Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LOTTO MEGA SYSTEME für alle Lottoarten
#11
Zitat:Original von Gagga


Zitat: "So etwas geht mir persönlich zu weit hier. Wer wirbt, trägt das wirtschaftliche Risiko, dass die Werbung fruchtet.

Ihr Adressatenkreis trifft keine Verpflichtung, das Beworbene zu kaufen." - Zitatende!

Daumen hoch

Diese sehr perfekte (juristische!) Antwort teile ich zu 100 %! - Basta!

So, jetzt fahre ich bei schönem Wetter zum "grillen" bei netten Freunden...

Ecart
Zitieren

#12
-
"Beschwörungs"-"Praktiker" :D Wut :lol1: Daumen hoch

-
:da: Der 2. Teil der "Signatur" befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite. :lol1:

:D Dance1 :lol1:
Nun sitze ich schon seit Jahren auf diesem Schwachmatenplaneten fest.
Tss, tss, "Zeitmaschine", Scheiß Alien-Technologie !
( Made in GDR, "VEB Space-Flight". Mist )
-
Zitieren

#13
Zitat:Original von chris2k
-


warum spielt der zoltan nicht mit ein bisschen geldeinsatz
seine eigenen systeme, eins würde zur not schon reichen.
dann könnte er den riesengewinn einstreichen und bräuchte
keinen einzigen tag mehr seine guten systeme zum kaufen
"anpreisen", sondern sonnt sich täglich auf seiner geräumigen
terasse, die vor dem eigenheim natürlich, in den 2 carports
stehen natürlich die 2 neuesten e-modelle eines namhaften
herstellers, der hier nicht genannt werden möchte.
...

Leute, kommt Mal wieder runter!
Systeme kosten auch ne Stange Geld. Wer den Cent nicht paar Mal umdrehen muss kann Systeme ohne Ende spielen.
Auch ich komme manchmal in Versuchung ggf. 70 Tipp-Reihen zu spielen...
Also lass Zoltan in Ruhe! Er will auch nur seinen "Schnitt" machen, wie Du und ich.

Man muss nicht über jedes Stöckchen springen!
(ich hab's Mal getan)
Zitieren

#14
-
"Beschwörungs"-"Praktiker" :D Wut :lol1: Daumen hoch

-
:da: Der 2. Teil der "Signatur" befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite. :lol1:

:D Dance1 :lol1:
Nun sitze ich schon seit Jahren auf diesem Schwachmatenplaneten fest.
Tss, tss, "Zeitmaschine", Scheiß Alien-Technologie !
( Made in GDR, "VEB Space-Flight". Mist )
-
Zitieren

#15
Hallöchen @all

Der Zoltan unterstützt schon seit über ein Jahrzehnt dieses Forum. Deshalb bitte auch sachlich bleiben.
Das wir als Mitglieder jetzt nicht alle losrennen und Systembücher im Lotto Keno kaufen wird ihm schon klar sein.

50% der Mitglieder kommen aus der Toto Ecke.

Ich wünsche dem Zoltan wirklich einen gaaaaanz fetten Gewinn im Lotto. Er hätte das verdient.

Liebe Grüße an alle Mitstreiter

Norbert
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren

#16
Hallo zusammen,
seit gestern besitze ich die neue Lottosystembroschüre
vom Autor Zoltan Török.
Ich bin völlig begeistert über den Inhalt der völlig neuen und speziell gekürzte Lottosysteme!

http://www.professionelle-lottosysteme.c...lotto.html

• 18 spezielle verkürzte Systeme mit 7 bis 12 Wahlzahlen
und 6 bis 396 Tippreihen

• 4 einfache verkürzte Systeme mit 16 bis 26 Wahlzahlen und 21 bis 42 Tippreihen

• Leistungstabellen mit Gewinnprozenten

• Anleitungen, Erklärungen, Kontrollschablonen

Mein Fazit: Nur Vollsysteme sind besser!

Hier könnt Ihr die Leistungstabellen der neuen Lottosystembroschüre einsehen,
entscheidend hierbei ist die Gewinn Garantie im oberen Wahlbereich für 6 Richtige :

http://www.professionelle-lottosysteme.c...g_2020.pdf

Hier könnt Ihr direkt die neue Lottosystembroschüre
beim Autor Zoltan Török bestellen:

http://www.professionelle-lottosysteme.ch/kontakt1.html

Spezielle Systembroschüre 6er-Lotto weltweit NEU
ISBN 978-3-9523965-4-4 CHF 22.90 | € 19,90 o. MwSt., zzgl. Versandkosten für Deutschland!
(Einführungspreis)

BG EM-Master Wink

------------------------------------
...reinklicken lohnt sich:
http://www.professionelle-lottosysteme.ch/
Zitieren

#17
Hallo Zoltan, hallo zusammen, Wink


wer im Jahre 2020 für Systeme in "Systembroschüren"

noch Geld ausgibt, ist selbst dran schuld.


