Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TOTO GarantieSyteme mit TotoMaxIII erstellen (15er; 14er; 13er)
#11
Tipp-Bildberücksichtigung beim 15er TOTO-MB.

#800 Ausspielung war die erste Tippausspielung der neuen TG TOTO 15er MB.
Das Ergebniss-Tippbild war 10-4-1 ???

Und so waren die real gespielten 1 | 0 | 2 Tipp-Reihen:

[Bild: 800-tippbildfsp5d.jpg]

Also habe ich mit Excel mal eine Übersicht aller verfügbaren 733 Ausspielungen gemacht und war über das Ergebniss sehr erstaunt.

Aktuell laufen die Berechnungen für die nächste Ausspielung #802 unter Berücksichtigung dieser gewonnen Erkenntnisse.

BG
Ecart Wink
Zitieren

#12
Was für ein Zufall - letzter Beitrag war fast (genau) vor 1 Jahr. :lol1:

Info für die Anwender der Freeware-Version von TotoMax III:

[Bild: tm3-infowvssq.jpg]

[Bild: tm3-info--10tuql.jpg]

[Bild: tm3-info--21kulj.jpg]

BG
Ecart Wink

PS: @MarkoM - bist öfters "online" - aber leider !!! schreibst Du wohl keine "Beiträge" mehr ??? Keine Ahnung
Zitieren

#13
PS: @MarkoM - bist öfters "online" - aber leider !!! schreibst Du wohl keine "Beiträge" mehr ??? Keine Ahnung[/quote]

Wink

Hallo Ecart!
Ich habe einige PC's im Haus und bin immer "online". Da ich in keiner TG mitspiele :-( und nicht neugierig bin was in Chatbox läuft,
logge ich mich sehr selten ein. Für "Beiträge" habe keine Zeit.
lg
Zitieren

#14
@MarkoM

Alles klar...

BG
Ecart Wink

PS: Jedes Internet-Forum "lebt" immer nur von "Beiträgen"!!!
Zitieren

#15
Wink

Sporadisch informiere ich ja hier über aktuelle Updates von TM3.

Systemspieler hat wieder was "anwenderfreundliches" implementiert. Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

[Bild: tm3-14fjnb.jpg]

[Bild: tm3ofkb3.jpg]

BG
Ecart :tor:
Zitieren

#16
Wink

@Systemspieler
Vielen Dank für diese Info. Daumen hoch

Info habe ich aus dem wöchentlichen TOTO-Thread übernommen:

Zitat:Original von Systemspieler
Zitat:Original von Ecart
Rest für Sonntag: 0/0/0/1

@Systemspieler

Gibt es im TM3 Teil-Systeme (z.B. wie hier von WestLotto 2751)?
Reihen habe ich "manuell" nach der "Abwicklung" erstellt.

[Bild: 2017-07-3003_50_57-to81yd5.jpg] [Bild: 2017-07-3003_58_54-lortxmj.jpg]

@Ecart

Manche dieser VEW-Systeme gibt es in TotoMaxIII, manche nicht. Bei dem von Dir angesprochenen System ist es so, dass die LOTTO-Gesellschaften
das System 2751 mit 24 Tippreihen anbieten, also 7 Bänke, 5 Zweiwege und 1 Dreiweg mit Mindestgarantie 2. Rang. In TotoMax gibt es zwar auch
ein System mit dieser Mindestgarantie, es werden aber nur 16 Tippreihen hierfür benötigt. Wenn man gerne das 24 Reihensystem spielen will,
dann muss man das System als Textdatei anlegen und dann importierten. Im Detail:

1.) Per Text-Editor eine .TXT-Datei anlegen und die 24 Tippreihen des Grundsystems eintippen, entweder oder Bänke oder mit Bänke. Dateinmame vergeben, z.B: VEW-2751
2.) In TotoMaxIII: Menü "Tipp" - "Tipp importieren" - Ordner auswählen, dann importieren. Fehlen die Bänke, werden sie automatisch angehängt
3.) Zum Anwenden des Systems den importierten Tipp VEW-2751 laden und gleich "Speichern unter" 2017-31-JE-VEW-2751.TIPP
4.) Die gewünschte Prognoseart auswählen, Schalter "Prognose anwenden" und ggfl. den Tipp-Plan nach eigenen Vorstellungen anpassen (per Tauschvorgänge).

So geht das generell. Mache ich auch so. Ich habe verschiedene Basis-Systeme, die weder Vollsystem noch Systeme in TM3 sind. Sind quasi Tippdateien, oft mit
hunderttausenden Tipps.

Gruß
Systemspieler
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.