Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EM 2012 - Tipps
#1
Noch 3 Tage dann gehts los - Zeit für einen Ordner zur Europameisterschaft. Hier können eure Tipps und Gedanken rein.
Zitieren

#2
Bet365

Fußball - Antepost - Torschützen eines Vereins - H2H - EM 2012

Borussia Dortmund - Bayern München

Robert Lewandowski - Mario Gomez

Als ich die Quote gesehen habe war ich durchaus überrascht. Lewandowski ist ein Stürmer mit überragenden Fähigkeiten. 22 Tore und 10 Vorlagen in der abgelaufenen Saison für Borussia Dortmund - eine klasse Werte. Ähnliche Werte hat bekanntermaßen auch Mario Gomez (26 Tore 3 Vorlagen), dennoch sehe ich den Spieler Gomez sehr kritisch. Für mich bleibt er ein Chancentod, einer der seine Torquote hauptsächlich gegen schwächere Mannschaften und dank guter Vorlagen nach oben schraubt. Bei einem Verein wie Kaiserslautern mit einem völlig untauglichen Mittelfeld, hätte Gomez wohl keine 5 Tore erzielt. Im CL-Finale als es drauf ankam hat Gomez auch auf ganzer Linie versagt. Lewandowski sehe ich da stärker, die Anzahl seiner Torvorlagen zeigen auch deutlich das er mehr am Spiel teilnimmt.
Polen hat mit den BVB-Stars Lewandowski, Kuba und Piszczek ein gutes Team dem ich sogar eine Überraschung zutraue. Im Viertelfinale sehe ich die Polen mindestens. Für die Tore auf dem Weg dorthin wird größtenteils einer sorgen - Robert Lewandowski.
Nun zu Gomez/Deutschland. Deutschland mit schwerer Gruppe in der keine "Kantersiege" zu erwarten sind, bei denen eine Stürmer mal eben so nen Doppelpack schnürt. Dennoch kann es gut sein das Deutschland wie letzte EM wieder ins Finale einzieht und somit die kompletten sechs Spiele absolviert. Entscheidend für meine Wette: Welche Rolle nimmt Gomez bei Deutschland ein? Und hier spekuliere ich darauf, dass Gomez nur auf der Bank Platz nimmt und Klose vorne als einzigste Spitze spielt. Ich baue darauf das dies die komplette EM der Fall ist und sich Klose keine Verletzung oder Sperre einhandelt. Ich kalkuliere das Lewandowski für Polen 2-3 Tore erzielen kann in den von mir eingeplanten 4 Spielen (bis inkl. Viertelfinale). Für Mario Gomez würde es schwer werden diese Marke als Einwechselspieler zu übertreffen. Daher finde ich die Quote von bet365 in diesem H2H Vergleich auf Lewandowski absolut überzogen. Erzielen beide Spieler gleich viele Tore, gibt es den Einsatz zurück.

Mein Tipp: Robert Lewandowski @ 3,50

Diese Langzeitwette ist mir nen 10er wert.
Zitieren

#3
Sa 13.06.12 20:45 Uhr

Deutschland-Portugal 1 @ 1.96


Also an dem Spiel komme ich nicht vorbei.
Portugal schwach und hat normal auch nichts zu suchen,bei der Euro,da sie die Quali mit ach und Krach überstanden und die Playoff spiele auch.
Das zeigten sie auch weiterhin in den Testspielen,das sie zurzeit nicht so gut unterwegs sind.
Deutschland dagegen überragende Quali gespielt,aber in den Tesspielen zuletzt schwächelte man etwas,was ich aber nicht überbewerten will da es diese Spiele schon immer gab.
Es würde mich eher wundern,wenn man mal alle spiele vor so einem Turnier gewinnen würde.
DIe deutsche Elf wird voll da sein,und in meinen Augen müssen sie dieses Spiel auch schon gewinnen,und micht gegen die Niederlande schon mächtig unter Druck zu stehen.
Ich gehe hier eigendlichf est von einem Sieg aus der deutschen,da sie mit Spanien die beste Mannschafte stellen und Portugal normal klar überlegen sein sollten.
Zitieren

