Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Real-Tipp KENO 3 mit Progression
#21
Hallo Dragoner!

Danke, für die Info!

Diese Aufstellung finde ich total vorbildlich. Wenn ich mal Zeit habe, werde ich versuchen, dass für die anderen Bundesländer auch zu googeln oder wenn einer das parat hat, kann er das ja hier posten.

Ich habe mich mal mehr meinem Leben und anderen Hobbies gewidmet.
Das Keno-Spielen habe ich dennoch nicht gelassen. Volltreffer hin und wieder. Kleingewinne fast täglich. Werde meinen Thread diese Woche auch wieder zum Leben erwecken.

VG Meggie
Zitieren

#22
Hallo Ihr Zwei, Wink

bevor das hier aus dem Ruder läuft, eine Klarstellung :


Meine Aussage bezog sich nicht auf das Land Niedersachsen als Ganzes, geschweige denn auf die Niedersachsen als Einwohner.

Zitat:Original von Peter K.
Die schlechteste Landeslotteriegesellschaft : . . . . . . . .Niedersachsen


Die Aussage bezieht sich auf die Fakten, wie höchste Scheingebühren und schlechtestes Angebot.


Und auf das Verhalten der Landeslotteriegesellschaft bei einer "Problemlösung" mit dem von ihr beauftragten Finanzdienstleister.

Konkret ging es um die Lastschriftbegrenzung durch den Finanzdienstleister beim Onlinelotto auf 200 Euro.

Die lapidare Antwort aus der Landeslotteriegesellschft - - als Auftragsgeber :

"Leider haben wir keinen Einfluß auf die Lastschriftbegrenzung unseres Finanzdienstleisters".


Das letzte dicke Ei des Finanzdienstleisters war die Ablehnung von unseren 11 Einzelscheinen, alle zusammen unter 200 Euro.

Da haben die wohl (scheinbar) eine Postenbegrenzung in ihrer Software,

ich mußte das dann auf 5 + 5 + 1 Scheine splitten.


Das meine ich mit Schnarchnasen, wenn gewisse Leute auf einen Posten gehoben werden, den sie nicht ausfüllen können.


Noch schlimmer ist aber diese Verhaltensweise im Hinblick auf das Monopol, das die Landeslotteriegesellschaften (zur Zeit) haben.


Und die daraus resultierende Ohnmacht des "gemeinen Lottospielers", weil er ja nicht wechseln kann.



Und auch bei den neuen Anbietern, wie Lottohelden, geht die Finanzabwicklung über einen Finanzdienstleister ? !

Inwieweit der sich in seinem Gebahren verhält, habe ich noch nicht nachgeprüft.


Mit besten Grüßen einer "Schnarchnase" aus der Stadt mit dem schönen Hundertwasserbahnhof

Peter K.
.

PS : @Ecart : Entschuldigung, daß wir Deinen Thread hier mißbrauchen.
.
Zitieren

#23
@Peter

Dein Beitrag ist (wie immer Daumen hoch ) informativ. Wink

Hier wird gar nichts "missbraucht"!

Aber User Maggie sieht das wohl anders... :frech:

Beste Grüße
Jürgen z.Z. in Aachen Dance1
Zitieren

#24
Guter Tag für unsere TG VEW612 mit Peter K. :huegli:

... und mein KENO3 => aktueller Rücklauf 50 % :huegli:
Stand: 6.11.2013 Ablauf: 26.11.2013 :lol1:

[Bild: bildschirmfoto2013-114xudg.png]

Ecart Wink
Zitieren

#25
DIESER Thread hat den Titel: KENO 3 mit Progression

Mein Rücklauf beträgt 61,1 %. Auf eine Progression habe ich keine Lust, weil das bringt nur "Klein in Klein"... Mist

Gewinn: 1 x 3/3 + :da: 6 x 3/2

[Bild: bildschirmfoto2013-12ldk1q.png]

BG Ecart
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.