Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moin, Moin
#1
Hi, habe mich heute mal hier registriert aus aktuellem Anlass. Der Anlass: Ich habe mir für die EuroJackpot-Ziehung am 06.04. (heute) einen Schein ausgefüllt.

Resultat waren zwar "nur" 2 Richtige, aber was solls. Werde wohl öfter mal einen Tipp abgeben.

War mein erstes Glücksspiel dieser Art, sonst nur minimale Erfahrung mit Spielautomaten. Dort gewinnt man meiner Ansicht nch zwar in der Regel schneller, verliert aber auch oft den Einsatz. Ich denke ich meide Spielotheken in der Zukunft und werde nur aus Spaß jede Woche 1-3 Tipps für den Euro-Jackpot abgeben. Smile

Zu mir:
Bin 18 Jahre alt, von Beruf bin ich Programmierer. Mehr weiss ich gerade nicht zu erzählen. ??? Fragt einfach wenn ihr noch was wissen wollt. Smile

Gruß und frohe Ostern!
Monopoly
Zitieren

#2
-
"Beschwörungs"-"Praktiker" :D Wut :lol1: Daumen hoch

-
:da: Der 2. Teil der "Signatur" befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite. :lol1:

:D Dance1 :lol1:
Nun sitze ich schon seit Jahren auf diesem Schwachmatenplaneten fest.
Tss, tss, "Zeitmaschine", Scheiß Alien-Technologie !
( Made in GDR, "VEB Space-Flight". Mist )
-
Zitieren

#3
Hallöchen Monopoli

Das ist das Spiel wo mich meine Kids immer verlieren lassen.. :lazio:

Herzlich Willkommen an Bord..

Wink
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren

#4
-
"Beschwörungs"-"Praktiker" :D Wut :lol1: Daumen hoch

-
:da: Der 2. Teil der "Signatur" befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite. :lol1:

:D Dance1 :lol1:
Nun sitze ich schon seit Jahren auf diesem Schwachmatenplaneten fest.
Tss, tss, "Zeitmaschine", Scheiß Alien-Technologie !
( Made in GDR, "VEB Space-Flight". Mist )
-
Zitieren

#5
Hey, Danke erstmal für die Begrüßung. Smile

Also ich programmiere beruflich in Java. Beherrsche aber auch grundlegend VB, Visual C# und VBA.

Programmieren kann ich zufriedenstellend, der Rest ist Syntax. Tongue

HTML, PHP, SQL, CSS etc. hab ich gerade mal weggelassen, da das nicht zu meinem Berufsalltag gehört. Habe aber schon kleinere CMS geschrieben.

Gruß,
Monopoly :tor:
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.