Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorschlag FÜr Die Fusion-tg
#21
Zitat:Original von Thomas
Hallo Fusions TG Lotto Freunde

ich hatte nach langer Privatspielpause meine Überzeugung
überprüft -- dass nur kleine Wahlzahlen Systeme aber mit sehr starken Systemen und allen 10 SZ !! zum Gewinn führen.

deshalb habe zu dem schon vorhandenen 5/5 10 Zahlen 60 Reihenspiel -- weitere sehr starke - mit speziellem Augenmerk auf die hohen Gewinnränge -- und diese mit Mehrfach- Anteil bei Treffern -- und natürlich allen 10 SZ erstellt:
12 Zahlen in 40 /44/50 Reihen- 6/6 Aufbau -Zahlen+SZ gleichverteilt.
13 Zahlen in 35 /50 Reihen
15 Zahlen in 35 /50 Reihen
alle diese Systeme zeige nicht nicht öffentlich !
==========================
und spiele seit Juni meinen Favoriten 6/6-12Z-40R- SA Spiel !
-------------------------------------------------------------------------

Da die nun ins Spiel kommende Spielweise hier in der Fusions- HZ/NZ TG ! -- nicht meiner Auffassung einer effektiven Spieltaktik entspricht - die ich seit den späten 50er Jahren immer als die Aussichtsreichste ansehe - unter Berücksichtigung von Einsatz und Gewinnmöglichkeiten mit Beachtung der Parameter zur Zahlen Ermittlung !


werde ich mich hier verabschieden aus der TG und wünsche Euch viel Erfolg.

Falls DU Liane die Einsatz Aufteilung mit euerm Neuanfang schon gemacht hast lass meinen Anteil diesen SA. noch drin -- aber OHNE allfälligen Gewinnanteil für mich.
-------------------------------------------------------------------------

LB Gruss Thomas


Sehe ich genauso.
Ich möchte daher mein Mitspiel in dieser (neuen) TG zum nächst möglichen Zeitpunkt beenden. (diesen Samstag bin ich auf jeden Fall noch dabei)

Herzliche Grüße
Dieter
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
Leben und leben lassen.
Zitieren

#22
Zitat:Original von Thomas
Hallo Liane

wie ich geschrieben habe : ich wünsche Euch viel Erfolg !
______________________________________________

aber korrekter Weise solltet ihr für die neue Spiel Ausrichtung (andere Systemtaktik/Spielweise) auch eine neue TG Bezeichnung erstellen.

auch ist es nicht die feine Art meinen Zahlen Pool den ich für des 22er/82 Reihenspiel speziell abgestimmt hatte --- ZITATE: --Juliett + Liane der ja schon gute Ergebnisse gebracht hat !--- nun zu übernehmen !?
-----------------------------------------------------

denn in einer HZ/NZ TG werden auch nur klassische HZ/NZ Systeme gespielt !!



VG Thomas


WinkThomas,

"deinen Zahlenpool" werde ich für morgen nochmals einsetzen, du bist ja immerhin morgen dabei !

Ob Zahlenpools "Privatrechten" unterliegen, darüber möchte ich nicht diskutieren.....weil zu heiß heute :D

Sollten wir zukünftig genügend Teilnehmer für die Abgabe der 3 x 008er sein, so werden neue Zahlen ins Spiel kommen, welche aber bei Treffer ab und an ausgetauscht werden...könnte durchaus sein, dass dann die eine oder andere Zahl "von dir" wieder drin auftaucht Zwinker

VG und seht des nicht so eng...ist nur ein SpielZwinker

LianeZwinker
*****************************
Die Hoffnung stirbt zuletzt
*****************************
aus arm wird reich -- https://www.lotto24.de/tippgruppe/u3BWwgM5ld
+++
Bankzahlen Gang 4711 --
https://www.lotto24.de/tippgruppe/tDEF5fPEDq
(für diese TG bitte für jeden Tipp die Zahlen 47 und 11 eingeben :-) )
+++
Freu n de mit System -- https://www.lotto24.de/tippgruppe/Rco2ms9Hr2
(aktuell noch freie Plätze! In dieser TG wird ein System gespielt! Bei Interesse per PN die Tippreihen erfragen)

https://www.lotto24.de/tippgruppe/Rco2ms9Hr2


+++
meine TG "HAPPY4EVER" bei cleverlotto (über die cleverlotto - APP):
https://teams.cleverlotto.de/einladung/2U7J9M
Zitieren

#23
Zitat:Original von katzenkopf
Sehe ich genauso.
Ich möchte daher mein Mitspiel in dieser (neuen) TG zum nächst möglichen Zeitpunkt beenden. (diesen Samstag bin ich auf jeden Fall noch dabei)

Herzliche Grüße
Dieter


WinkDieter,


deinen Austritts-Wunsch nach der morgigen Ziehung habe ich notiert !

