Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie holt man sich mal ein Jackpot?
#1
Hallo,

möchte mich mal vorstellen. Ich war nie ein Lottospieler, aber da ich Anfang des Jahres zu Geld kam, dachte ich (Gesetz der Anziehung), ich fange auch mal mit Lotto an. Erst mit EuroJackpot jede Woche ein Schein, dann bei EuroMillionen ein Schein 2x pro Woche und bei Lotto auch noch 2x pro Woche.

Dann habe ich mal einen Versuch gestartet über 2 Monate und ein paar Tausend Euro in EuroJackpot, EuroMillionen und Lotto investiert. Nun sehr oft habe ich gewonnen, aber zum gewünschten Riesengewinn hat das noch nicht geführt. Ich hatte "nur" ein paar mal Dreier und einmal ne Drei+Eurozahl bei EuroMillionen. Die Zahlen habe ich immer per "Zufall" angekreuzt, eben nach Bauchgefühl oder auch QuickTips. Insgesamt habe ich 10-20% von meinen Ausgaben raus. 80-90% also Minus. Das "berühmte Buch" von MD habe ich mir gekauft, aber noch nicht durchgelesen. Gespielt habe ich bisher fast alles über Lottoland, manchmal auch an einer Lottoannahmestelle und auch im Urlaub in Lottoannahmestellen in anderen Bundesländern.

Aufgeben, weitermachen, woran liegts, daß noch nichts großes rauskam?
Zitieren

#2
Aufgeben/Weitermachen ? So wie es dein Geldbeutel zuläßt.
Und dabei ist es völlig egal wo du deine Scheine mit den falschen Zahlen :lol1: ( Spaß ) abgibst , aber schau Dir die Gewinnwahrscheinlichkeiten der einzelnen JPs an - da haste schon die Antwort . Lotto ist eben ein Glücksspiel .
Zitieren

#3
Wieso gibts dann Leute die schon 2x nen Jackpot gewonnen haben?
Zitieren

#4
Hi shocked Wink

hast Du Dir deshalb den Namen ausgesucht, weil Du ob der schlechten Gewinne "schockiert" bist??

Ich empfehle Dir mal Bernd seine Auswertung der Ziehungsergebnisse zu studieren

hier der Link: Auswertung Ziehungsergebnisse

Dort kannst Du nachlesen, wie wenig Spieler Woche für Woche in die oberen Gewinnklassen kommen.

Die Chance, den Jackpot zu gewinnen liegt beim Lotto 6 aus 49 bei 1 zu 139.838.160

Hundertneununddreißigmillionen-achthundertachtunddreißigtausend-einhundertsechzig

Wenn ich Deine Zeilen lese habe ich das Gefühl, Du willst mit Gewalt gewinnen.

Lotto ist und bleibt aber ein Glücksspiel.
Egal, welche Lotterie Du spielst. Mit Gewalt läßt sich da nichts machen.
Zitat:Ich war nie ein Lottospieler, aber da ich Anfang des Jahres zu Geld kam,

Ich nehme an, das war Anfang 2012??

Ich hoffe, Du hast noch genug Geld übrig und nicht zuviel verspielt. Ansonsten solltest Du die Notbremse ziehen.

Nicht falsch verstehen, aber wenn ich Dir einen Rat geben darf, so solltest Du einen Teil Deines Vermögens sicher anlegen. (Vielleicht hast Du das sowieso gemacht)

Wenn Du unbedingt Lotterien spielen willst, setze Dir ein festes Wochen-Limit.

Es ist viel schwerer Geld zu verdienen, als es wieder auszugeben.


Ich persönlich würde weder Euromillionen noch Eurojackpot spielen. Die Chancen auf den Jackpot sind zwar besser als beim Lotto 6 aus 49 , aber mit 2 € viel zu teuer erkauft. Und auf den Jackpot zu spielen ist sowieso illusorisch. Die Erfahrung mit 80-90% minus hast Du ja schon gemacht.

Ach ja Lottoland.

Da wurde schon viel drüber geschrieben. Nur soviel:
1. Die geben die getippten Scheine gar nicht beim Deutschen Lottoblock ab.
2. Im Gewinnfalle (obere Klassen) kann es passieren, daß Du weniger bekommst als die Spieler, die in der Annahmestelle abgegeben haben
usw.

