Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie man Betrug in einer Toto-TG vermeidet.
#1
gelöscht wegen schwachsinn

beim nächsten versuch wars das für den user hier

#2
Hallo.
Ich wäre eher dafür diesen User zu sperren, weil ich mich echt gerade saumäßig aufrege!
Ich bin einer der Mitspieler und kenne alle Hintergründe - und dann kommt so'n Oberschlauer Dummschwätzer daher und weiß nicht recht um was es geht.
@ Oli
und genau deswegen ist das Verhältnis zwischen den Foren nicht das Beste => in dem Einen gibt es solche User, in dem Anderen eben nicht.
Habe die Ehre Wink

#3
Zitat:Original von Hujuk
Hallo.
Ich wäre eher dafür diesen User zu sperren, weil ich mich echt gerade saumäßig aufrege!
Ich bin einer der Mitspieler und kenne alle Hintergründe - und dann kommt so'n Oberschlauer Dummschwätzer daher und weiß nicht recht um was es geht.
@ Oli
und genau deswegen ist das Verhältnis zwischen den Foren nicht das Beste => in dem Einen gibt es solche User, in dem Anderen eben nicht.
Habe die Ehre Wink

ganz deiner meinung
ich werde das auch hier löschen , weil es null in unser forum gehört
ich bin selbst in der betting tg und verstehe echt nicht was der user mit seinem blödsinn hier will

habe auch die ehre

#4
Nun hatte ich mich schon auf schnelles Feedback gefreut. Verfrüht.

Offensichtlich bin ich nicht in der TG. Die Sicherheitslücke habe ich aufgewiesen. Warum werde ich mundtot gemacht, anstatt dass die Zweifel ausgeräumt werden?
Durch das Löschen meines Beitrages sind die Zweifel jedenfalls nicht ausgeräumt worden.

#5
Zitat:Original von h_maier
Nun hatte ich mich schon auf schnelles Feedback gefreut. Verfrüht.

Offensichtlich bin ich nicht in der TG. Die Sicherheitslücke habe ich aufgewiesen. Warum werde ich mundtot gemacht, anstatt dass die Zweifel ausgeräumt werden?
Durch das Löschen meines Beitrages sind die Zweifel jedenfalls nicht ausgeräumt worden.


was willst du ???
der beitrag hat hier nichts zu suchen !!!

das betrifft eine tg in einem anderen forum nicht bei uns
und ich lösche nun mal solch sachen

also bitte unterlasse solche unterstellungen hier

#6
Ich hatte es zwar allgemein gemeint. Aber der Anlass war schon speziell diese TG, von daher verstehe ich das Löschen doch.
(wenn auch leicht bedauernd)
Es ist keine TG aus diesem Forum. Es war einfach zu deutlich, welche ich gemeint habe und weshalb meine Gedanken entstanden. Von daher okay.

Auch wenn keine Aufklärung für mich erfolgte, scheint es dennoch eine Versicherung durch euch zu geben, das alles okay war und meine Bedenken nonsens. Das ist doch auch was.

#7
Na das hoffe ich doch sehr dass du nicht in der TG bist - das wäre für mich persönlich ein schwerer Niveauverlust wenn "sowas" dabei wäre.
Einen Betrugsverdacht - den nur du äußerst - räumt man am einfachsten durch Vertrauen und Kenntnis der Details aus.
Und alle Betroffenen sehen das genauso.
Und solltest du dennoch einer der Betroffenen sein - der nicht den Mumm hat im eigentlichen Forum seine Zweifel zu äußern - und deswegen hier rumgeifert => dann wäre das die unterste Stufe der Armseligkeit.
Ich leite selbst eine größere TG und weiß wie schnell so was gehen kann was da passiert ist - da gibt es überhaupt keine Zweifel auszuräumen.
Und es wird auch Niemand mundtot gemacht - nur an Verbreitung von unhaltbaren Vorwürfen gehindert soweit es geht.
Ansonsten: Butter bei die Fische, sag wer du bist und bringe Fakten....?!

#8
würde euch aber trotzdem darum bitten das alles per PN zu klären

ich möchte nicht das hier bei uns vermutungen über andere tg,s in anderen foren besprochen werden

danke

#9
Zitat:Original von h_maier
Nun hatte ich mich schon auf schnelles Feedback gefreut. Verfrüht.

Offensichtlich bin ich nicht in der TG. Die Sicherheitslücke habe ich aufgewiesen. Warum werde ich mundtot gemacht, anstatt dass die Zweifel ausgeräumt werden?
Durch das Löschen meines Beitrages sind die Zweifel jedenfalls nicht ausgeräumt worden.


Beiträge einfach rauslöschen finde ich auch nicht gut,
Norbert auch nicht!

#10
Zitat:Original von EM-Master
Zitat:Original von h_maier
Nun hatte ich mich schon auf schnelles Feedback gefreut. Verfrüht.

Offensichtlich bin ich nicht in der TG. Die Sicherheitslücke habe ich aufgewiesen. Warum werde ich mundtot gemacht, anstatt dass die Zweifel ausgeräumt werden?
Durch das Löschen meines Beitrages sind die Zweifel jedenfalls nicht ausgeräumt worden.


Beiträge einfach rauslöschen finde ich auch nicht gut,
Norbert auch nicht!

in diesem falle war das löschen nötig , weil es der forum geschadet hätte

thema geschlossen !



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.