<b>SA ab 100514</b>

<table border="1" cellspacing="0" cellpadding="0" style="font-family:Calibri,Arial; font-size:11pt; background-color:#ffffff; padding-left:2pt; padding-right:2pt; "> <colgroup><col style="font-weight:bold; width:30px; " /><col style="width:21px;" /><col style="width:83px;" /><col style="width:167px;" /><col style="width:244px;" /><col style="width:155px;" /></colgroup><tr style="background-color:#cacaca; text-align:center; font-weight:bold; font-size:8pt; "><td > </td><td >A</td><td >B</td><td >C</td><td >D</td><td >E</td></tr><tr style="height:19px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >1391</td><td > </td><td style="background-color:#ffff00; font-weight:bold; font-family:Arial; font-size:10pt; ">Teilnehmer</td><td style="background-color:#ffff00; font-weight:bold; ">Einsatz NEU ab 04.07.2015</td><td style="background-color:#ffff00; ">entspr. %auler Anteil</td><td style="font-weight:bold; ">BEMERKUNGEN</td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >1392</td><td style="text-align:right; ">1</td><td style="background-color:#c0c0c0; font-family:Tahoma; font-size:10pt; ">Juliett</td><td style="background-color:#ccccff; color:#ff0000; text-align:right; ">-                                       8,15 € </td><td style="text-align:right; ">9,702%</td><td style="color:#ff0000; font-weight:bold; "> </td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >1393</td><td style="background-color:#c0c0c0; text-align:right; ">2</td><td style="background-color:#c0c0c0; font-family:Tahoma; font-size:10pt; ">Thomas</td><td style="background-color:#c0c0c0; color:#ff0000; text-align:right; ">-                                       6,96 € </td><td style="background-color:#c0c0c0; text-align:right; ">8,286%</td><td style="background-color:#c0c0c0; color:#ff0000; font-weight:bold; "> Austritt nach 04.07. </td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >1394</td><td style="text-align:right; ">3</td><td style="background-color:#c0c0c0; font-family:Tahoma; font-size:10pt; ">Tower</td><td style="background-color:#ccccff; color:#ff0000; text-align:right; ">-                                       6,22 € </td><td style="text-align:right; ">7,405%</td><td style="color:#ff0000; font-weight:bold; "> </td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >1395</td><td style="text-align:right; ">4</td><td style="background-color:#c0c0c0; font-family:Tahoma; font-size:10pt; ">Matrix</td><td style="background-color:#ccccff; color:#ff0000; text-align:right; ">-                                       6,22 € </td><td style="text-align:right; ">7,405%</td><td style="color:#ff0000; font-weight:bold; "> </td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >1396</td><td style="text-align:right; ">5</td><td style="background-color:#c0c0c0; font-family:Tahoma; font-size:10pt; ">skodakeule</td><td style="background-color:#ccccff; color:#ff0000; text-align:right; ">-                                       6,22 € </td><td style="text-align:right; ">7,405%</td><td style="font-family:Tahoma; font-size:10pt; "> </td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >1397</td><td style="text-align:right; ">6</td><td style="background-color:#c0c0c0; font-family:Tahoma; font-size:10pt; ">Meggie</td><td style="background-color:#ccccff; color:#ff0000; text-align:right; ">-                                       5,51 € </td><td style="text-align:right; ">6,560%</td><td style="color:#ff0000; font-weight:bold; "> </td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >1398</td><td style="text-align:right; ">7</td><td style="background-color:#c0c0c0; font-family:Tahoma; font-size:10pt; ">markus73</td><td style="background-color:#ccccff; color:#ff0000; text-align:right; ">-                                       5,51 € </td><td style="text-align:right; ">6,560%</td><td style="color:#ff0000; font-weight:bold; "> </td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >1399</td><td style="text-align:right; ">8</td><td style="background-color:#c0c0c0; font-family:Tahoma; font-size:10pt; ">Peter</td><td style="background-color:#ccccff; color:#ff0000; text-align:right; ">-                                       5,51 € </td><td style="text-align:right; ">6,560%</td><td style="color:#ff0000; "> </td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >1400</td><td