Mein Rat: Gib Deine Scheine in der Annahmestelle ab.

Wir haben hier viele Tippgemeinschaften, an denen Du Dich beteiligen kannst, wenn Du willst

z.B.

Groß-TG
SLTG
HZ/NZ-TG
Erichs Hochquoten TG

um nur einige zu nennen. Die Einsätze sind für jeden erschwinglich.
Mit Geduld werden sich hier hin und wieder größere Treffer realisieren. Einige gab es ja schon.

Gruß PeterSmile
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
Zitieren

#5
Hallo shocked

ich werde das Gefühl nicht los: Du hast hier einfach einen Spass gemacht ? mit deinen Fragen betreffend
Jackpot, Lottspiel ect.

solltes DU das allerdings ernst gemeint haben so kann ich Dir nur den Rat geben

gehe mit deinem Geld sorgfältiger um !!

kaufe Dir ein eigenes Haus ! bezahle es vollständig (ohne Hypotheken) bar aus. erstelle ein sicheres Alters Sparkonnto bei einer "guten" Bankverbindung


denn wenn Du derart mit Geld umgehst ??

wirst Du noch froh sein ein eigenes Dach über dem Kopf zu haben und wirst noch fürs Alter was auf der sicheren Seite haben um sorgenfrei leben zu können.!!

und diesen Rat kannst Du ja auch als Spass ansehen
ist aber erfahrungs gemäss wichtig wenn man nicht mit Geld umzugehen weiss und es planlos verplempert.

in diesem Sinne wünsche ich Dir alles Gute!

Gruss Thomas
Zitieren

#6
Warst verstehst du überhaupt zu Geld gekommen?

1000€, 10000€, 100000€ oder doch 1Million und mehr?
Bin immer dabei was neues auszuprobieren.
Zitieren

#7
-
"Beschwörungs"-"Praktiker" :D Wut :lol1: Daumen hoch

-
:da: Der 2. Teil der "Signatur" befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite. :lol1:

:D Dance1 :lol1:
Nun sitze ich schon seit Jahren auf diesem Schwachmatenplaneten fest.
Tss, tss, "Zeitmaschine", Scheiß Alien-Technologie !
( Made in GDR, "VEB Space-Flight". Mist )
-
Zitieren

#8
Hallo,

Anfang 2012 habe ich angefangen mit Lotto und erstmal ganz wenig für 30 Euro/Monat, dann wollte ich halt mal einen Test unternehmen und für 2 Monate (dabei bleibt es auch!) mehr investieren, denn je mehr Kästchen ich abgebe, desto höher ist ja auch die Chance, obwohl die trotzdem noch gering ist wie ich in Bernds Auswertung gesehen hab. Nach wie vor macht es mir Spaß, aber natürlich kehrt auch die Diszplin zurück. Der Rest meines Geldes ist anders angelegt.
Übrigens wenn ich in 2 Monaten paar Tausend ausgebe oder viele Lottospieler dafür ihr ganzes Leben brauchen in Raten ist wohl so ziemlich das gleiche.

Bezüglich Lottoland kamen mir auch schon Gedanken ob die im Falle eines hohen Gewinns das überhaupt auszahlen. Zudem geht das Geld der verlorenen Lottoscheine per Annahmestelle auch an den deutschen Fiskus, also ist mir das dann doch lieber per Annahmestelle oder online in meinem Bundesland (Berlin).

Nun, macht es Sinn wenn ich mir das Buch von Michael Davenport oder Robert Neuendorf durchlese, bzw. ist die Wahscheinlichkeit höher, daß man damit keine 80-90% Verlust einfährt?
Zitieren

#9
Hi,

lesen kannste das ja, aber ob Du damit mehr Gewinne einfährst??
Ist halt ne Strategie wie jede andere auch.

Aus gutem Grund ist die Seite von Davenport aus dem Netz verschwunden

Gruß PeterSmile
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
Zitieren

#10
-
"Beschwörungs"-"Praktiker" :D Wut :lol1: Daumen hoch

-
:da: Der 2. Teil der "Signatur" befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite. :lol1:

:D Dance1 :lol1:
Nun sitze ich schon seit Jahren auf diesem Schwachmatenplaneten fest.
Tss, tss, "Zeitmaschine", Scheiß Alien-Technologie !
( Made in GDR, "VEB Space-Flight". Mist )
-
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.