Inhaltlich finde ich es nicht fair, wenn in der Übersicht der

angebotenen/enthaltenen Systeme nicht explizit auf die

Bankzahlensysteme hingewiesen wird.


Ansonsten werden die sagenhaft hohen Rücklaufprozente

durch eine sehr starke Erhöhung der Reihenanzahl erkauft.


Und das zu Zeiten, in denen ein TG-System für 20 € in der Woche

nicht unter das Volk gebracht werden kann.


Da ist eine "künstliche Erhöhung der Reihenzahl" kontraproduktiv !


Da spielt es dann auch keine Rolle mehr, wenn EM-Master

"völlig begeistert über den Inhalt der völlig neuen und speziell gekürzten Lottosysteme" ist.


Völlig daneben und mindestens 40 Jahre in der Zeit zurück,

sind die "Umsetzungs- und Auswertetabellenblätter" in Papierform.


Nichts für Ungut

Beste Grüße und ein schönes Wochenende

Peter K.

.
Zitieren

#18
Hallo Peter

Ich habe dem EM Master und dem Zoltan diesen Bereich zum bewerben Ihrer Produkte gegeben.
Mehr aus Dankbarkeit für die jahrelange Treue zu unserem Board.

Das im digitalen Zeitalter vieles überholt ist sollte eigentlich jedem klar sein.

Deshalb lassen wir das einfach so stehen und verweisen auf den Autor der sich mit ziemlicher Sicherheit viel Mühe mit dem Produkt gemacht hat.

19 EUR ist ja nun auch nicht der Hammer Preis..
Ein schlechter Krimi ist manchmal teurer.

Allen ein schönes Wochenende..
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren

#19
Ich muss mal etwas klarstellen. Ich kann das nicht so stehen lassen im Forum, wo meine geschätzten Kunden so etwas über mich lesen müssen.
Betreffend Autoren, allgemein:
Der Autor hat freie Handhabe. Das heißt, er kann schreiben, was er will. Er ist niemandem Rechenschaft schuldig. Er muss nicht „explizit“ darüber Aufklärungen abgeben. Alles, was er schreibt, ist sein geistiges Eigentum.
Betreffend „Bankzahlen“:
In meinen Systembroschüren befinden sich gar keine Bankzahlen, was fälschlicher Weise behauptet wird.
Was ist eine Bankzahl? Eine Bankzahl wird außerhalb eines Systems hinzugefügt und nicht im System selbst! Ich war von Anfang an gegen Bankzahlen. Warum? Weil eine Bankzahl getroffen werden muss, wenn man den Hauptgewinn möchte. Wenn eine Bankzahl nicht gezogen wird, fehlt etwas, um den Hauptgewinn zu erzielen. Bis hierhin ist es klar.
Nun, in den Systembroschüren von mir, egal in welcher, gibt es keine Bankzahlen außerhalb der Systeme. Ich habe darauf schon hingewiesen: Es steht auf Seite 5 unter „Ausarbeitung der Systeme“ im Absatz unter „Abwicklungsschema“, Zitat:
„Bemerkung zu den speziellen verkürzten Systemen: In einigen Systemen sind die Wahlzahlen durchgehend, dort ist empfohlen, die Zahlen einzusetzen, welche bevorzugt sind. In einigen kommt dies sogar in zwei Reihen vor! Dies ist kein Fehler, nur eine Besonderheit bei den speziellen verkürzten Systemen. In diesem Beispiel ist es bei der Zahl 5 der Fall.“
Zitat Ende.
Viel mehr sind diese durchgehenden positiven Zahlen eine neue Erfindung und von mir benannte „Positive Durchgangszahlen“ innerhalb eines Systems, die sogenannten „Török’sche Durchgangs-Zusatzzahlen“ und diese Zahlen sind ins System eingebaut und nicht außerhalb des Systems.
Das ist der große Unterschied gegenüber den Bankzahlen und das ist wichtig. Denn es geht um Millionen. Damit sollte klar sein, warum diese Zahlen nicht Bankzahlen sind.
Die speziellen hochwertigen verkürzten Systeme sind während der Corona-Pandemie erstellt worden und nicht vor 40 Jahren. Es ist eine eigene Erfindung und somit mein geistiges Eigentum.
Und was heißt, Zitat: „Völlig daneben und mindestens 40 Jahre in der Zeit zurück, sind die "Umsetzungs- und Auswertetabellenblätter" in Papierform.”?
Und was heißt, Zitat: „Da ist eine "künstliche Erhöhung der Reihenzahl" kontraproduktiv!”?
Da sieht man, dass hier überhaupt keine Ahnung von Systemen vorhanden ist.
Noch ein Zitat: „Wer im Jahre 2020 für Systeme in "Systembroschüren“ noch Geld ausgibt, ist selbst dran schuld."
Im Gegenteil! Wer diese neue SUPER-System-Broschüre nicht kauft, wobei pro System weniger als 90 Cent anfallen, der ist selber schuld!
Und ich habe geschrieben, dass ich diese zwei SUPER-System-Broschüren auch für die Forumsmitglider gemacht habe, damit auch diese mal den Hauptgewinn erzielen können damit, das stimmt auch 100%.
Aber ich muss feststellen, dass das gar nicht gewünscht wird. 90 Cent pro System, welches immer wieder gebraucht werden kann, nicht wie ein Roman, welcher ggf. mehr kostet und man nach einmal gelesen wegwirft.
Zum Schluss noch: Es gibt Tausende zufriedene Kunden, die mich und meine Bücher und Systemexpertise schätzen. Es braucht niemand diese zwei SUPER-System-Broschüren kaufen.
Dann lieber „frosty-night“ mit 6 Zahlen und einer Superzahl spielen, wo die Gewinnchancen 0,000005 % sind!
„frosty-night“ meint:
„Ich finde Systeme sind absoluter Quatsch, ob ich 100 Felder mit oder ohne System spiele, die Gewinnchance ist immer die gleiche.
Ich spiele immer Quicktipps und bin damit immer gut gefahren, nein 6er hatte ich zwar nicht, das ist aber auch mit komischen Systemmüll unrealistisch.
Und nur weil jemand Hauptsponsor von etwas ist, fühle ich mich doch nicht verpflichtet, ihm jeden Schrott abzukaufen.
Ich kann auch ein paar Zahlen zusammen schmeißen und sagen, das ist das beste System, wenn ihr den Jackpot gewinnen wollt!
Ganz einfaches System, ihr braucht auch nur ein Feld!
Tippt einfach die sechs Zahlen plus Superzahl, die gezogen werden und ihr habt gewonnen.
Aus diesem Beitrag von „frosty-night“ kann auch ich viel lernen! ;-)
Frage; weswegen gibt es Systeme überhaupt???
Wenn man so spielt, wie er es beschreibt, kann man damit rechnen, dass in den kommenden 3‘500 Jahren eventuell wirklich ein Sechser darunter ist und auch dann ohne Superzahl! Vorausgesetzt, man erlebt es noch.
Mit Hochachtung an „frosty-night“, Autor Zoltan Török