style="text-align:right; ">9</td><td style="background-color:#c0c0c0; font-family:Tahoma; font-size:10pt; ">Marc</td><td style="background-color:#ccccff; color:#ff0000; text-align:right; ">-                                       4,31 € </td><td style="font-family:Tahoma; font-size:10pt; text-align:right; ">5,131%</td><td style="color:#ff0000; font-weight:bold; "> </td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >1401</td><td style="background-color:#c0c0c0; text-align:right; ">10</td><td style="background-color:#c0c0c0; font-family:Tahoma; font-size:10pt; ">Katzenkopf</td><td style="background-color:#c0c0c0; color:#ff0000; text-align:right; ">-                                       3,11 € </td><td style="background-color:#c0c0c0; text-align:right; ">3,702%</td><td style="background-color:#c0c0c0; color:#ff0000; font-weight:bold; "> Austritt nach 04.07. </td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >1402</td><td style="text-align:right; ">11</td><td style="background-color:#c0c0c0; font-family:Tahoma; font-size:10pt; ">Meisterkeks</td><td style="background-color:#ccccff; color:#ff0000; text-align:right; ">-                                       3,11 € </td><td style="text-align:right; ">3,702%</td><td style="color:#ff0000; font-weight:bold; "> </td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >1403</td><td style="text-align:right; ">12</td><td style="background-color:#c0c0c0; font-family:Tahoma; font-size:10pt; ">Norbert</td><td style="background-color:#ccccff; color:#ff0000; text-align:right; ">-                                       3,11 € </td><td style="text-align:right; ">3,702%</td><td style="color:#ff0000; font-weight:bold; "> </td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >1404</td><td style="text-align:right; ">13</td><td style="background-color:#c0c0c0; font-family:Tahoma; font-size:10pt; ">prolo</td><td style="background-color:#ccccff; color:#ff0000; text-align:right; ">-                                       3,11 € </td><td style="text-align:right; ">3,702%</td><td style="color:#ff0000; font-weight:bold; "> </td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >1405</td><td style="text-align:right; ">14</td><td style="background-color:#c0c0c0; font-family:Tahoma; font-size:10pt; ">tommyk</td><td style="background-color:#ccccff; color:#ff0000; text-align:right; ">-                                       3,11 € </td><td style="text-align:right; ">3,702%</td><td style="color:#ff0000; font-weight:bold; "> </td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >1406</td><td style="text-align:right; ">15</td><td style="background-color:#c0c0c0; font-family:Tahoma; font-size:10pt; ">erstgeborene</td><td style="background-color:#ccccff; color:#ff0000; text-align:right; ">-                                       3,11 € </td><td style="text-align:right; ">3,702%</td><td style="color:#ff0000; font-weight:bold; "> </td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >1407</td><td style="background-color:#c0c0c0; text-align:right; ">16</td><td style="background-color:#c0c0c0; font-family:Tahoma; font-size:10pt; ">lo-lue</td><td style="background-color:#c0c0c0; color:#ff0000; text-align:right; ">-                                       3,11 € </td><td style="background-color:#c0c0c0; text-align:right; ">3,702%</td><td style="background-color:#c0c0c0; color:#ff0000; font-weight:bold; "> Austritt Ende Juli 2015 </td></tr><tr style="height:19px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >1408</td><td style="text-align:right; ">17</td><td style="background-color:#99ccff; font-family:Tahoma; font-size:10pt; ">Liane, KASSE</td><td style="background-color:#99ccff; color:#ff0000; text-align:right; ">-                                       7,62 € </td><td style="background-color:#99ccff; text-align:right; ">9,071%</td><td style="color:#ff0000; font-weight:bold; "> </td></tr><tr style="height:19px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >1409</td><td > </td><td style="background-color:#c0c0c0; font-family:Tahoma; font-size:10pt; ">GESAMT</td><td style="background-color:#ffff00; color:#ff0000; text-align:right; ">-                                     84,00 € </td><td style="background-color:#ffff00; text-align:right; ">99,999%</td><td style="color:#ff0000; font-weight:bold; "> </td></tr></table>