#4
Deutschland Quote steig tund steigt,warum nur????
Mittlerweile bei 2.04

Zu früh abgegeben Heul :oje:

8.06.12 18:00 Uhr

Polen-Griechenland Polen AHC- 0@ 1.43


Denke nicht das Polen morgend as Eräffnungspiel verlieren wird.
Ue immer möglich bei den Griechen,aber die sind nicht so besonders gut drauf,so das ich mier hier eigendlich sicher bin das Polen dieses SPiel zumindest nicht verlieren wird.
Polen mit genug Potential den Griechen einen reinzuhauen.
Zitieren

#5
Zitat:Original von ZiggyX
Sa 13.06.12 20:45 Uhr

Deutschland-Portugal 1 @ 1.96


Also an dem Spiel komme ich nicht vorbei.
Portugal schwach und hat normal auch nichts zu suchen,bei der Euro,da sie die Quali mit ach und Krach überstanden und die Playoff spiele auch.
Das zeigten sie auch weiterhin in den Testspielen,das sie zurzeit nicht so gut unterwegs sind.
Deutschland dagegen überragende Quali gespielt,aber in den Tesspielen zuletzt schwächelte man etwas,was ich aber nicht überbewerten will da es diese Spiele schon immer gab.
Es würde mich eher wundern,wenn man mal alle spiele vor so einem Turnier gewinnen würde.
DIe deutsche Elf wird voll da sein,und in meinen Augen müssen sie dieses Spiel auch schon gewinnen,und micht gegen die Niederlande schon mächtig unter Druck zu stehen.
Ich gehe hier eigendlichf est von einem Sieg aus der deutschen,da sie mit Spanien die beste Mannschafte stellen und Portugal normal klar überlegen sein sollten.

Schließ ich mich an. Gebe Deutschland mehr als 50% für einen Sieg.

Titanbet gibt Neuanmeldungen zur EM ohne Einzahlun g eine Gratiswette im Wert von 5,- EUR. Diese nutze ich für dieses Spiel aus.

Sieg Deutschland @ 2 / 5 Euro bei Titanbet
Zitieren

#6
EUROPAMEISTER 2012

Tschechien @95 :tanz:


Tippe mal nicht auf Deutschland :lol1: :lol1:


Gruß Ralf Wink
[Bild: avatar_20613.gif] [Bild: schoenebecker-sv.gif]
Zitieren

#7
Polen - Griechenland 1 @2,12


Gruß Ralf Wink
[Bild: avatar_20613.gif] [Bild: schoenebecker-sv.gif]
Zitieren

#8
Zitat:Original von Ralf
Polen - Griechenland 1 @2,12 1:1 :kotz:



Russland - Tschechien 2 @3,3


Gruß Ralf Wink
[Bild: avatar_20613.gif] [Bild: schoenebecker-sv.gif]
Zitieren

#9
ich versuch Schiebewetten ... mal sehen wie weit ich komme .

Russland - Tschechien 1 ( bei X Geld zurück ) = @ 1,55
Zitieren

#10
Zitat:Original von Onkelz
ich versuch Schiebewetten ... mal sehen wie weit ich komme .

Russland - Tschechien 1 ( bei X Geld zurück ) = @ 1,55


:huegli: :huegli:

weiter gehts , nun sind es 15,50 Euro Einsatz

Niederlande - Dänemark
2-Weg Spezial - Tipp: 1 1,16 ( bei X Cash back )
Deutschland - Portugal
2-Weg Spezial - Tipp: 1 1,45 ( bei X Cash back )

Gesamtquote 1,68
Gesamteinsatz 15,50 EUR
Max. Gewinn 26,07 EUR

Dance1
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.