Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Türkei - 10 Tage
#1
Ich habe mir mit meinem Mann diesen Sommer mal vorgenommen in die Türkei zu fliegen. Für ihn soll es eine Überraschung werden! Dafür habe ich jetzt ein halbes Jahr gearbeitet um uns was feines zu suchen. Bei Urlaubspiraten und Urlaubsguru schau ich schon seit Wochen rein und warte auf ein tolles Angebot. Wann ist denn der beste Zeitpunkt, um dort zuzuschlagen?!

Regina!
Zitieren

#2
Tip: Ich bin auch schon viel rumgekommen. Wenn zu billig ist es oft Schrott und man ärgert sich im Nachhinein. Keiner hat was zu verschenken. Bewertungen lesen!
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.