Excel Tabellen im Web darstellen >> <a style ="font-family:Arial; font-size:9pt; color:#fcf507; background-color:#800040; font-weight:bold;" href="http://www.excel-jeanie-html.de" target="_blank"> Excel Jeanie HTML 4 </a>


Viel Glück für morgen abend und VG

LianeZwinker
*****************************
Die Hoffnung stirbt zuletzt
*****************************
aus arm wird reich -- https://www.lotto24.de/tippgruppe/u3BWwgM5ld
+++
Bankzahlen Gang 4711 --
https://www.lotto24.de/tippgruppe/tDEF5fPEDq
(für diese TG bitte für jeden Tipp die Zahlen 47 und 11 eingeben :-) )
+++
Freu n de mit System -- https://www.lotto24.de/tippgruppe/Rco2ms9Hr2
(aktuell noch freie Plätze! In dieser TG wird ein System gespielt! Bei Interesse per PN die Tippreihen erfragen)

https://www.lotto24.de/tippgruppe/Rco2ms9Hr2


+++
meine TG "HAPPY4EVER" bei cleverlotto (über die cleverlotto - APP):
https://teams.cleverlotto.de/einladung/2U7J9M
Zitieren

#24
Ich möchte erstmal reduzieren. So 100 Prozent liegt mir die neue Spielweise nicht und kann mich da Thomas nur anschließen.
Hz-Nz sollte Hz-Nz bleiben.

Ich schaue mir das diesen Monat an und entscheide dann ob ich meiner Tg die ich einst mit Thomas und Liane fusioniert habe treu bleibe.

@Thomas
Das neue Hz-Nz System was du da spielst klingt sehr interessant.
Viel Glück und Erfolg weiterhin. Daumen hoch

Wink
Wink
Grüsse Marc
Zwinker :leverkusen: :huegli::lev:

----------------
Wir können die Windrichtung nicht beeinflussen, aber wir können die Segel richtig setzen!
Zitieren

#25
Zitat:Original von Marc
.......Ich möchte erstmal reduzieren. ....
Wink


Wink Marc,

mit wieviel Einsatz genau möchtest du denn vorerst weiter spielen ???

sagst mir bis spätestens morgen vor der Ziehung, ich werde dann übernehmen, "was dir zuviel ist"

VG, LianeZwinker
*****************************
Die Hoffnung stirbt zuletzt
*****************************
aus arm wird reich -- https://www.lotto24.de/tippgruppe/u3BWwgM5ld
+++
Bankzahlen Gang 4711 --
https://www.lotto24.de/tippgruppe/tDEF5fPEDq
(für diese TG bitte für jeden Tipp die Zahlen 47 und 11 eingeben :-) )
+++
Freu n de mit System -- https://www.lotto24.de/tippgruppe/Rco2ms9Hr2
(aktuell noch freie Plätze! In dieser TG wird ein System gespielt! Bei Interesse per PN die Tippreihen erfragen)

https://www.lotto24.de/tippgruppe/Rco2ms9Hr2


+++
meine TG "HAPPY4EVER" bei cleverlotto (über die cleverlotto - APP):
https://teams.cleverlotto.de/einladung/2U7J9M
Zitieren

#26
Hallo Liane

es geht hier nicht um Pool Zahlen das ist hier nebensächlich - im Prinzip wirklich um die Art und Weise wie in einer "Nacht und Nebel" Aktion eine TG die Marc - Norbert und ich seinerzeit auf den Weg gebracht hatten --und die ich immer hauptsächlich finanziell mitgetragen hatte bzw. gestützt hatte und immer auf demokratische
Weise mit ausführlichen Abklärungen diverser Vorschläge zur Diskussion brachte!


ebenfalls hatte Norbert mich damals als TG Leiter vorgeschlagen (was ich dankend ablehnen musste da ich ja nicht in Deutschland lebe) und damals Marc und Dich als Leiter und ich mich nur für die Systeme zuständig erklärte.
und hier hätte ich ja noch auch einiges inkl. der neuen Systeme zur Sprache gebracht. wurde auch schon mal von mir darauf hingewiesen: in Mai Diskussion als sogar nach dem SLTG 140 Reihen gerufen wurde !??

Wo ist eigentlich Marc ?? wird er auch einfach übergangen ?

und damit ist das Thema für mich erledigt.

