Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tipptagebuch Kfl
#41
Hallo Kung fu Lady, bist du bei einer guten Whatsapp-Gruppe welche über Fussball diskutiert? Kann ich da mitmachen zahle natürlich auch...Gruss
Zitieren

#42
Hallo King,

ähm nein, ist ein privates Gespräch gewesen.

Wir können aber gerne Telefonnummern tauschen, wenn du auch whatsapp hast. Ich hab ne Internetflate Zwinker
Bitte dann aber Austausch wegen Nr. über pn oder Mail.

Mit Bezahlen... Trost reden wir später drüber, wenn ich ne Preisliste gemacht habe. Nee, Spaß.
Zitieren

#43
so, heute Glück gehabt.
Habe im Laufe des Vormittags/Mittags 12-15 Spiele beobachtet, die ich mir rausgesucht habe. Wochenende sind ja super viele Spiele und die, die ich interessant fand, habe ich mir rausgepickt.

Ich habe mal als Beispiel meine Einsätze mit Uhrzeit gepostet.

Die 20 Cent Einsatzspiele sind da, um Geld aufzubauen.

[Bild: msi2i0.png]

[Bild: mtmeef.png]

Geld aufgebaut. Wenn besonders interessantes Spiel, setze ich mehr, hier 5€.

[Bild: 2ahgjrs.png]

weiter mit Geld aufbauen
(beim Geld aufbauen, verliere ich logischerweise auch viele Spiele mit den Kleineinsätzen)

[Bild: 15rkuw7.png]

weiter

[Bild: 25qdn39.png]

weiter

[Bild: 345kaag.png]

Geld aufgebaut. Besonders interessante Spiele immer noch gehabt und mehr gesetzt.

[Bild: 2irb348.png]

Und auf jeden Fall Auszahlung! Ich werd' sonst übermütig und verspiel das Geld sonst (wieder). Weil ich denke, oach, haste ja ne Menge auf dem Spielkonto, ist nicht schlimm, wenn paarmal ein Zehner weg geht.
Was absolut unproduktiv ist, weil ich am Anfang und zwischendurch hart kämpfe, um überhaupt 10€ zu erspielen.

[Bild: 2pt2mmc.png]

Das -wenn überhaupt!- klappt bei mir nur bei live-Spielen oder Spielen, die ich mir vorher rausgesucht habe.
Leider klappt es NICHT beim 13er, weil dort die Spielbegegnungen vorgegeben sind und ich nur zu einzelnen eine relativ feste, bzw. überhaupt eine Meinung habe.
Zitieren

#44
Hatte Samstag noch weitergespielt.
Anbei nur paar einzelne Spiele.

[Bild: 2ebboet.png]

[Bild: 24c5x76.png]

[Bild: 21cw6fp.png]

Mit der Eintracht lag ich leider daneben. Verlust. Das Spielergebnis Freiburg-Eintracht Frankfurt hat mich sowieso erstaunt. Aber im Nachhinein tät ich mich nicht wundern, wenn beide vorher auf die Tabelle guckten und wussten, gewinnt Freiburg, ist Dortmund mit hoher Wahrscheinlichkeit letzter, 18. Den Spaßvögeln trau' ich das zu! :da:

[Bild: 15p29fc.png]

Meine zweite Auszahlung 2015! :huegli:

Habe mir vorgenommen, ab jetzt die durchzumarkieren. Letzte Centstelle die wievielte es 2015 ist. Also die nächste trägt eine 3 am Ende. Wenn ich Pech habe, wird es 2015 keine Auszahlung mit 3 am Ende geben ??? :da:
aber einfach mal gucken... :da:

[Bild: x6iuxu.png]
Zitieren

#45
Einmal-TG 6.-8. Februar 2015

Hallo, Wink

ich will dieses Wochenende, vom 6.-8. Februar 2015 mal was probieren.
Und zwar möchte ich versuchen mit höheren Spieleinsätzen mehr Gewinn zu machen.
Ich hatte sowas schon mal mit Markus probiert, siehe Thread "Markus/KFL 35 Wetten". Hatte nicht geklappt. Damals hatte ich mir Vorwürfe gemacht, dass die ausgewählte große Wette falsch war. Man kann immer mal daneben liegen. An sich war die Wette okay, bloß hätte ich nur 5€ setzen sollen.

So will ich jetzt eine Einmal-TG für dieses Wochenende machen. Spieleinsatz beträgt 10€.

