Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
System 615 - Adventslotto Zusatzspiel
#11
Wieder Zusatz:

Mein Computer spinnt mal wieder:

Ich meinte den Zusatzanteil von Liane.

Klaus
\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)
Zitieren

#12
- - :was:
Zitieren

#13
- - :was:
Zitieren

#14
Schließe mich der Mehrheit an.

@Peter: wenn Du willst kann ich den Anteil von Liane übernehmen, habe ja eben Weihnachtsgeld bekommen. :huegli:
Was ist der Unterschied zwischen einem Lottospieler und einem Zahnarzt?
Der Zahnarzt gewinnt bei jeder Ziehung! Smile
Zitieren

#15
3. Ich bin für das große Advents-Zusatzspiel 15 - 35 ( Mehrkosten je 5 %-Anteil = 17,56 € für 10 Ziehungen )

bei 2. würde ich natürlich auch mitmachen :roll:
Zitieren

#16
Da ich privat Lotto spielen möchte, so steige ich ganz aus dieser TG aus.

Gruß Juliett
Zitieren

#17
Hallo Juliett,

das ist richtig schade das Du aussteigst.

@Peter: ich übernehme 2,75 % von Juliett
somit dauerhaft ab sofort 7,5 % plus für Dezember einmalig Dein Adventsspiel.

gruß
skodakeule
Geschäft ist Geschäft
Zitieren

#18
- - :was:
Zitieren

#19
- - :was:
Zitieren

#20
hallo Peter und Mitspieler,

Da ich bei vielen kleinen TGs dabei bin, so íst es mir ehrlich gesagt zuviel geworden, auf alle zu achten, da man so langsam den Überblick verliert. Aus diesem Grund fände ich es sinnvoller, wenn man die Einsätze aller kleinen TGs in einen großen Topf werfen könnte und eine große TG draus macht, was aber leider ein Wunschdenken von mir bleibt. Deshalb steige ich bei allen kleinen TGs aus und warte, bis sich was größeres anbietet.
Meine konkrete Vorstellung wäre, eine zweite TG ähnlich wie die SLTG statt der vielen kleinen und mit ca. 20 oder 24 Zahlen zu spielen.

Vielleicht ließe es sich realisieren, dann bin ich wieder mit dabei. Bis dahin lege ich alle meine Spieleinsätze auf Eis und versuchs mal allein.


Gruß Juliett Wink
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.