VG Gruss Thomas
Zitieren

#27
Zitat:Original von Liane
Zitat:Original von Marc
.......Ich möchte erstmal reduzieren. ....
Wink


Wink Marc,

mit wieviel Einsatz genau möchtest du denn vorerst weiter spielen ???

sagst mir bis spätestens morgen vor der Ziehung, ich werde dann übernehmen, "was dir zuviel ist"

VG, LianeZwinker

Ach so, kann man das jetzt schon ausuchen.:D:
Wenn es geht 2 eur. Danke dir.
Wink
Grüsse Marc
Zwinker :leverkusen: :huegli::lev:

----------------
Wir können die Windrichtung nicht beeinflussen, aber wir können die Segel richtig setzen!
Zitieren

#28
Zitat:Original von Marc
Zitat:Original von Liane
Zitat:Original von Marc
.......Ich möchte erstmal reduzieren. ....
Wink


Wink Marc,

mit wieviel Einsatz genau möchtest du denn vorerst weiter spielen ???

sagst mir bis spätestens morgen vor der Ziehung, ich werde dann übernehmen, "was dir zuviel ist"

VG, LianeZwinker

Ach so, kann man das jetzt schon ausuchen.:D:
Wenn es geht 2 eur. Danke dir.


Wink Marc,

ich mach ja fast alles möglich :lol1:


hier bitteschön, aktualisiert mit deinem neuen "2-Euro-Einsatz" :