Norbert, bitte die falschen Behauptungen über mich zu entfernen. Ich bestehe darauf!
Danke im Voraus.
Schöne Grüsse,
Zoltan
Zitieren

#20
Zitat:Original von Zoltan Török
. . .
Betreffend „Bankzahlen“:
In meinen Systembroschüren befinden sich gar keine Bankzahlen , was fälschlicher Weise behauptet wird.
. . .



[Bild: 39250399kr.jpg]


Zitat:Original von Zoltan Török
. . .
Was ist eine Bankzahl?
Eine Bankzahl wird außerhalb eines Systems hinzugefügt und nicht im System selbst !
Ich war von Anfang an gegen Bankzahlen. Warum?
Weil eine Bankzahl getroffen werden muss, wenn man den Hauptgewinn möchte.
Wenn eine Bankzahl nicht gezogen wird, fehlt etwas, um den Hauptgewinn zu erzielen.
Bis hierhin ist es klar.
. . .


Zitat:Original von Zoltan Török
. . .
Viel mehr sind diese durchgehenden positiven Zahlen eine neue Erfindung und von mir
benannte „Positive Durchgangszahlen“ innerhalb eines Systems,
die sogenannten „Török’sche Durchgangs-Zusatzzahlen“
und diese Zahlen sind ins System eingebaut und nicht außerhalb des Systems.

Das ist der große Unterschied gegenüber den Bankzahlen und das ist wichtig. Denn es geht um Millionen.
Damit sollte klar sein, warum diese Zahlen nicht Bankzahlen sind.
. . .



Zitat:Original von Zoltan Török
Da sieht man, dass hier überhaupt keine Ahnung von Systemen vorhanden ist.
. . .



Zitat:Original von Zoltan Török
Norbert, bitte die falschen Behauptungen über mich zu entfernen. Ich bestehe darauf!
Danke im Voraus.
Schöne Grüsse,
Zoltan



Hallo Zoltan, Wink

Wenn in einem 21-Reihen-System eine Wahlzahl 21 x vorkommt - - dann ist das nach alter Väter Sitte - - eine Bankzahl !

Auch wenn Du das „Positive Durchgangszahlen“ innerhalb eines Systems, die sogenannten „Török’sche Durchgangs-Zusatzzahlen“ nennst.

Es ist und bleibt eine Bankzahl !


Im übrigen finde ich es sehr schade, daß Du Dich (als gestandener Systemexperte) mit solchen krusen Äußerungen, selbst demontierst.


Mit freundlichen Grüßen

Peter K.

.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.