Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offene AWW-JP -TG
#1
hallo

aus grund der jp in der AWW wurde ein offener bereich gewünscht

und......,,hier isser :huegli: :huegli:


infos auch hier :da: http://www.lotto-totostrategen.de/thread...post130884
Zitieren

#2
Liebe AWW freunde ,
leider muß ich Euch eine Absage erteilen ...
ich spiele AWW alleine weiter ......

trotzdem viel Erfolg ......

erich..... Daumen hoch
Man sollte .....man müßte ......man könnte .....
manche warten halt immer auf einen Depp der voran geht.
Zitieren

#3
Zitat:Original von erich
Liebe AWW freunde ,
leider muß ich Euch eine Absage erteilen ...
ich spiele AWW alleine weiter ......

trotzdem viel Erfolg ......

erich..... Daumen hoch


dann wird aber auch nicht mehr gemeckert wenn in sachen aww nix getippt bzw gepostet wird

Wut Wut
Zitieren

#4
Huhu,

wäre natürlich auch bei, eine weitere Alternative wäre noch das Teilsystem 130 mit 26 Zahlen.

Die Kosten belaufen sich für 130 Kästchen auf 84,50 Euro zzgl. Bearbeitungsgebühr, mach mich heute noch schlau wie hoch die wären.

Also wer hätte Interesse einzusteigen?

Jackpot wird geschätzt auf 875K - 900K.

Teilnehmer:
Grisch
Grisch Arbeitskollege
Flo
Hujuk
Ecart

Mein Vorschlag wäre das jeder Mitspieler einen Anteil erwirbt, die Kosten sind abhänig von der Teilnehmerzahl. Melde mich später nochmal.
Zitieren

#5
wie schon bereits mitgeteilt, ich wäre dabei.

Welches System, ist mir ehrlich gesagt egal Smile Hab dafür zu wenig Ahnung von dem System.
Zitieren

#6
Zitat:Original von Grisch
Also wer hätte Interesse einzusteigen?

Jackpot wird geschätzt auf 875K - 900K. [Bild: toto-auswahlwette-af3ulb.jpg]

Teilnehmer:
Grisch
Grisch Arbeitskollege
Flo
Hujuk
Ecart

Mein Vorschlag wäre das jeder Mitspieler einen Anteil erwirbt, die Kosten sind abhänig von der Teilnehmerzahl. Melde mich später nochmal.

Wink

Klasse! :huegli:

Wir haben je 1 TG-Mitglied aus BW bzw. Bayern die ohne viel Aufwand "online" diese 6aus45 Auswahllwette-Tipps abgeben könnten.

Sollten wir doch bis Donnerstag (Zahlung) schaffen! :tor:

Hier noch die unterschiedlichen Tipp-Möglichkeiten: 45er TOTO Bayern vs. TOTO Baden-Württemberg :guck:

Bayern (Grisch): | => https://www.lotto-bayern.de/imperia/md/c...chuere.pdf

[Bild: toto-bayernapufs.jpg] | Das von Grisch vorgeschlagene TeilSystem 130 mit 26 Zahlen (gibt es nicht in BW - würde insgesamt € 85 (€ 0,50 Gebühr) kosten. Macht :da: € 17 pro Nase für unseren "Angriff".

[Bild: toto-bayern-17ss4m.jpg] - [Bild: toto-bayern-3z1uhi.jpg] - [Bild: toto-48-2jbu84.jpg]

Baden-Württemberg (Hujuk): | => https://www.lotto-bw.de/imperia/md/syste...l_2015.pdf

[Bild: toto-bwbhuwg.jpg] - [Bild: toto-bw-11hsgw.jpg] [Bild: 31-12-2015bypubo.jpg]
Zitieren

#7
Keine Ahnung

warum werde ich bei den teilnehmern nicht berücksichtigt ?

hat hier jemand was gegen die randgruppe aus der Ostzone ?

:lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1:
Zitieren

#8
Hallo Oli, Wink

TG-Teilnehmer *: (Stand: 24.11.2015 - 17:25 Uhr)

1.) Grisch
2.) Grisch Arbeitskollege
3.) Flo
4.) Hujuk
5.) Oli | aus der (ex) Ostzone :tor:
6.) Ecart

* 19 Spiele - 42,2 % festlegen, die sehr wahrscheinlich NICHT "Unentschieden" ausgehen werden - was übrig bleibt, sind dann unsere 26 SystemZahlen. Mist

* Der Spielbeitrag wird günstiger: 6 TG-Teilnehmer TeilSystem 130 (Vorschlag Grisch; 130 TippReihen; 26 SystemZahlen !!!; 45er TOTO Bayern) jetzt nur noch € 14,17. || pro TippReihe je TG-Mitglied = € 0,109 fast PreisBereich von SuperToto aber € 900.000 JP :huegli:

[Bild: toto-48keuyn.jpg] - [Bild: toto-48-1hxupc.jpg] gilt nur für die "online"-Abgabe - TG-Spielbeitrag muss/sollte bis Donnerstag eintreffen.
Zitieren

#9
Da jetzt keine weiteren Rückmeldungen mehr kamen, bin ich mal so frei und übernehme die Abwicklung.

Folgende 6 Mitspieler sind für dieses WE mit einer Sondertippgemeinschaft am Start in der Auswahlwette:

TG-Teilnehmer *: (Stand: 24.11.2015 - 17:25 Uhr)

1.) Grisch
2.) Grisch Arbeitskollege
3.) Flo
4.) Hujuk
5.) Oli | aus der (ex) Ostzone germany
6.) Ecart

Wir spielen das Teilsystem mit 26 Wahlzahlen in 130 Reihen. Die Kosten belaufen sich auf 85,- Euro, somit wird für jeden Spieler ein Betrag von 14,17 Euro fällig. Meine Bankdaten gehen Euch via PM zu, seit so gut und überweist bitte bis Freitag das Geld.

Die Quittung geht Euch anschließend via E-Mail zu, seit so gut und gebt bei Eurer Überweisung den Usernamen im Forum an und teilt mir via PM eine E-Mail Adresse mit. An diese wird dann am Freitag - späterer Abend - der Quittungsbeleg verschickt.

Wichtig: Wie schon in der damaligen 13-er Wette, hat jeder Mitspieler die Möglichkeit seinen Beitrag zu leisten. Wer möchte kann mir via PM - gerne auch an die Kollegen - seine Spiele mitteilen die gestrichen werden sollen. Werde dann am Freitag das ganze auswerten und den Spielschein ausfüllen.

Sofern Gewinne erzielt werden, können diese auf Wunsch nächste Woche ausbezahlt werden oder alternativ können "Kleingewinne" auch nochmal eingesetzt werden.

Von meiner Seite besteht großes Interesse einer dauerhaften Spielgemeinschaft, allerdings mit überschaubaren Einsätzen. Sofern von Eurer Seite ebenfalls Interesse besteht, könnten wir wöchentlich das Teilsystem mit 10 Wahlzahlen in 30 Reihen spielen. Das wäre pro Woche für jeden Spieler kosten für 3,33 Euro und im Monat knapp über 13,- Euro.

Anmerkungen/Wünsche/Vorschläge gern hier im Thread oder via PM.

Dann auf zum Jackpot, lasst uns das Ding holen :huegli:
Zitieren

#10
dann kanns ja losgehen

Daumen hoch
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.