<b>SA ab 100514</b>

<table border="1" cellspacing="0" cellpadding="0" style="font-family:Calibri,Arial; font-size:11pt; background-color:#ffffff; padding-left:2pt; padding-right:2pt; "> <colgroup><col style="font-weight:bold; width:30px; " /><col style="width:21px;" /><col style="width:83px;" /><col style="width:167px;" /><col style="width:244px;" /><col style="width:155px;" /></colgroup><tr style="background-color:#cacaca; text-align:center; font-weight:bold; font-size:8pt; "><td > </td><td >A</td><td >B</td><td >C</td><td >D</td><td >E</td></tr><tr style="height:19px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >1391</td><td > </td><td style="background-color:#ffff00; font-weight:bold; font-family:Arial; font-size:10pt; ">Teilnehmer</td><td style="background-color:#ffff00; font-weight:bold; ">Einsatz NEU ab 04.07.2015</td><td style="background-color:#ffff00; ">entspr. %auler Anteil</td><td style="font-weight:bold; ">BEMERKUNGEN</td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >1392</td><td style="text-align:right; ">1</td><td style="background-color:#c0c0c0; font-family:Tahoma; font-size:10pt; ">Juliett</td><td style="background-color:#ccccff; color:#ff0000; text-align:right; ">-                                       8,15 € </td><td style="text-align:right; ">9,702%</td><td style="color:#ff0000; font-weight:bold; "> </td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >1393</td><td style="background-color:#c0c0c0; text-align:right; ">2</td><td style="background-color:#c0c0c0; font-family:Tahoma; font-size:10pt; ">Thomas</td><td style="background-color:#c0c0c0; color:#ff0000; text-align:right; ">-                                       6,96 € </td><td style="background-color:#c0c0c0; text-align:right; ">8,286%</td><td style="background-color:#c0c0c0; color:#ff0000; font-weight:bold; "> Austritt nach 04.07. </td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >1394</td><td style="text-align:right; ">3</td><td style="background-color:#c0c0c0; font-family:Tahoma; font-size:10pt; ">Tower</td><td style="background-color:#ccccff; color:#ff0000; text-align:right; ">-                                       6,22 € </td><td style="text-align:right; ">7,405%</td><td style="color:#ff0000; font-weight:bold; "> </td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >1395</td><td style="text-align:right; ">4</td><td style="background-color:#c0c0c0; font-family:Tahoma; font-size:10pt; ">Matrix</td><td style="background-color:#ccccff; color:#ff0000; text-align:right; ">-                                       6,22 € </td><td style="text-align:right; ">7,405%</td><td style="color:#ff0000; font-weight:bold; "> </td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >1396</td><td style="text-align:right; ">5</td><td style="background-color:#c0c0c0; font-family:Tahoma; font-size:10pt; ">skodakeule</td><td style="background-color:#ccccff; color:#ff0000; text-align:right; ">-                                       6,22 € </td><td style="text-align:right; ">7,405%</td><td style="font-family:Tahoma; font-size:10pt; "> </td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >1397</td><td style="text-align:right; ">6</td><td style="background-color:#c0c0c0; font-family:Tahoma; font-size:10pt; ">Meggie</td><td style="background-color:#ccccff; color:#ff0000; text-align:right; ">-                                       5,51 € </td><td style="text-align:right; ">6,560%</td><td style="color:#ff0000; font-weight:bold; "> </td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >1398</td><td style="text-align:right; ">7</td><td style="background-color:#c0c0c0; font-family:Tahoma; font-size:10pt; ">markus73</td><td style="background-color:#ccccff; color:#ff0000; text-align:right; ">-                                       5,51 € </td><td style="text-align:right; ">6,560%</td><td style="color:#ff0000; font-weight:bold; "> </td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >1399</td><td style="text-align:right; ">8</td><td style="background-color:#c0c0c0; font-family:Tahoma; font-size:10pt; ">Peter</td><td style="background-color:#ccccff; color:#ff0000; text-align:right; ">-                                       5,51 € </td><td style="text-align:right; ">6,560%</td><td style="color:#ff0000; "> </td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >1400</td><td style="background-color:#ccffcc; text-align:right; ">9</td><td style="background-color:#c0c0c0; font-family:Tahoma; font-size:10pt; ">Katzenkopf</td><td style="background-color:#c0c0c0; color:#ff0000; text-align:right; ">-                                       3,11 € </td><td style="background-color:#c0c0c0; text-align:right; ">3,702%</td><td style="background-color:#c0c0c0; color:#ff0000; font-weight:bold; "> Austritt nach 04.07. </td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >1401</td><td style="text-align:right; ">10</td><td style="background-color:#c0c0c0; font-family:Tahoma; font-size:10pt; ">Meisterkeks</td><td style="background-color:#ccccff; color:#ff0000; text-align:right; ">-                                       3,11 € </td><td style="text-align:right; ">3,702%</td><td style="color:#ff0000; font-weight:bold; "> </td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >1402</td><td style="text-align:right; ">11</td><td style="background-color:#c0c0c0; font-family:Tahoma; font-size:10pt; ">Norbert</td><td style="background-color:#ccccff; color:#ff0000; text-align:right; ">-                                       3,11 € </td><td style="text-align:right; ">3,702%</td><td style="color:#ff0000; font-weight:bold; "> </td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >1403</td><td style="text-align:right; ">12</td><td style="background-color:#c0c0c0; font-family:Tahoma; font-size:10pt; ">prolo</td><td style="background-color:#ccccff; color:#ff0000; text-align:right; ">-                                       3,11 € </td><td style="text-align:right; ">3,702%</td><td style="color:#ff0000; font-weight:bold; "> </td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >1404</td><td style="text-align:right; ">13</td><td style="background-color:#c0c0c0; font-family:Tahoma; font-size:10pt; ">tommyk</td><td style="background-color:#ccccff; color:#ff0000; text-align:right; ">-                                       3,11 € </td><td style="text-align:right; ">3,702%</td><td style="color:#ff0000; font-weight:bold; "> </td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >1405</td><td style="text-align:right; ">14</td><td style="background-color:#c0c0c0; font-family:Tahoma; font-size:10pt; ">erstgeborene</td><td style="background-color:#ccccff; color:#ff0000; text-align:right; ">-                                       3,11 € </td><td style="text-align:right; ">3,702%</td><td style="color:#ff0000; font-weight:bold; "> </td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >1406</td><td style="background-color:#c0c0c0; text-align:right; ">15</td><td style="background-color:#c0c0c0; font-family:Tahoma; font-size:10pt; ">lo-lue</td><td style="background-color:#c0c0c0; color:#ff0000; text-align:right; ">-                                       3,11 € </td><td style="background-color:#c0c0c0; text-align:right; ">3,702%</td><td style="background-color:#c0c0c0; color:#ff0000; font-weight:bold; "> Austritt Ende Juli 2015 </td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >1407</td><td style="text-align:right; ">16</td><td style="background-color:#c0c0c0; font-family:Tahoma; font-size:10pt; ">Marc</td><td style="background-color:#ccccff; color:#ff0000; text-align:right; ">-                                       2,00 € </td><td style="font-family:Tahoma; font-size:10pt; text-align:right; ">2,382%</td><td style="color:#ff0000; font-weight:bold; "> </td></tr><tr style="height:19px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >1408</td><td style="text-align:right; ">17</td><td style="background-color:#99ccff; font-family:Tahoma; font-size:10pt; ">Liane, KASSE</td><td style="background-color:#99ccff; color:#ff0000; text-align:right; ">-                                       9,93 € </td><td style="background-color:#99ccff; text-align:right; ">11,821%</td><td style="color:#ff0000; font-weight:bold; "> </td></tr><tr style="height:19px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >1409</td><td > </td><td style="background-color:#c0c0c0; font-family:Tahoma; font-size:10pt; ">GESAMT</td><td style="background-color:#ffff00; color:#ff0000; text-align:right; ">-                                     84,00 € </td><td style="background-color:#ffff00; text-align:right; ">100,000%</td><td style="color:#ff0000; font-weight:bold; "> </td></tr></table>

