Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Man man man
#31
Auf mehrfachen Wunsch, werde ich ab und zu auch etwas zu meinen Tipps schreiben, also eine Begründung warum ich das tippe. Habe leider nicht immer dazu Zeit, versuche aber mein Bestes Daumen hoch
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt! :was:
Zitieren

#32
Heute um 19 Uhr: Aachen - Karlsruhe, Sieg Karlsruhe @1,7 (tipico oder unibet).

Karlsruhe aktuell super drauf, Zeichen stehen ganz klar auf Aufstieg. Aachens Probleme ja bekannt, kein Geld mehr, viele Spieler weg. Es wird viel auf Reserve und Amateurspieler gesetzt. 2 Neuzugänge hatten sie in der Winterpause, wobei es noch fraglich ist, weil der DFB dagegen ist, nach dem Motto wer Pleite ist, darf nicht einkaufen.

Gegen Bielefeld schaffte der KSC zwar nur ein 0-0, aber die Chancen gerade in der Offensive waren da.
Heute wird sich hier die Qualität durchsetzen.

Einsatz: 100 EH
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt! :was:
Zitieren

#33
KSC gewinnt easy 4-0 Daumen hoch
Frankfurt leider 0-0, hätten auch verlieren können Mist

Kontostand: 1409,25 EH

Picks: 16
Win: 11
Cash Back: 1
Lose : 4
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt! :was:
Zitieren

#34
Morgen CL Spiel: Celtic Glasgow - Juventus Turin, both to score @2,04 (betfair, smarkets)

Einsatz: 50 EH

Für Celtic und deren Fans ging durch das Weiterkommen in der CL ein Traum in Erfüllung. Lange musst man auf solch einen Erfolg warten. Die Heimspiele sind für Celtic Festspiele, gerade was die Stimmung angeht. Daheim konnte man auch gegen Barca treffen, sogar in Barcelona. Moskau gleiches Spiel. Warum sollte es also gegen Juve nicht klappen? Dafür ist die Quote viel zu hoch. Juve glänzte mal mit ihrer Abwehr, was aber schon länger her ist.
Von den letzten 10 Pflichtspielen gingen nur 2 mit zu null aus.
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt! :was:
Zitieren

#35
Heute 13 Uhr + CL nächste Woche:

Tottenham u21 - Liverpool u21 over 3,5 Tore @1,88 (sbobet)
Die Quote push ich mit Arsenal - Bayern over 0,5 Tore @1,04

So komme ich auf 1,955.

Einsatz: 50 EH

Edit: In der Auswertung wird diese 2er Kombi als 1 Tipp gewertet, Arsenal dient wie gesagt nur als Quotenpusher.
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt! :was:
Zitieren

#36
Tottenham nur 1-0 Heul

Kontostand: 1309,25 EH

Picks: 17
Win: 11
Cash Back: 1
Lose : 5
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt! :was:
Zitieren

#37
Gleich fängt das Spiel Florenz u19 gegen B96 Kopenhagen u19 an.
Hoffe es wird bei bet365 live reingenommen, denn die Quoten und Lines vor Spielbeginn war unspielbar, alles runtergewettet.

Hintergrund: Florenz hat ungefähr die gleiche Qualität wie Juventus Turin u19. Letztes Jahr ist man bei diesem Turnier ins Halbfinale gekommen, ein Jahr zuvor ins Finale. Kopenhagen hat null Qualität. Sind zweitklassig in ihrem Land. Eigentlich sollte Nordsjelland antreten (erstklassig), haben aber abgesagt, nun ist Kopenhagen nachgerückt.
Als Vergleich, letztes Jahr hat Nordsjelland gegen Juve 6-1 verloren.

Mal live gleich schauen, ob was schönes dabei ist. Wenn ja folgt der Tipp gleich.
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt! :was:
Zitieren

#38
Florenz HC 0:2 @1,95

Einsatz: 100 EH
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt! :was:
Zitieren

#39
0-2 nach 20 min
2-2 nach 23 min

Wink Wink viel glück
Zitieren

#40
Florenz gewinnt locker flockig 8-2 Daumen hoch Daumen hoch

Kontostand: 1354,25 EH (50 EH noch offen)

Picks: 18
Win: 12
Cash Back: 1
Lose : 5
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt! :was:
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.