zahlen die du spielen wirst an andere User weiter, oder eher nicht?

Grüße David
Zitieren

#5
-
"Beschwörungs"-"Praktiker" :D Wut :lol1: Daumen hoch

-
:da: Der 2. Teil der "Signatur" befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite. :lol1:

:D Dance1 :lol1:
Nun sitze ich schon seit Jahren auf diesem Schwachmatenplaneten fest.
Tss, tss, "Zeitmaschine", Scheiß Alien-Technologie !
( Made in GDR, "VEB Space-Flight". Mist )
-
Zitieren

#6
Hey Chris... Also das mit dem Zufallgenerator ist schon richtig, nur ist es eben so das keiner weiß ob das wirklich so ist, was die schreiben. Keno hat schon für viele Schlagzeilen gesorgt. Aber ich möchte jetzt nicht weiter drauf eingehen, das wurde schon zu oft diskutiert.

Das Problem ist ich weiß nicht wie ich deine Spielweise spielen soll. Du hast warscheinlich ein Program. Aber ich habe sowas nicht. Meine Statistigen die du von mir gesehen hast, wurden alle per Hand gemacht. Und das war für 142 Ziehungen verdammt viel Arbeit für mich.
Kurz gesagt,ich weiß nicht wie ich das Typ10 per Hand spielen soll bzw wie ich die Abstände der Zahlen nehme.
Zitieren

#7
-
"Beschwörungs"-"Praktiker" :D Wut :lol1: Daumen hoch

-
:da: Der 2. Teil der "Signatur" befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite. :lol1:

:D Dance1 :lol1:
Nun sitze ich schon seit Jahren auf diesem Schwachmatenplaneten fest.
Tss, tss, "Zeitmaschine", Scheiß Alien-Technologie !
( Made in GDR, "VEB Space-Flight". Mist )
-
Zitieren

#8
Hey Chris...Also ich bin auch keiner der jetzt denkt, das die manipulieren.
Aber trotzdem spiele ich über Tip24, weil ich mir eben nicht sicher bin.

Es sind eben Dinge die ich nicht verstehe, aber vieleicht kannst du mir helfen.

1. Ich verstehe nicht,warum es ein Computer sein muss,und nicht wie beim Lotto6aus49 einfach nur die Kugeln fallen zu lassen. Man braucht doch nur 70 Kugeln rein tun und 20 raus fallen lassen. Fertig.

2. Warum sind in den Bundesländern immer verschiedene Annahmeschlusszeiten? Für was?Teilweise sind sie 2 Stunden vorher. Ich denke der Computer ist so schnell?

3. Hast du auf dem Grünen Dreieck schon jemals live in der Ziehung Zahlen gesehen? Also ich nicht.

4. Es gibt genug Gründe dies zu tun, weil der Staat seine finger im Spiel hat.Auch beim Lotto, nur beim Lotto kann ich mit meinen Augen sehen wie die Zahlen fallen,das ist ein Unterschied.
Das der Staat die Leute sehr oft manipuliert kann man sehr gut an den Beispiel Tabak-industrie erkennen. Was da vorsich geht kann man niemanden erzählen,das ist wahnsinn.

Chris ich möchte nicht mit dir streiten, das ist nur meine persönliche Meinung und auch der Grund wieso ich Keno auf Tip24 spiele. Meine Meinung muss nicht die Wahrheit sein. Aber diese Fragen kann ich mir leider nicht beantworten. Also sei bitte nicht böse Wink

Aber wie gesagt es ist mir eigentlich egal weil ich über Tip24 spiele. Daumen hoch
Zitieren

#9
-
"Beschwörungs"-"Praktiker" :D Wut :lol1: Daumen hoch

-
:da: Der 2. Teil der "Signatur" befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite. :lol1:

:D Dance1 :lol1:
Nun sitze ich schon seit Jahren auf diesem Schwachmatenplaneten fest.
Tss, tss, "Zeitmaschine", Scheiß Alien-Technologie !
( Made in GDR, "VEB Space-Flight". Mist )
-
Zitieren

#10
Hi David,

also die Diskussion über Manupulation bei Keno ist alt, und inziwschen auch langweilig. Aber trotzdem immer im Kopf einiger Kenospieler. (ich auch Wink)

Fakt ist: Ich hatte mal einen Test mit Trockenzahlen und Realzahlen bei Keno gemacht.

Die Trockenzahlen hatten gewonnen :was:
Dann habe ich angefangen bei Tip 24 zu spielen und auch da, war der Rücklauf weitaus besser.

Vielleicht war es nur Zufall, oder auch nicht.
Aber egal, ich seh was ich gewinne.

Aber auch wenn ich bei Tip 24 spiele...spiel ich nicht
jeden Tag.

Deswegen mein Tip für Dich. Wenn du heute was gewonnen hast, gewinnst du morgen nix.
Das ist KENOGESETZ

Gruß
nico
[Bild: besen_smilie_163.gif]

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich mache hier nur sauber

Es kommt immer anders und das meistens
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.