Excel Tabellen im Web darstellen >> <a style ="font-family:Arial; font-size:9pt; color:#fcf507; background-color:#800040; font-weight:bold;" href="http://www.excel-jeanie-html.de" target="_blank"> Excel Jeanie HTML 4 </a>





VG, LianeZwinker
*****************************
Die Hoffnung stirbt zuletzt
*****************************
aus arm wird reich -- https://www.lotto24.de/tippgruppe/u3BWwgM5ld
+++
Bankzahlen Gang 4711 --
https://www.lotto24.de/tippgruppe/tDEF5fPEDq
(für diese TG bitte für jeden Tipp die Zahlen 47 und 11 eingeben :-) )
+++
Freu n de mit System -- https://www.lotto24.de/tippgruppe/Rco2ms9Hr2
(aktuell noch freie Plätze! In dieser TG wird ein System gespielt! Bei Interesse per PN die Tippreihen erfragen)

https://www.lotto24.de/tippgruppe/Rco2ms9Hr2


+++
meine TG "HAPPY4EVER" bei cleverlotto (über die cleverlotto - APP):
https://teams.cleverlotto.de/einladung/2U7J9M
Zitieren

#29
Und natürlich wurde ich informiert.
Ich stehe mit Liane per whats app in Kontakt. Daumen hoch
Sie informiert mich über alles was an News unserer Fusions TV betrifft.

@Thomas
Auch mir fällt es schwer hz-nz aufzugeben erstmal.
Aber die Mehrheit sieht es halt ähnlich Liane, daß hier nicht viel erwirtschaftet wird. Leider.

Ja, ich weiß. Die Geduld wieder.
Ich kann nur beten daß es jetzt besser wird. Bin sonst ab August auch raus.

@Liane Wink

Ich würde vorschlagen :
Mach hier zu und nimm die Mitgliederliste mit.

Die neue Spielweise hat nun wirklich nichts mehr mit Hz-Nz zu tun.

Lass uns diesen Bereich wirklich nur für Hz-Nz benutzen.
Vielleicht fruchtet ja ein neues System von Thomas mit sagenhaften Gewinnen was wir hier dann eines Tages mal spielen. Daumen hoch

Viel Glück uns weiterhin. Vor allem Kühlung. :lol1:
Wink
Grüsse Marc
Zwinker :leverkusen: :huegli::lev:

----------------
Wir können die Windrichtung nicht beeinflussen, aber wir können die Segel richtig setzen!
Zitieren

#30
WinkMarc,

ich hab hier nur noch "offen gelassen", da ich ja die Rückmeldung für den 008er-Vorschlag der FUSION-TN abgewartet habe...

ist dieser Prozess abgeschlossen, eröffne ich ein neues Thema Daumen hoch

VG, LianeZwinker
*****************************
Die Hoffnung stirbt zuletzt
*****************************
aus arm wird reich -- https://www.lotto24.de/tippgruppe/u3BWwgM5ld
+++
Bankzahlen Gang 4711 --
https://www.lotto24.de/tippgruppe/tDEF5fPEDq
(für diese TG bitte für jeden Tipp die Zahlen 47 und 11 eingeben :-) )
+++
Freu n de mit System -- https://www.lotto24.de/tippgruppe/Rco2ms9Hr2
(aktuell noch freie Plätze! In dieser TG wird ein System gespielt! Bei Interesse per PN die Tippreihen erfragen)

https://www.lotto24.de/tippgruppe/Rco2ms9Hr2


+++
meine TG "HAPPY4EVER" bei cleverlotto (über die cleverlotto - APP):
https://teams.cleverlotto.de/einladung/2U7J9M
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.