Ich spiele nur live.
Das heisst, ich kann vorher nicht sagen, wo ich was setze.

Zum Nachverfolgen werde ich aber jeweils spätestens am nächsten Tag morgens für den Tag zuvor screenshots machen. Was ich wo gesetzt habe und woraus man erkennt, Gewinn ja/nein und wenn ja wieviel.

Dann natürlich nicht einzelne Schnipsel wie oben. Sondern die gesamte Bildschirmseite.

Ich kann genau ein Datum auswählen.

und so sieht es erstmal OHNE Wetten aus:
Datumsbeispiel: 1.2.2015
[Bild: 2s021yd.png]

Links unten das erste "Wettangaben", dort steht dann was ich gewettet habe und die Quote.
Rechts unten das zweite "Wettangaben", dort steht dann der Einsatz.

Am Ende wird es eine Spalte vom System geben:
Gesamtgewinn für den Zeitraum.
Daraus kann man dann erkennen, wieviel ich für die 3 Tage gesetzt habe und wieviel insgesamt gewonnen.
Da immer mal kleine Gewinne zwischendurch kommen, wird der Einsatz für die 3 Tage immer höher liegen, als das Ursprungsspielgeld.

Konditionen:

Da ich die nächsten Tage eine kleine Forumspause einlege....

Interessenten bitte per Email bei mir melden. Oder pn, kann aber 1, 2 Tage dauern, bis ich pn lese.

Anmeldeschluß Freitag morgens...

Start: Freitag, 6. Februar abends.
Einsatz pro Kopf: 10€.
Gewinn: Gewinnaufteilung durch Anzahl der Teilnehmer
Bezahlungsart: Banküberweisung oder paysafecard (gibts überall, Penny, Tanke...)
Den Paysafecard-Code aber nicht hierrein schreiben!!!!!

Besonderheit: WE ist immer gut, weil viele Spiele sind. Da kann man immer was gutes finden...FALLS ich nichts gutes finde, kann es sein dass ich nicht das Einsatzgeld verspiele. Dann natürlich entsprechend pro Kopf zurück.
Zitieren

#46
Somit eine Markus73&KFL TG vom 6.-8.2.

Markus, die Ausgaben und Einnahmenübersicht poste ich immer am andern Tag morgens Wink

Spieleinsatzgeld 20€
Zitieren

#47
Viel Glück euch! Daumen hoch

Ich bin beim 15er MB am Start.
Bei expekt immer noch nichts neues bzg.des Gutschein!
13er Statistik 2016:27x10er,3x11er,0x12er,0x13er
Zitieren

#48
Markus, Wink

Seufz Seufz Seufz Seufz Seufz

Leider ist es gestern nur superschlecht und katastrophal gelaufen. Geld ist futsch. Übern Jordan. Eisern versenkt. Aus dem Fenster geschmissen. :kotz:
Die letzte Zeile unten ist für den Zeitraum die Gesamtabrechnung. Unten rechts, die zweite, höhere Zahlenposition (40,92€) sind die Ausgaben und unten rechts, die niedrige Zahlenposition (10,92€) die Einnahmen. Ich hatte nochmal -kostenlos- von mir 10€ bezuschusst, aber das Pferd wollte einfach nicht.
Subtrahiert man beides, ergibt sich, wieviel ich ausgegeben ohne eingenommen zu habe (40,92-10,92=30). Aus der Differenz sieht man, 30€ verballert :kotz:

[Bild: 2835w.png]
Zitieren

#49
Hallo, Wink

ich wage mal für heute paar 1€ Einsatz Prognosen.

1.) klarer Sieg Paderborns
2.) Sieg HSV
3.) BVB-Bremen, BVB siegt in beiden Hälften und schiesst alleine über 2,5 Tore

:was: :tor:
Zitieren

#50
Zitat:Original von KungFuLady
Hallo, Wink

ich wage mal für heute paar 1€ Einsatz Prognosen.

1.) klarer Sieg Paderborns
2.) Sieg HSV
3.) BVB-Bremen, BVB siegt in beiden Hälften und schiesst alleine über 2,5 Tore

:was: :tor:

nur raten, wäre fast dasselbe gewesen :kicher:

Paderborn-Stuttgart 1:2
HSV gegen Schalke,diedenHSVmalgewinnenmachenlassenhabenZwinker 2:0
BVB erste Hälfte 3:1 gewonnen, zweite Hälfte 0:1 verloren, Gesamtergebnis 3:2
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.